was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Zitat von bella

Heute habe ich mich über einen Brief von BMW gefreut.
    Diese Sachen an sich hat mir natürlich nicht am meisten Spaß gemacht. :zwinker:
    Es wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der letzten Neuvorstellung als Gewinnerin des Gewinnspiels gezogen wurde.
    Ich habe einen Präsenkorb mit Niederegger Marzipan gewonnén und darf am Montag den ganzen Tag mit dem neuen 1er durch die Gegend düsen.
    Da ich mit diesem Auto schon vor kurzem Auto an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen habe (wurde ich auch ausgewählt) , freue ich mich am Montag nochmal über einen schönen Tag! :) :)

Hallo Bella,

na dann herzlichen Glückwunsch! :Applause:
    Ich habe mir gerade eine Packung Marzipankartoffeln gegönnt. Einfach klasse - einmal abgesehen von den Kalorien.

Thomas

• Ja, ist denn heut scho Weihnachten?
    Kleine schmutzige Tässchen, die müssen mal den Mund mit Seife ausgewaschen bekommen :D , oder haben die zuviel Kekse genascht? :wow:
    Sehr lustig. :lach:

• Hallo,

heute abend hat mir vor allem dieses hier Spaß gemacht, man kann sich nicht nur die Meisterschaft nicht kaufen, nein den DFB-Pokal auch nicht:

Ich werde doch mal mein altes Eintracht-Trikot aus dem Schrank suchen und morgen tragen, jawohl!!!!

Eintracht Frankfurt - FC Schalke 04 6:0 (2:0)

Quelle

• Und das macht Spaß ???????
    kann ich überhaupt nicht verstehen 22 erwachsene Männer streiten sich um einen Ball wo doch jeder genug Geld verdient sich einen eigenen zukaufen :denker: :denker: :denker: :stern: :stern:

• Zitat von Sandokahn

Und das macht Spaß ???????
    kann ich überhaupt nicht verstehen 22 erwachsene Männer streiten sich um einen Ball wo doch jeder genug Geld verdient sich einen eigenen zukaufen

Und nicht nur das, wenn dann mal einer den Ball endlich für sich gewonnen hat, trit er ihn auch gleich ganz schnell weg, fast so wie eine heisse Kartoffel, und alle anderen laufen dann wie wild hinter dem Ball her! Das soll mal jemand verstehen! :wand:

• Leute, sind wir anders ???

Wir putzen unsere Touaregs pikobello heraus, waschen innen und außen, kleben Bildchen drauf und fahren dann wie blöd durch Matsch und Schlamm um nachher die Dinger wieder waschen zu müssen.

Und dann das dumme Berg hochfahren, wenn man hinten wieder runter muß. Wir verbiegen uns die Autos, haben Angst, daß wir nichts kaputtmachen und kommen nachher immer an der gleichen Stelle wieder raus, wo wir am Anfang reingefahren sind.
    Resultat: Auto schmuddelig, Sprit verfahren und wir grinsen alle nur.

Ergo sind wir Touareg Freaks auch nicht besser oder ?

• Zitat von Joachim

Leute, sind wir anders ???

Wir putzen unsere Touaregs pikobello heraus, waschen innen und außen, kleben Bildchen drauf und fahren dann wie blöd durch Matsch und Schlamm um nachher die Dinger wieder waschen zu müssen.

Und dann das dumme Berg hochfahren, wenn man hinten wieder runter muß. Wir verbiegen uns die Autos, haben Angst, daß wir nichts kaputtmachen und kommen nachher immer an der gleichen Stelle wieder raus, wo wir am Anfang reingefahren sind.
    Resultat: Auto schmuddelig, Sprit verfahren und wir grinsen alle nur.

Ergo sind wir Touareg Freaks auch nicht besser oder ?

Doch, doch, wir sind schon anders, da wir uns von Natur aus im Schlamm wohlfühlen! Denn der Schlamm ist ja gut für die Haut --> Moorbad, usw.! :D :D

• Hallo Joachim,

stimmt fast, waschen tue ich meinen Touareg aber eher selten. :denker:

Heute hat mir Dörnitz mordsmäßig Spass gemacht,
    es hatte die ganze Nacht heftig geregnet und die
    riesigen Pfützen reichten bis an die Schweller. :D

Meiner Beifahrerein war gar nicht wohl, als
    ich sie informierte, da auf jeden Fall überall
    durchfahren zu wollen. :D

:sonne:
    andreas

• @andreas,
    da hättest du mal in Bauschheim meine Holde fragen müssen, wie es war, als ich durch das verbotene Wasser gefahren war. (War auch echt leichtsinnig) aber die Blicke die mich da von der Seite getroffen haben waren stechen mir heut noch in der Seite. :D

• Stimmt Andreas, SUPER
    Du holst uns immer wieder aus diesem unendlichen tiefen Loch heraus, dass sich
    Alltag nennt.
    DANKE;)

Gruß
    Dieter