was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

  • Zitat von andreas

    Hallo Burkhard,

    für draußen ist dann der Race-Touareg in 1:10 gedacht, der muss aber
    noch montiert werden. Vorsichtshalber werde ich ihn aber lieber erstmal verstecken. :cool:

    Gruß
    andreas

    Beim nächsten Treffen im Gelände ist der aber dabei, hoffe ich doch :Applause: , dann wollen wir alle mal probefahren :D :D

  • Zitat von andreas

    Hallo Burkhard,

    für draußen ist dann der Race-Touareg in 1:10 gedacht, der muss aber
    noch montiert werden. Vorsichtshalber werde ich ihn aber lieber erstmal verstecken. :cool:

    Gruß
    andreas


    Na dann viel Spaß beim zusammenbauen kleiner Tipp von mir hinterleg noch mal 100 Eu beim Modellbauhändler deines Vertrauens und hol dir ein paar Tuningteile z.B. Motor ,Stoßdämpfer und einen gescheiten Akkupack mit mindestens 3000 mAh ,das steigert die Fahrfreude ungemein :lach: :lach: :lach:


    Grüße Sandro

  • Ich glaube es wird Zeit, daß ihr auch endlich Kinder bekommt Eric :D

    Dann wird dir das Lachen schon noch vergehen, wenn Du mehrmals täglich die Sauerei hast und dein Kind wieder mühsam füttern mußt :bremse:

    Am schönsten ist's wenn man herrlich säuerlich duftendes Milcherbrochenes aus den Nähten der Touareg-Ledersitze pulen darf! :zorn:


    Viele Grüsse

    Patrick, der im Januar seinen zweiten kleinen Scheisser/Kotzer in Empfang nimmt. :Applause:


  • Hallo,

    dem kann ich nur zustimmen...

    Und, Patrick, glaube mir, die zweiten sind die schlimmsten! Der Erste war schon ein Spucker vor dem Herrn, aber der Zweite, lassen wir das. Selbst die Anti-Reflux-Nahrung hat immer einen Weg nach oben gefunden. Erst so mit einem halben Jahr wurde es langsam besser...

  • :Applause:
    habe gerade für Juli einen echt günstigen (Bonus-Meilen-)-Lufthansa-Flug nach Lissabon "geschossen". Nach 2 Jahren schaffen es meine Frau und ich nun endlich mal dahin, die Stadt steht schon seit Jahren auf unserer Wunschliste.

    Ausserdem habe ich noch gute Flugzeiten , nicht zu früh, nicht zu spät, Airport hier in der Nähe), besser geht es nicht :sonne:

  • Das esrte Mal nach über 2 Wochen Hitze und Schwüle, war es heute Morgen kühl genug (nur 22 C um 6 Uhr), dass ich nicht die Kimaanlage an haben brauchte als ich zur arbeit fuhr, sondern das Schiebedach und die Fenster offen hatte. Auf einmal konnte ich sogar Vögel singen hören (auf meinem Weg zur Autobahn)! :D :Applause:

  • Heute um ca. 10.15 wurde ich auf der BAB 2 Ri. Magdeburg
    bei Theeßen von einem V10 (WOB-CW 176) überholt, dabei
    wurde er langsamer und hat ausführlich meinen Gruß
    erwiedert. Ist dann noch 'ne Zeit langsamer vor
    mir her, bis er wieder Gas gegeben hat. Das muss einer
    der Touareg-Truppe gewesen sein, auf jeden Fall kennt
    er die Touareg-Freunde, die ich ja auf der Heckscheibe
    noch in großen Lettern drauf habe und die Reaktion
    sehr sehr freundlich war.

    :horn: :trinken :sonne: :Applause: :cool:

    Gruß
    andreas

    P.S. War ein silberblauer. Wer war das? Bitte melden.

  • Hallo,

    habe heute Großartiges erlebt.
    Ein Großteil der beobachteten Autofahrer um mich herum haben geblinkt.
    Werde die Aktion der AUTOBILD , AVD und SKODA mitmachen:

    "BLINK mal wieder" :Applause:

    Aufkleber gibt es bei den oben genannten.

    mit einen freundlichen "Blink mal wieder"

    Heinz

  • daran könnte ich mich gewöhnen :Applause:

    auch wenn es dann an vielen "Überraschungen" im Strassenverkehr fehlt :zwinker:

  • so, ich werde noch in Ruhe ein eiskaltes Weizenbier (für die Bayern: "Whitebeer" :D ) geniessen, und dann machen wir uns morgen vormittag auf für 2 Tage nach Lissabon.

    Ich werde morgen abend mal an euch denken bei Wein, Bier und nettem südeuropäischem Essen in irgendeinem Strassenrestaurant :Applause:.
    Bis Donnerstag .. .. .. ..

  • Schön dass du daran erinnerst. Ich habe mir heute unter
    Nutzung des Leih-Pathfinders das nähere und weitere
    Umfeld eines möglichen eigenen kleinen Offroad-Geländes
    angesehen. Sehr interessant, schon die Anfahrt verspricht
    Abenteuer über unbefestigte Dorf- und landwirtschaftliche
    Straßen. Nun habe ich auch die Unterlagen, um das
    eigentliche Gelände zu erkunden. Ich hoffe, das die
    Inspektion und Rep. meines Dicken nicht zu lange dauert,
    damit dort gleich die richtigen Maßstäbe angesetzt werden
    können. :wow:

    Gruß
    andreas

  • Zitat von dschlei

    Das esrte Mal nach über 2 Wochen Hitze und Schwüle, war es heute Morgen kühl genug (nur 22 C um 6 Uhr), dass ich nicht die Kimaanlage an haben brauchte als ich zur arbeit fuhr, sondern das Schiebedach und die Fenster offen hatte. Auf einmal konnte ich sogar Vögel singen hören (auf meinem Weg zur Autobahn)! :D :Applause:


    Nachdem wir nun schon seit über 10 Tagen mit Tagestemperaturen zwischen 35 und 40 Grad (Nachttemperaturen zwischen 25 und 28 Grad) und hoher Schwüle haben, hat die Luftfeuchtigk heute etwas nachgelassen, und meine Frau und ich konnten heute Morgen (7:00 Uhr) mal auf der Terasse frühstücken. Es war zwar warm (28 º), aber ein leichter Wind machte es recht angenehm. Heute soll es dann wieder über 41º werden, und das heisst, den Rest des Tages werden wir im Haus verbringen, und uns freuen, dass unser Haus vollklimatisiert ist! Und morgen geht es dann los zum "kühlen" Deutschland! :Applause: