Freischaltmodul hab ich noch eins. Da ich in Kürze keinen T mehr mit TV habe, denke ich, daß ich mich davon trennen könnte.
Mein neuer hat DVD im Dach. Werde da wohl meinen Hals verrenken müssen
DVB-T Lösung im Touareg
-
-
-
Hallo,
die Suche hat sich für mich erledigt. Habe einen kompetenten Anbieter bei mir vor Ort gefunden, welcher nachgewiesen Erfahrung im Verbau der von mir gewünschten Bestandteile hat:
Multimedia-Interface
DVB-T Twin (Bedienung über Navi)
Freischaltung Navi
DVD-Player
TFT in den Nackenstützen mit Infrarot-KopfhörernViele Grüße
Frank
P.S. Übrigens zu einem sehr guten Preis
-
Zitat von Lobo
Hallo,
die Suche hat sich für mich erledigt. Habe einen kompetenten Anbieter bei mir vor Ort gefunden, welcher nachgewiesen Erfahrung im Verbau der von mir gewünschten Bestandteile hat:
Multimedia-Interface
DVB-T Twin (Bedienung über Navi)
Freischaltung Navi
DVD-Player
TFT in den Nackenstützen mit Infrarot-Kopfhörern
Viele Grüße
Frank
P.S. Übrigens zu einem sehr guten PreisHallo Frank,
ist der Preis ein Geheimnis?
Vielleicht machen wir ja mal einen Ausflug?
Gruß -
.... inkl. Montage und Märchensteuer 2.550 Euronen..
Gruß
Frank
-
Heftig, heftig !
Ich habe zwar kein DVD (noch nicht) und keine Monitore in den Kopstützen, habe für den kompletten Satz von Dietz mit Einbau aber nur 1.000 € bezahlt.
Gruß
Frank -
Hallo,
kommt vom Preis her genau hin. Ohne Nackenstützen, DVD, Infrarot-Kopfhörer und Schaltung des DVB-T auch auf die Kopfstützen liege ich ebenfalls bei ca. 900 Euro.
Gruß
Frank
-
Hallo,
das müssen dann aber verdammt gute Monitore (HD ready?) sein. Nur an Material habe ich 750 € bezahlt.
Schätzpreisee:
DVD-Player kostet 150 €
Videosplitter ist bereits im Tuner (glaube ich wenigstens)
Einbau 350 €Bleiben also 450 € pro Monitor ?!
Gruß
Frank -
Hallo,
Monitor mit Einbau in die Nackenstütze liegt bei je 330 Euro. Hatte noch ein bisschen IPOD und Integration vergessen mit ca. 200 Euro, sorry.
Gruß
Frank
-
Hallo..
kann jemand von euch mit der 4DO 919 146 B.Teile nummer von VW was anfangen?? Soll ein TV Tuner für AUDI bzw. auch für VW sein.
Passt der auch beim T-Reg rein??
Gruß
Stelios -
Hilfe,
da bei uns in BW jetzt DVB-T startet brauche ich den neuesten Stand der Aufrüstung zu digitalem Sehen. Habe bis jetzt einen analogen Fernseher mit Freischaltung. Wer kann mir helfen...Gruß Austrianer
-
Informiert euch mal bei http://www.acr.eu und dann unter ZENEC !!! Die haben DVB-T, Monitore und alles was das Herz begehrt im Programm!!!
Habe auch ZENEC nachgerüstet und bis ca. 170 km/h kann ich und die Leute hinten ohne Störungen TV glotzen!!! und das ganze wesentlich günstiger als beim :)!
Das ganze gilt auch für DVD!!!Kommt aber auch auf die Stärke und Empfangsqalität an, in Randgebieten isses schon wesentlich schlechter!
-
-
Hallo Touareg_BB
Meine Frage bezieht sich nur auf das TV im Dicken. Bin übrigens oft in Sifi..
In Stuttgart habe ich schon bei so einem acr Laden nachgefragt, müssen aber noch alles klären wie das beim Touareg funktioniert.Gruß Austrianer
-
Hallo,
der Autoradio Shop in Stuttgart hat jetzt alles geklärt und hat mir einen Preis von ca. 650 Euro für den Einbau inkl. Material genannt. Ich denke das wäre so in Ordnung. Gehe jetzt
2 Wochen in den Urlaub und werde es dann in Angriff nehmen. Werde einen Bericht
geben wie es gelaufen ist.Gruß Austrianer :trinken
-
von Austrianer
ZitatBin übrigens oft in Sifi..
...und ich bin regelmässig in Ludwigsburg. -
-
DVD-Player mit integriertem DVB-T Empfänger
Drehbarer 7" 16:9 TFT LCD Bildschirm
Integrierter DVB-T Empfänger
ESP Funktion zur Benutzung im Auto
Wiederaufladbarer Li-Ion Akku
Integrierte Stereolautsprecher
Dolby Digital Audio DecoderLieferumfang:
PDV 67003, Tasche, Fernbedienung, Netzadapter, Autoadapter, Audio-/Videokabel, Bedienungsanleitung, DVB-T AntenneOb das ganze bei hoher Geschw. funzt wag ich zu bezweifeln.
Achso kostet ca 160€ -
Ne beim fahren brauchst du zwei Tuner und mind 2 Antennen
Das ist aber ein Schnäpchen für so mal Und wo gibt es das?
Grüße
Eric -
Das weiß ich doch!
Hatte ja schliesslich das Teil ganz am Anfang fast mal drin!
Die neuen "für das Auto" gebauten Tuner sind echt der Hammer und leifern selbst bei über 200km/h ein super Bild. (Ob das sinnvoll ist, ist eine andere Frage!)Noch nicht, aber bald, erhältlich!
Zitat von darkdiverNe beim fahren brauchst du zwei Tuner und mind 2 Antennen
Das ist aber ein Schnäpchen für so mal Und wo gibt es das?
Grüße
Eric -