was hat euch heute am meisten Spass gemacht ?????

• Da die "Mecker + Fluch-Ecke" ja inzwischen über 300!!! Beiträge hat, denke ich, wir sollten auch mal wieder das Positive im Leben suchen :Applause:

Also:
    was hat euch gerade "heute" am meisten Freude bereitet ???
    was hat besonders gut geklappt ???
    ................

Die > 300 Mecker- + Fluch-Beiträge sollten wir doch wohl toppen können, oder :zwinker:

• ich stelle gerade fest....

das Wetter ist bestens ...
    das Weizenbier (ja, das vierte....) ist wunderbar kühl ...

und gerade habe ich meine Laptop-USB-LED-Leuchte wiedergefunden, jetzt kann ich die Tastatur trotz Dunkelheit wieder sehen und Beiträge im TF-Forum schreiben :Applause:
    haben sich die 15€ Anschaffungskosten vor 12 Monaten doch gelohnt...

• War beim Mediamarkt und habe mir heute eine Casio Exilim EX-S100 für 179,-€ gekauft.
    Die kleine Kamera hat zwar (nur) 3.2 MegaPixel ist aber der echte Kracher....
    Das hat mich heute sehr gefreut, denn das ist wirklich einmal wieder ein SCHNÄPCHEN gewesen.
    Und dann gab es noch lecker Schweinelendchen vom Grill und frischen Spargel:Applause:

Das nächste Mal musst du einen IBM ThinkPad kaufen, der hat eine LED oben drin um die Tastatur zu beleuchten... Dann kostet das Notebook zwar über 3000 Euronen, aber die LED-Lampe kann nicht verloren gehen ;)

Grüße
    Eric

• Na gut, ist zwar Konkurenz zu meinem Thema, aber da bin ich entspannt und fair. :D

Ich habe heute den Dicken auf Vordermann gebracht, über 12 € für den Kärcher
    und Staubsauger. Aber nun glänzt er wieder mehr, als der Bewirtschafter vom Waschplatz. :D

Der Diesel ist zwar sauteuer, aber 'nen halben Tank habe ich noch voll. :D

:trinken
    andreas

• Zitat von andreas

Na gut, ist zwar Konkurenz zu meinem Thema, aber da bin ich entspannt und fair. :D

Ich habe heute den Dicken auf Vordermann gebracht, über 12 € für den Kärcher
    und Staubsauger. Aber nun glänzt er wieder mehr, als der Bewirtschafter vom Waschplatz.

Der Diesel ist zwar sauteuer, aber 'nen halben Tank habe ich noch voll. :D

:trinken
    andreas

na, wenn du für 12€ einen Kärcher kaufen konntest, dann kannst du dir doch wohl noch´n bischen Diesel leisten :D

Habe gestern noch in Holland getankt, 95,9 Cent :Applause:

• Zitat von Porto

Bei 36 Grad Cabrio gefahren. :)

demnächst dann auch mit Climatronic. :D

Es ist eben alles steigerungsfähig. :zwinker:

Gruß
    andreas

• Dis ist ja noch kleiner als meine Z55 (und war nur halb so teuer :Applause: )
    Feines Teil für die Hemdtasche, da passt meine auch gut rein.
    Und mit den Foto´s (einige unken ja drüber) bin ich bisher bestens zufrieden (wahrscheinlich kann ich damit umgehen...).

Bei meiner am besten ist die Akkulaufzeit, ich weiss bis heute nicht wann die aufgibt. Den letzten Urlaub hat sie ohne Aufladen überstanden (über 200 Fotos + davon reichlich mit Blitz).

Den IBM T40 mit LED darf ich übrigens beruflich benutzen, aber zum Arbeiten habe ich heute keine Lust mehr :trinken

• Zitat von darkdiver

Ja ich habe mir auch vor bischen mehr als einem Jahr den t41p berüflich gekauft. Keine Kompromisse..... Einfach zuverlässig und gut....

so nun aber gute Nacht zusammen....

Bis bald...
    Eric

oK, der Akku vom Laptop ist eh fast leer, das :trinken ist alle,

also

GUTE NACHT............

• Zitat von FrankS

bei 39 Grad mit dem Fahrrad gefahren....und nachher gehe ich noch eine Runde Joggen :D

Hallo Frank,

das ist aber lebensgfährlich!

• Zitat von dummytest

:eek: Fieber ????

Porto hat dafür ja "leichte Untertemperatur" in seinem Cabrio :D

Ich muss schon gestehen, dass das Cabriofahren nun anfängt keinen Spaß mehr zu machen. Es ist einfach nur heiß und die Sonne brennt auf den Kopf.

• Da wir jetzt auch Temperaturen in der Mitte der 30iger haben, war das Beste das frische gezapfte Glas Leinenkugel Pils aus meiner Hausbar, als ich heute Abend von der Arbeit nach hause kam! :trinken

• Zitat von darkdiver

Ich wollte euch noch ein Bild der Exilim reinstellen und ich kann nur jedem empfehlen sich eine zu kaufen für das Geld (179€)

Grüße
    Eric

Hättest du aber wenigstens mit der eigenen Kamera fotografieren können :D :D

• Zitat von darkdiver

Ich wollte euch noch ein Bild der Exilim reinstellen und ich kann nur jedem empfehlen sich eine zu kaufen für das Geld (179€)

Grüße
    Eric

Welche Marke ist das, und welche tech. Daten hat die Kanera? Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen digitalen Kamera, und habe keine Ahnung was ich will! :confused: Ich schwanke zwischen Spiegelreflex Type und Kreditkartengrösse! :wand:

• Zitat von dschlei

Welche Marke ist das, und welche tech. Daten hat die Kanera? Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen digitalen Kamera, und habe keine Ahnung was ich will! :confused: Ich schwanke zwischen Spiegelreflex Type und Kreditkartengrösse! :wand:

Die Spiegelreflex ist eher was für "länger", wenn du die kleinen (und billigeren..) nimmst, dann macht es eher mal Spass die wieder auszutauschen.
    Da ich heute mehr zum "knipsen" neige und weniger die "gestalteten" Foto´s mache (ehrlich gesagt, konnte ich das auch früher mit der Siegelreflex schon nie so richtig :zwinker: ), ziehe ich eben die ganz kompakten Kameras vor.
    Die stecke ich eben schnell in die Hemdtasche und nehme sie daher sehr oft mit, mit einem grossen Koffer kann ich mich heute nicht mehr anfreunden.

Ansonsten ist das natürlich, wie so vieles, reine Geschmackssache, ein echter Fotograf wird wohl kaum mit so einer ganz Kompakten auf Fototour gehen.
    Die Entscheidungsfindung dürfte ähnlich schwierig zu diskutieren sein, wie die Frage nach der Farbe des Touaregs :D