was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

  • Hallo Sandra & Rollo,

    es hat uns heute sehr viel Spass bei Euch gemacht.

    Vielen Dank für Kaffee und den selbstgebackenen Kuchen!
    "Ich gehe morgen wohl besser nicht auf die Waage"

    EIN SCHÖNER TAG!


    Herzlich Grüße

    Bärbel &

  • Hallo Sandra,

    Bärbel ist immer noch ganz hingerissen.
    Lesslie-Marie hat ihr den Kopf verdreht?

    Hoffentlich kommt sie nicht auf krumme Gedanken?:D

    Herzliche Grüße

  • vor drei Tagen ist mein Notebook abgeschmiert, sämtliche Netzwerktreiber etc. waren zerschossen.

    Aber, nach drei Tagen und neu aufgesetzem Betriebssystem tut es jetzt wieder zu 97%, ausserdem ist das System jetzt neu und vom 2jährigem Ballast befreit und entsprechend schneller :Applause:

    Die restlichen 3% (i.d.R. fehlende Programminstallationen) finde ich auch noch wieder, wenn sie mir wieder einfallen (wenn nicht, dann fehlen sie mir auch nicht :D ).

    Und die Daten sind auch noch alle da :)

  • Dann können wir uns ja die Hand geben....

    mir ist es letzte Woche abgeschmiert:
    Hatte was drauf, was ich meinem Nachbarn zeigen wollte und bin mit dem Notebook rüber. Dabei wohl etwas feste die Stufen runtergehüpft, so daß die Festplatte nichts mehr von sich gab.
    Naja, es ist ein schönes Laptop und ich kann es ja als Staubfänger in die Vitrine stellen. ;)

  • Anscheinend nicht, denn der Bildschirm wurde beige mit Streifen und nach dem Aus- und EInschalten ging er nur im DOS Bereich mit der Meldung: Original CD rein und mit R Taste reparieren.
    Nur das brachte nix und im DOS Bereich konnte man nicht mal mit Directory (DIR) etwas mehr sehen.
    Naja, ich hab ihn bei einem Bekannten, der schon einiges gerettet hatte.
    Mal sehen, was rauskommt.

  • Heute freue ich mich auf morgen, da hole
    ich meinen Multivan Syncro aus Bayern ab. :horn:

    Nur dass ich sehr früh aufstehen muss, weil die
    Zugverbindung grottenschlecht ist, trübt das
    Vergnügen ein wenig. :o

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dummytest

    darüber: besonders über diesen  Teil :lach:

    Da muss ich aber eine Teil korrigieren. Es heisst da:

    In St. Croix (Winconsin) ist es verboten, rote Kleidungsstücke zu tragen.
    Einsender: unbekannt

    Das ist ganz falsch! Meiine Frau kommt aus St. Croix (Falls), un daher kennen wir das Gesetz ganz genau! Es stammt übrigens, wie die meisten dieser komischen Gesetze, noch aus der Zeit vor 1900, und ist einfach beim bereinigen der Stadverordnungen (es sind eigentlich keine "richtigen" Gesetze, sondern nur Verordnungen).

    Der genaue Txt sagt, dass Frauen am Sonntag keine roten Kleidungsstücke tragen dürfen. Wenn man den Hintergrund kennt, macht es auch Sinn. Rot war immer die Signalkleidung von Prostituierten, und die wollte man nicht unbedingt zeigen, wenn Sonntags die Farmer aus der Umgebung mit ihren Kindern in die Stadt zur Messe und zum Einkaufen kamen (man war halt noch recht prüde in jenen Tagen). ber weder meine Frau noch ihre Eltern können sich daran erinnern, dass jemand durch rote Kleidung schwierigkeiten hatte. Theoretisch könnte natürlich jeder Polizist Gestzestrue erzwingen, aber da die Polizisten ja auch in der recht kleinen Stadt leben müssen, wollen sie sich natürlich nicht zum Gespött machen, und irgentwann findet sich dannauch Zeit, es aus den Verordnungen zu entfernen. :Applause:

    Schöne Grüsse

  • Na, ist doch klar: Nach über einer Woche Abstinenz
    hatte ich mal wieder Gelegenheit, meinem Touareg
    die Sporen zu geben. :D

    'Tschuldigung an alle, die ich heute "versägt" habe. :lach:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dummytest

    :lach: :lach:
    Hat mein Touareg eigentlich auch eine Drossel-Klappe :D , werde ich mal testweise auch ausbauen


    Hallo,
    frag doch mal die Amsel!:D

    Gruß

  • Zitat von dummytest

    :lach: :lach:
    Hat mein Touareg eigentlich auch eine Drossel-Klappe :D , werde ich mal testweise auch ausbauen


    Ob du es glaubst oder nicht der R5 hat eine "Drosselklappe" allerdings wird die nict zum drosseln benutzt sondern zum Motorabstellen ,damit wird das dieseltypische vibrieren des Motors beim Abstellen vermindert :D :D

    By the way stellt sich mir die Frage was die Jugend von heute überhaupt noch im Kopf hat wenn man das so ließt da tut einem ja der Ar*** weh