was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Ich hatte heute viel Spass beim Kochen eines köstlichen Hirschbratens mit Rotkraut, Erdäpfeln und einer Eirerschwammerlsauce...

und hier die Übersetzung:

Hirschbraten mit Rotkraut (Ausgangsprodukt für Sauerkraut nur in roter Ausführung?? keine Ahnung wie das bei Euch heißt), Kartoffel und Pfifferlingsauce...

Das Verzehren desselbigen hat allerdings noch mehr Freude bereitet als das Kochen, vor allem mit einem guten Gläschen Rotwein dazu...

*SCHMATZ*

Bernhard

• Zitat von Thomas TDI

Das ist ja der größte Witz, den ich je gehört habe. Habe jemand, der das entschieden hat, schon mal was aus dem Hause FSC benutzt? Wahrscheinlich nicht!!! :zorn:

Thomas

Also ich kann mich nicht beklagen :D

• Zitat von AceofspadeS

mit Rotkraut (Ausgangsprodukt für Sauerkraut nur in roter Ausführung??

Bernhard

Also, das Zeug heisst im unendlich hochzivilisierten Rheinland natürlich Rotkohl, und ich hoffe, dass Du ihn nach gut rheinischer Art mit Aepfeln als Säurungsmittel zubereitet hast! :D

• ???????????????

Sauerkrat wird ja wohl aus weißen Kohlköpfen gemacht.
    Rotkraut wird ja wohl aus roten Kohlköpfen gemacht.

Das dürfte ein kleiner Unterschied sein.

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

???????????????

Sauerkrat wird ja wohl aus weißen Kohlköpfen gemacht.
    Rotkraut wird ja wohl aus roten Kohlköpfen gemacht.

Das dürfte ein kleiner Unterschied sein.

Gruß

Egal, mag ich beides nicht :D :D

Der Kohl bleibt wo er ist.....

• Zitat von Thomas TDI

Das ist ja der größte Witz, den ich je gehört habe. Habe jemand, der das entschieden hat, schon mal was aus dem Hause FSC benutzt? Wahrscheinlich nicht!!! :zorn:

Thomas

Hallo,

nichts gegen Thüringer Qualität, aber Fujitsu Siemens in einem Atemzug mit "Qualität" zu nennen ist schon starker Tobak. Was ich von denen bisher an Hardware in den Fingern hatte war Schrott. Da ist Medion wirklich High-End-Technology dagegen.

Gehört aber eher in die Mecker & Fluch-Ecke.

• Zitat von dschlei

Also, das Zeug heisst im unendlich hochzivilisierten Rheinland natürlich Rotkohl, und ich hoffe, dass Du ihn nach gut rheinischer Art mit Aepfeln als Säurungsmittel zubereitet hast! :D

Ich hab´s zwar auf altösterreichische Art gemacht, aber auch hier verwenden wir Äpfel! :zwinker:

*köstlich*

LG

Bernhard

• Wie ich schon sagte, die Farbe ist der primäre Unterschied... :zwinker:

Bernhard

• Zitat von AceofspadeS

und hier die Übersetzung

guten Gläschen Rotwein dazu...

*SCHMATZ*

Bernhard

Lecker Gläschen gegorener roter Traubensaft.

Konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. :zwinker:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

nichts gegen Thüringer Qualität, aber Fujitsu Siemens in einem Atemzug mit "Qualität" zu nennen ist schon starker Tobak. Was ich von denen bisher an Hardware in den Fingern hatte war Schrott. Da ist Medion wirklich High-End-Technology dagegen.

Gehört aber eher in die Mecker & Fluch-Ecke.

Wir sind doch hier eh im OT
    wie gesagt mein Amilo läuft einwandfrei (wird ja auch nicht von FSC hergestellt)
    Im Endeffekt ist es doch bei Computern so, das viele kleine Gelblinge die einzelnen Brocken zusammenbasteln und dann alles in einen Metallkasten geschmissen und solange geschüttelt wird bis es funktioniert ,oder sehe ich das falsch ????

• Zitat von Sandokahn

Im Endeffekt ist es doch bei Computern so, das viele kleine Gelblinge die einzelnen Brocken zusammenbasteln und dann alles in einen Metallkasten geschmissen und solange geschüttelt wird bis es funktioniert ,oder sehe ich das falsch ????

Na Sandro, heute hast DU wohl mal 'nen Clown gefrühstückt. :lach:

• Das *SCHMATZ* glaube ich dir unbesehen! Eine wirkliche Köstlichkeit. Der Hirschbraten vom eigenen Jagderfolg?

LG Roland

• Zitat von Sandokahn

Wir sind doch hier eh im OT
    wie gesagt mein Amilo läuft einwandfrei (wird ja auch nicht von FSC hergestellt)

Hallo Sandro,

ich glaube so machen die das. Nur der eine oder andere Hersteller liefert halt nach einer fixen Zahl an Schüttelvorgängen aus, ob es funzt oder nicht :zwinker:

• Zitat von agroetsch

Hallo Sandro,

ich glaube so machen die das. Nur der eine oder andere Hersteller liefert halt nach einer fixen Zahl an Schüttelvorgängen aus, ob es funzt oder nicht :zwinker:

Was ist denn dann kaufbare Hardware ,Waibel war mal gut, aber die gibt´s nicht mehr.
    Ich persönlich bau mir wieder einen Amiga 4000 auf nachdem mein letzter einen irreparablen Herzinfarkt erlitten hat :( :( :(

• Zitat von hrohunter

Das *SCHMATZ* glaube ich dir unbesehen! Eine wirkliche Köstlichkeit. Der Hirschbraten vom eigenen Jagderfolg?

LG Roland

klar, ich verspeise immer nur den eigenen "Jagderfolg"! :zwinker:

Ich schicke Dir nächste Woche einmal ein paar Bilder, wenn ich sie von der Kamera runtergespielt habe. ........

Bernhard

• Hellau :horn:

Endlich sind alle Aufträge, die wir geplant haben und
    beaufsichtigen/leiten sollen, erteilt, d.h. min. 6 Monate
    Vollbeschäftigung, Stress und für's offroad-fahren
    bekomme ich sogar noch Kohle. :sonne:

:trinken
    andreas

• Hallo,

@andreas
    Freut mich für dich.. Würde auch gerne fürs Offroaden bezahlt werden (aber manchmal ist mir mein Büro Job auch nicht unrecht :zwinker: )

@all
    Mir/uns hat gestern am meisten Spaß gemacht, dass wir die Taufe unseres Jüngsten trotz Mitte September draußen feiern konnten. War herrlich warm in der Sonne, und für die beteiligten 7 Kinder war es wunderbar im Garten spielen zu können (Bobbycars kann man übrigens NIE genug im Haus haben!).
    :guru: :guru:

• Zitat von agroetsch

...(Bobbycars kann man übrigens NIE genug im Haus haben!).
    :guru: :guru:

Vielleicht sollten wir mal die Produktion von Bobby-TOUAREGS anregen! :zwinker:

LG

Bernhard