was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

  • Ist eigentlich garnicht so lustig, eben ein Interview mit Stoiber
    zu Thema Hochwasser in Bayern:

    Die technischen Maßnahmen (Kanalisierung, Begradigung von
    Bächen und Flüssen) können Hochasser verhindern.

    (Sinngemäße Wiedergabe)

    Ist der wirklich so blöd? Vielleicht sollte er lieber die
    Regenwolken abschaffen, dann gäbe es kein HW mehr. :klopf:

    Gruß
    andreas

  • Genau Regenwolken haben im Freistaat Bayern nicht´s zusuchen und aßerdem machen diese Regenwolken ,ähhh, die Deprimierten ,ähhh, noch deprimierter......

  • Dazu ein netter Spruch:

    Zitat

    Wenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

    .... und wackeln mit dem Kopf, ähhh, oder ähhhh.....


    :zwinker:
    andreas

  • Zitat von Thomas TDI

    Ich dachte "frustrierter"?! :klopf:

    Thomas


    Heutzutage muß man etwas vorsichtig in der Wortwahl sein sonst muß man noch Tandiemen ,an denjenigen bezahlen der den Text verbochen hat ,ähhhh :zwinker:

  • Bei hohem Wellengang im Atlantik hin und her geworfen werden. Das war wirklich ein Heidenspaß, aber wir mussten auch aufpassen, weil die Strömung dabei gefährlich werden kann.

  • Zitat von andreas

    Ist eigentlich garnicht so lustig, eben ein Interview mit Stoiber
    zu Thema Hochwasser in Bayern:

    Die technischen Maßnahmen (Kanalisierung, Begradigung von
    Bächen und Flüssen) können Hochasser verhindern.

    (Sinngemäße Wiedergabe)

    Ist der wirklich so blöd? Vielleicht sollte er lieber die
    Regenwolken abschaffen, dann gäbe es kein HW mehr. :klopf:

    Gruß
    andreas


    Jaja Andreas,

    wer mit Sprüchen, wie "oazapft is" aufwächst, und es dann so richtig laufen lässt, der kann sich einfach nicht vorstellen, dass dieses Lebensmotto nicht immer die Sonnenseite darstellt.

    Aber was soll man schon von einem Politiker halten, der seine Frau in aller Öffentlichkeit Meine Muschi nennt. :lach:

    gruß
    Heinz

  • Wie schonmal geschrieben bin ich im Moment wieder dabei den "Thüringer Staatspreis für Qualität" zubearbeiten
    Ein aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzter Glaswürfel mit 7,5 kg Gewicht .
    2002 ist so ein Teil an Carl Zeis Jena gegangen und letztes Jahr an Fujitsu Siemens.
    Wenn die Würfel fertig sind werd ich sie mal knipsen auf den angefügten Bildern sieht der Würfel nicht gerade schön aus

  • Zitat von Sandokahn

    Wie schonmal geschrieben bin ich im Moment wieder dabei den "Thüringer Staatspreis für Qualität" zubearbeiten
    Ein aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzter Glaswürfel mit 7,5 kg Gewicht .
    2002 ist so ein Teil an Carl Zeis Jena gegangen und letztes Jahr an Fujitsu Siemens.
    Wenn die Würfel fertig sind werd ich sie mal knipsen auf den angefügten Bildern sieht der Würfel nicht gerade schön aus


    Hi Sandro,
    äh, bist du sicher, die richtigen Bilder angehängt zu haben? Oder ist der Dicke der Staatspreis in Glas:D , die Räder das Tablett:Applause:

    LG Roland

  • Zitat von hrohunter

    Hi Sandro,
    äh, bist du sicher, die richtigen Bilder angehängt zu haben? Oder ist der Dicke der Staatspreis in Glas:D , die Räder das Tablett:Applause:

    LG Roland



    Hi Roland!

    Kann es sein, dass Du andere Bilder siehst als ich?? Ich hab da einen opitsch toll aussehenden Glaswürfel gesehen...

    Bernhard

    PS: Wenn ja, könnte das Löschen der temporären Internetdateien den Fehler beheben...



  • er hat recht!

    es funzt

    LG Roland

  • Hallo,

    war zwar auch weg, nun ist es wieder da.

    Ich habe ieine DVD mit tollen Bildern von ganz vielen Dicken bekommen.


    Hurra Hurra

    die DVD ist da,


    ich konnte nicht wiederstehen


    und mußte sie mir gleich ansehen


    Michael, ganz wunderbar


    Du bist ein wahrer Künstler fürwahr!



    Herzlichen Dank

  • Zitat von Sandokahn

    ... "Thüringer Staatspreis für Qualität" ... letztes Jahr an Fujitsu Siemens...



    Das ist ja der größte Witz, den ich je gehört habe. Habe jemand, der das entschieden hat, schon mal was aus dem Hause FSC benutzt? Wahrscheinlich nicht!!! :zorn:

    Thomas