Hallo Liebe Leute,
obwohl der Titel des Themas sich lustig anhört, ist es mir doch ernst. Ich versuche mal das Ganze zu erklären und vielleicht hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen:
Beim Fahren hört man ab un zu, ich konnte bisher keine Abhängigkeiten zwischen Geräusch und Fahrweise erkennen, ein Geräusch, das sich so anhört wie eine Vogelstimme (glucksen). Es ist eine Tonfolge von hoch nach tief und es wird leiser (decrescendo?). Oder stellt euch vor, ihr füllt Wasser in eine Trinkflasche die schon relativ voll ist. So ähnlich ist dieses Geräusch. (Mann, komme ich mir bescheuert euch zu versuchen die "Vogelstimme" zu erklären!)
Es ist wirklich kein Spaß und ich möchte auch nicht gleich zum gehen, denn vielleicht sind es ja Geräusche, die normal sind und von einem der technischen Gags in meinem T kommen (darum auch unter der Rubrik Luftfederung).
Hat jemand von euch eine Vermutung oder muss mein T auch zu den "Fehlerautos" zugeordnet werden?
Gruß
Dali22
Fällt mir jetzt noch ein: Ist es eigentlich normal, dass wenn der Wagen abgestellt wird, ein zischen kommt und der T sich etwas absenkt? Fahrwerk in Normalstellung.