was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????
-
-
Ich war heute Abend mit Attila am MonsterJam in Zürich.
Es war mega laut, mega "primitiv" und mega SCHÖN!!!!!Ein paar technische Daten:
- „Armageddon“ (Düsenjet-Auto) hat 2'000 PS
- ein Monstertruck-Reifen ist 1,68 m hoch
- ein Monstertruck verbraucht pro 75m 9,5l Methanol!
- ein Monstertruck wiegt min 4tLG Pit & Attila
-
Am meisten Spaß gemacht hat mir, heute noch mal an gestern zu denken
Gestern waren wir bei Norbert (weide_de) grillen.
Bei super Wetter hatten wir auch super viel Spaß zusammen.Noch mal "Danke" an Norbert und Familie!!!
-
Zitat von bella
Am meisten Spaß gemacht hat mir, heute noch mal an gestern zu denken
Gestern waren wir bei Norbert (weide_de) grillen.
Bei super Wetter hatten wir auch super viel Spaß zusammen.
Noch mal "Danke" an Norbert und Familie!!!Schmoll!!!!!!!!!!!!!!!!
Und keine Bilder von den halben und ganzen schwarzen Dicken?
Gruß -
So der TSFQ ist fertig
-
Sehr schöne Arbeit Sandro.
Da kannst du dir gratulieren. -
Hallo Sandro,
ja, sieht top aus, aber das kommt auf den Fotos wahrscheinlich gar nicht mal richtig rüber, oder?? Ist bestimmt schwer zu fotografieren.
-
Danke danke ,aber ich hab doch nur die Rundumarbeiten gemacht ,soll heißen fasen ,schleifen (läppen) und polieren. Der Rest ist auf dem Mist von einem Künstler gewachsen .
-
Zitat von Sandokahn
...................... und polieren. .
Kriegst Du unseren Dicken auch so hin??
LG
james -
Mir hat heute eindeutig der Anruf meines am meisten Spass gemacht, dass meine Fahrzeugpapiere heute am Nachmittag oder morgen in der Früh zu mir abgehen, weil mein Dicker schon auf´m Tieflader in Richtung Wien unterwegs ist.
Ich hoffe, dass ich ihn Donnerstag holen kann...
Bernhard
Nachtrag: Die Papiere gehen doch erst morgen in der Früh weg, weil die doch tatsächlich in der Rechnung noch die Servotronic drinnenhatten, die aber seit Juni Serie ist. Jetzt muss über Nacht noch die Rechnung korrigiert werden - auch wegen des NOVA-Bonus für den DPF - und das läuft über Nacht. Na gut, ob ich den Typenschein jetzt einen Tag früher oder später habe ist nach fast 10 Monaten auch schon egal... -
Hallo Bernhard,
ich wünsche dir kurzweilige vier Tage!!
LG Roland -
Zitat von hrohunter
Hallo Bernhard,
ich wünsche dir kurzweilige vier Tage!!
LG Roland
Hi Roland!
Vielen Dank! Ich hoffe, dass sie es bis Mittwoch schaffen!
Dann wären es sogar nur 2 Tage!
Und am Freitag sollte dann das erste Stück Wild luftgefedert abtransportiert werden...
Viele Grüße
Bernhard
PS: Werde mich dann sicher irgendwann wieder telefonisch bei Dir melden, um die ersten Fahreindrücke zu schildern... -
Seit gestern hat es bei uns geregnte. Aber das macht uns ja überhaupt nix
Wir haben mit dem Dicken ein bißchen im Matsch gespielt.
Und Rollo sieht nicht gerade depressiv aus
-
Habe heute einen PSP von Sony bekommen.... Was für ein nettes schickes kleines Männerspielzeug....
-
Was für eine Frage...
...meinen Dicken abzuholen natürlich!
Bernhard -
Gerade 2 x 2 Hin- und Rücklüge für 0,00 bzw. 80,00 €
gebucht zu haben. 1 x Oslo Ende Januar, 1 x Stockholm
Mitte Dezember.
andreas -
Ich habe mir heute endlich mal Zeit genommen, ein Paar neue Laufschuhe zu kaufen. Damit dann das erste mal zu laufen ist so ein bisschen wie ein neues Auto zu fahren, man achtet auf die Dämpfung, auf den Grip, auf die Stabilisierung, auf das Gewicht,....
Bis jetzt hatte ich nur Schuhe von Nike und Asics, die neuen sind von Brooks (vorher noch nie gehört) und laufen sich sehr gut, bin mal gespannt, wie die Qualitäten auf längeren Läufen sind, am Wochenende werde ich mal ein paar Kilometer draufpacken.In Texas ist seit Donnerstag eine ‚Kaltfront’ eingezogen, es sind jetzt Nachmittags nur noch 31Grad (statt 41 noch anfang der Woche), ideales Lauf-Wetter also...
Gruß,
Frank
-
Musste heute mal wieder vor der GEZ fliehen,
ein Passant hat's gefilmt (7,5 MB)
andreas -
Sportlich, sportlich
-
Heute hat mir Spaß gemacht einen Schönen dicken Kratzer auf meinem Kotflügel zuentdecken der vermutlich von den Dachdeckern stammt die an unserer Firma neue Dachrinnen montieren ,zumindestens hatten sie vor meinem Auto ihre "Feldwerkstatt" aufgebaut .
Werd die beiden morgen mal zur Rede stellen , notfalls wird ein Geständnis erzwungen ,Abschleppseil hab ich dabei und ihr Gerüst hat auch die nötige Höhe. -