Ui, fiese Sache.
Heißt das, Du wirst morgen hier wieder berichten?
was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????
-
-
Im Schlamm zu spielen?
-
Zitat von andreas
Im Schlamm zu spielen?
Hallo Andreas,
der Schlamm spritzt nicht, bzw. der Link funzt nicht!
Gruß -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Andreas,
Gruß
Hannes, das ist wieder ein wmv, das kannst du nicht sehen,
hat 'ne Altersbeschränkung.Gruß
andreas -
Zitat von bella
Ui, fiese Sache.
Heißt das, Du wirst morgen hier wieder berichten?
Tja also wie ich es erwartet hatte gab es kein Geständnis ,und niemand hat was gesehen Morgen kommt der oberste Befehlshaber unserer Firma mal sehn vielleicht kann der etwas erreichen ,es gibt ja immerhin sowas wie eine Betriebshaftpflichtversicherung ,die speziell für Handwerksbetriebe erforderlich ist. -
Zitat von dreyer-bande
Hallo Andreas,
Gruß
Hannes versuchs doch mal rechtsklick auf den Link und dann auswählen "speichern unter" funktioniert bei mir auch nur so sch*** Windoofs -
Der kleine Eisbär
-
Und wieder WMV
-
HIER
gibt´s noch mehr -
Heute hat mir Spaß gemach das nach kanpp einem Monat Wartezeit mein DSL 6000 aufgeschaltet wurde wuuusschhhhhh Warp 6 beim Seitenaufbau
-
Zitat von Sandokahn
Heute hat mir Spaß gemach das nach kanpp einem Monat Wartezeit mein DSL 6000 aufgeschaltet wurde wuuusschhhhhh Warp 6 beim Seitenaufbau
Du Glücklischär, das gibt's bei uns net. Bei Warp2 ist Schluss, und darauf warte ich auch noch.. Dafür aber wenigstens mit all-inklusive-flat -
Joup mit Flatrate ,bin nur ca. 800 Meter vom Knotenpunkt weg :trinken .
Wenn die Gegenseite mitspielt ist es wie wenn du von einem Program zum nächsten zappst -
Ihr habt's halt gut im Osten, alles neu macht der Mai!
Wir leben hier noch mit Klingeldrahtleitungen von Knoten zu Knoten aus den 60ern, glaube ich
-
Zitat von agroetsch
Ihr habt's halt gut im Osten, alles neu macht der Mai!
Wir leben hier noch mit Klingeldrahtleitungen von Knoten zu Knoten aus den 60ern, glaube ich
Wieso Mai ,ist doch Oktember und Klingelddraht ist doch nicht schlecht ,bei Glasfaser geht DSL-mäßig überhauptnix.Und Gut haben wirs haste recht glücklicherweise müssen wir uns hier nur sehr langsam an die hohen Westgehälter gewöhnen ,dafür bekommt man beim Einkaufen öfters einen Schock
früher hat ein doppeltes Brötchen (auch Semmel genannt) 10 Pfennige gekostet und heute sind es 35 - 40 Cent bei gleicher Größe -
Zitat von Sandokahn
... früher hat ein doppeltes Brötchen (auch Semmel genannt) 10 Pfennige gekostet und heute sind es 35 - 40 Cent bei gleicher Größe
Früher hat ein teures Auto auch "nur" 30.000 DM gekostet, heute deutlich über 50.000 EUR! So ist das nun mal! OK, bei euch waren Autos schon immer teuer .
Thomas -
Zitat von Thomas TDI
Früher hat ein teures Auto auch "nur" 30.000 DM gekostet, heute deutlich über 50.000 EUR! So ist das nun mal! OK, bei euch waren Autos schon immer teuer .
ThomasDafür hatten sie länger ihren Spass daran.
Da fiel der Wertverlußt , wenn es überhaupt einen gab, nicht so ins Gewicht -
Wertverlust gab es zu "Friedenszeiten" kaum da sind sogar die Bestellungen für 4 Stellige Beträge gehandelt worden und 20 jährige Trabant für 3/4 vom Neupreis für Volvo 840 sind bis zu 100000 Mark geboten worden ,da hätte man für nen Touareg bestimmt 500000 bekommen
Aber das war einmal, auf der einen Seite Gott sei dank, und auf der anderen leider -
Rollo und ich kommen gerade von einem T4- Treffen.
Es war super toll, wieder ein paar nette Leute kennen zu lernen.
Und schaut mal, wen ich dort auch getroffen habe...........
[Blockierte Grafik: http://img415.imageshack.us/img415/9210/sandraundsusi2dw.jpg]Einige kennen sie ja. Es ist Wendy (Susi), die Frau von JSFK.
Er war natürlich auch da. -
Heute habe ich mich über einen Brief von BMW gefreut.
Diese Sachen an sich hat mir natürlich nicht am meisten Spaß gemacht.
Es wurde mir mitgeteilt, dass ich bei der letzten Neuvorstellung als Gewinnerin des Gewinnspiels gezogen wurde.
Ich habe einen Präsenkorb mit Niederegger Marzipan gewonnén und darf am Montag den ganzen Tag mit dem neuen 1er durch die Gegend düsen.
Da ich mit diesem Auto schon vor kurzem Auto an einem Fahrsicherheitstraining teilgenommen habe (wurde ich auch ausgewählt) , freue ich mich am Montag nochmal über einen schönen Tag! -
Zwei stake Typinnen.
Gruss Wolf
-