der hat bestimmt irgend etwas eingenommen
was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????
-
-
Unser Großer hat heute Geburtstag.
Wer selber Kinder hat und schon Kindergeburtstage gefeiert hat, weiß, dass diese Tage etwas anstregend, aber super schön sind.
Das hat mir heute am meisten Spaß gemacht
-
Mensch, dann wünsche dem Vincent doch alles liebe und viele Grüße von mir
Eric -
Danke!!...
-
Ist eigentlich garnicht so lustig, eben ein Interview mit Stoiber
zu Thema Hochwasser in Bayern:Die technischen Maßnahmen (Kanalisierung, Begradigung von
Bächen und Flüssen) können Hochasser verhindern.
(Sinngemäße Wiedergabe)Ist der wirklich so blöd? Vielleicht sollte er lieber die
Regenwolken abschaffen, dann gäbe es kein HW mehr.Gruß
andreas -
Genau Regenwolken haben im Freistaat Bayern nicht´s zusuchen und aßerdem machen diese Regenwolken ,ähhh, die Deprimierten ,ähhh, noch deprimierter......
-
Dazu ein netter Spruch:
ZitatWenn die geistige Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
.... und wackeln mit dem Kopf, ähhh, oder ähhhh.....
andreas -
Zitat von Sandokahn
..., die Deprimierten ,ähhh, noch deprimierter......
Ich dachte "frustrierter"?!
Thomas -
-
Ein paar Sekunden einen V12 mit 33 L Hubraum zu hören,
der nach vielen Jahren wieder zum Leben erweckt wurde:Gruß
andreas
(bitte um diese Zeit die Lautstärke reduzieren) -
Bei hohem Wellengang im Atlantik hin und her geworfen werden. Das war wirklich ein Heidenspaß, aber wir mussten auch aufpassen, weil die Strömung dabei gefährlich werden kann.
-
Zitat von andreas
Ist eigentlich garnicht so lustig, eben ein Interview mit Stoiber
zu Thema Hochwasser in Bayern:Die technischen Maßnahmen (Kanalisierung, Begradigung von
Bächen und Flüssen) können Hochasser verhindern.
(Sinngemäße Wiedergabe)Ist der wirklich so blöd? Vielleicht sollte er lieber die
Regenwolken abschaffen, dann gäbe es kein HW mehr.Gruß
andreas
Jaja Andreas,wer mit Sprüchen, wie "oazapft is" aufwächst, und es dann so richtig laufen lässt, der kann sich einfach nicht vorstellen, dass dieses Lebensmotto nicht immer die Sonnenseite darstellt.
Aber was soll man schon von einem Politiker halten, der seine Frau in aller Öffentlichkeit Meine Muschi nennt.
gruß
Heinz -
Wie schonmal geschrieben bin ich im Moment wieder dabei den "Thüringer Staatspreis für Qualität" zubearbeiten
Ein aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzter Glaswürfel mit 7,5 kg Gewicht .
2002 ist so ein Teil an Carl Zeis Jena gegangen und letztes Jahr an Fujitsu Siemens.
Wenn die Würfel fertig sind werd ich sie mal knipsen auf den angefügten Bildern sieht der Würfel nicht gerade schön aus -
Hallo Sandro,
so ein Glanzwürfel ist bestimmt nicht einfach abzulichten...!
Ach ja, mir hat es Spaß gemacht am Samstag kleinere Hosen kaufen zu können, oder wie war das.. Langsam fallen mir die verlorenen Beiträge wieder ein!!!
-
Zitat von Sandokahn
Wie schonmal geschrieben bin ich im Moment wieder dabei den "Thüringer Staatspreis für Qualität" zubearbeiten
Ein aus mehreren Einzelteilen zusammengesetzter Glaswürfel mit 7,5 kg Gewicht .
2002 ist so ein Teil an Carl Zeis Jena gegangen und letztes Jahr an Fujitsu Siemens.
Wenn die Würfel fertig sind werd ich sie mal knipsen auf den angefügten Bildern sieht der Würfel nicht gerade schön ausHi Sandro,
äh, bist du sicher, die richtigen Bilder angehängt zu haben? Oder ist der Dicke der Staatspreis in Glas:D , die Räder das Tablett
LG Roland -
Zitat von hrohunter
Hi Sandro,
äh, bist du sicher, die richtigen Bilder angehängt zu haben? Oder ist der Dicke der Staatspreis in Glas:D , die Räder das Tablett
LG Roland
Hi Roland!
Kann es sein, dass Du andere Bilder siehst als ich?? Ich hab da einen opitsch toll aussehenden Glaswürfel gesehen...
Bernhard
PS: Wenn ja, könnte das Löschen der temporären Internetdateien den Fehler beheben... -
hmm,
mein Loblied auf Michael ist auch weg! -
Zitat von AceofspadeS
Hi Roland!
Kann es sein, dass Du andere Bilder siehst als ich?? Ich hab da einen opitsch toll aussehenden Glaswürfel gesehen...
Bernhard
PS: Wenn ja, könnte das Löschen der temporären Internetdateien den Fehler beheben...
er hat recht!
es funzt
LG Roland -
Hallo,
war zwar auch weg, nun ist es wieder da.
Ich habe ieine DVD mit tollen Bildern von ganz vielen Dicken bekommen.
Hurra Hurradie DVD ist da,
ich konnte nicht wiederstehen
und mußte sie mir gleich ansehen
Michael, ganz wunderbar
Du bist ein wahrer Künstler fürwahr!
Herzlichen Dank -
Zitat von Sandokahn
... "Thüringer Staatspreis für Qualität" ... letztes Jahr an Fujitsu Siemens...
Das ist ja der größte Witz, den ich je gehört habe. Habe jemand, der das entschieden hat, schon mal was aus dem Hause FSC benutzt? Wahrscheinlich nicht!!!
Thomas -