was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Hallo
    Also mir hat heute Spass gemacht :

Mein "Schichtleiter" Ist heute für 3 Wochen nach konkret Türkei geflogen und alles hat geklappt wie am Schnürchen haben pünktlich Feierabend machen können und ich mußte nicht immer die Türen hinter ihm wieder zumachen .
    Zudem war es heute in meiner Werkstatt angenehm (Klimaanlage sei dank) nur die Automatik funktioniert nicht richtig ,und warum weiß keiner....

Grüße Sandro

• Zitat von dummytest

Kann man ja stressfrei ausprobieren, immerhin gibt Aldi kommentarlos 4 Wochen Rückgaberecht. Das habe ich schon bei ein oder zwei Sachen genutzt, so konnte ich damals die PCs erstmal in Ruhe ausprobieren und sie nachher zurückbringen.
    Und eine 1GB SD Card (256 MB dürfte bei 8MPix etwas knapp bemessen sein) kostet ja auch nicht die Welt.

Leider gibt es keinen Aldi bei uns! :zorn:

Ich habe ein wenig rumgesucht und habe die folgende Kamera gefunden:

Fuji - FinePix 4.0MP Digital Camera S3100. Sie ist bei Best Buy (der grösste Elektronicladen in den USA) für 215,99 Dollar im Angebot. Kennt jemand die Kamera? Ist die gut? Ist das ein guter Preis?

Wie immer, alle Hilfe und Information ist sehr willkommen! :guru:

• Also, mal abgesehen vom Kamerasuchen, hat es mir viel Freude bereitet, mit meiner Frau heute Abend auf der Terasse zu sitzen, und ein leckeres Gals Rotwein aus Nebraska zu trinken (und er hielt was das Etikett besagte, ein leichter Hintergeschmack von Himbeeren und Bromberen), er war sehr schön fruchtig und spritzig, und dabei haben wir die Kolibris beobachtet, die sich an unseren Honeysuckle Sträuchern den Necktar holten. Es war auch eine Mutter mit 3 Jungen dabei, die waren so gross wie Zitronenfalter. Es war einfach ein schöner und erholsamer Abend! :Applause:

• Zitat von dschlei

Leider gibt es keinen Aldi bei uns! Wie immer, alle Hilfe und Information ist sehr willkommen!

Aber Discounter gibt es doch überall, oder?

Ich könnte Dir ja auch eine rüberschicken...

• Zitat von dschlei

Leider gibt es keinen Aldi bei uns! ...

Ich könnte darauf gut verzichten. Ich hasse es da einzukaufen. Einmal abgesehen vom Ambiente geht mir die "Geiz ist geil"-Mentalität ziemlich auf den Puffer. Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.

Thomas

• Zitat von dummytest

Wir wäre es mit diesem hier :D , ist nicht ganz so weit von euch wie nach Europa , ob der aber alle Aldi-Aktionen mitmacht :stern: , jedenfalls musst du da nie :frier:

Na das ist doch schön. Auch in der Dom.Rep fast wie zu Hause. Mann schprischt deutsh ! :guru:

:sonne:
    Heinz

• Zitat von Thomas TDI

Ich könnte darauf gut verzichten. Ich hasse es da einzukaufen. Einmal abgesehen vom Ambiente geht mir die "Geiz ist geil"-Mentalität ziemlich auf den Puffer. Aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle.

Thomas

Es gibt Aldi schon in den USA, in Wisconsin habe ich einen in Milwaukee, Madison und Eau Clair gesehen, bin mal reingegangen, aber es gibt a überhaupt keine deutschen produkte! Die sourcen alles in den USA, und daher gibt es auch nicht die Aktionen wie in Deutschland. Mir scheint es, dass Aldi hier noch den klassischen "Billig Laden" hat, alle Läden, die ich gesehen habe, waren in relativ arm aussehenden Wohngegenden, und hatten relativ minderwertige Ware im Angebot. Aber das macht nichts, seit etwa einem Jahr haben wir hier den grössten Ikea Laden, den ich je in meinem Leben gesehen habe!

Wir kaufen da fleissig ein! :Applause:

• Zitat von dummytest

Wir wäre es mit diesem hier :D , ist nicht ganz so weit von euch wie nach Europa , ob der aber alle Aldi-Aktionen mitmacht :stern: , jedenfalls musst du da nie :frier:

Ist auch noch ein Aldi -Nord, wo steht denn dann der Aldi-Süd??? :winken: :winken:

• Ha....... :horn:

jetzt habe ich es endlich geschafft, auf meine Homepage das Touareg-Freunde Banner unterzubringen :Applause: und das als völliger und absoluter HTML-Laie :klopf:

sogar der Link funktioniert :D

wer sich das Elend antun will:  http://www.bhuebner.de
    Was ändern darf ich da aber jetzt nicht mehr, sonst muss ich wieder vorne anfangen

• Zitat von dschlei

...seit etwa einem Jahr haben wir hier den grössten Ikea Laden, den ich je in meinem Leben gesehen habe!
    Wir kaufen da fleissig ein! :Applause:

Yeah…. IKEA rules :guru: !!!! Ich muss immer bis nach Houston fahren (ca. 250km), aber es lohnt sich - vor allem für IKEA, weil wenn man schon 500km Round Trip fährt, kauft man nicht nur einen Beutel Teelichter :D

Gruß,

Frank

• Hallo,

also MIR hat heute am meisten Spass gemacht bei ca. 35 Grad und fieser Schwüle den Rasen zu mähen.. War echt traumhaft für jemanden wie mich der die Hitze so liebt :wand: Aber wat mutt, dat mutt.

(Gehört das jetzt eher in die Mecker- und Fluchecke?)

• Zitat von dschlei

Es gibt Aldi schon in den USA, in Wisconsin habe ich einen in Milwaukee, Madison und Eau Clair gesehen, bin mal reingegangen, aber es gibt a überhaupt keine deutschen produkte! Die sourcen alles in den USA ...

Du meinst doch China. Hier in den USA produzieren wir doch ausser in der Rüstung rein gar nichts mehr.

• Zitat von collideous

Du meinst doch China. Hier in den USA produzieren wir doch ausser in der Rüstung rein gar nichts mehr.

Nee, da es Nahrungsmittel sind, werden sie meistens in USA oder Mittelamerika eingekauft. Ich hab mir aus Interesse mal die Packungen angesehen. Nur Schokolade war aus Deutschland!

China hinkt da ja noch etwas hinterher, die kaufen ja auch jede Menge Getreide und Sojabohnen von den USA. Minnesota, Iowa und Wisconsin sind die grössten Sojabohnen und Mais Produzenten der Welt, und alles wird durch den Hafen von Duluth am Lake Superior (hier auch oft Hauptstadt der Norwegischen Riviera genannt) verschifft.

• Hallo Zusammen,

konnte es nicht lassen und musste mir den Race-Touareg
    als kleines RC-Modell kaufen. Im Hintergrund die 1:18,
    muss mal umrechnen, welchen Maßstab das RC-Modell hat.

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

Hallo Zusammen,

konnte es nicht lassen und musste mir den Race-Touareg
    als kleines RC-Modell kaufen. Im Hintergrund die 1:18,
    muss mal umrechnen, welchen Maßstab das RC-Modell hat.

Gruß
    andreas

Möchte wetten, die kommen überall da durch, wo der Dicke auch durchkommt :Applause: :D
    teilweise sogar besser (Wald.... :lach: )

• Hallo Burkhard,

für draußen ist dann der Race-Touareg in 1:10 gedacht, der muss aber
    noch montiert werden. Vorsichtshalber werde ich ihn aber lieber erstmal verstecken. :cool:

Gruß
    andreas

• (Neid an) Wieviele noch ?
    Gibt es in Berlin soo große Häuser oder hast Du eine Scheune angemietet:confused: (Neid aus)

Gruß
    Dieter:D