Bilder meines Touareg

  • Zitat von agroetsch

    Andreas, die Dachreling gibt's doch zum Konfigurieren... tz, tz.....


    Na ja, ich habe nach einem älteren Prospekt konfiguriert,
    wird billiger. :zwinker: Ich habe ja eh noch ein paar
    silberne Henkel und dann ist noch die Anschaffung des
    nutzbaren Dachgepäckträgers von Taubenreuther geplant.

    Bin wohl etwas hinterher, muss mir öfters mal 'nen Neuen kaufen. :lach:

    Gruß
    andreas

  • Hallo Axel,

    danke für die Bilder. Endlich mal ein paar neue Ausstattungsdetails, wie die Reling und die Räder. Sind den Atheo´s recht ähnlich.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Hallo Leute,

    die Dachreling macht ja mehr Aufsehen als die tollen Felgen?! :)

    Es ist die original VW-Reling, die VW irgentwann einmal auch offiziell ausliefern wird. Ich habe sie nachgerüstet; das ist von außen möglich. Abnehmbar ist sie daher, allerdings nur durch Lösen von sechs Schrauben in den Füßen. Ich würde das daher eher als "nicht abnehmbar" bezeichnen!

    Außerdem habe ich mir beim Montieren die C-Schiene im Bereich der Füße ganz schön verkratzt. Also bleibt sie drauf; gefällt mir auch super gut.

    Viele Grüße

    Axel

  • Hallo Axel,

    ich finde sowohl die Felgen, als auch die Dachreling wirklich super. Die Reling gibt dem Touareg ein sportlicheres Aussehen. Tausend mal besser als die blöden Henkel!

    Kostet die im Zubehör auch 230,00 EUR? Musstest du für die Montage bohren?

    Thomas

  • Hallo,

    auch beim zweiten Hinsehen gefällt mir die Reling nicht.

    @Ruedi: Danke, nun weiß ich wenigstens wieder, dass ich doch die Siena habe!:D


    Gruß

  • Zitat von dreyer-bande

    Hallo,

    auch beim zweiten Hinsehen gefällt mir die Reling nicht.

    Gruß



    Vielleicht bringt man auf die - zugegebenermaßen gewöhnungsbedürftige - Reling Dachträger mit "normalem" Querschnitt, auf die dann wiederum nicht nur die Original Touareg-Dachbox passt. :o

    Bernhard