DVB-T Lösung im Touareg

  • Um das Thema noch einmal anzusprechen und aufleben lassen:

    Besteht hier weiterin eigentlich Interesse? Wenn ja würde ich das Ganze nocheinmal ankurbeln!

    Gruß

    Oliver


  • Hallo,

    Interesse besteht nach wie vor. Geplant für ca. Ende Februar, wenn mein Neuer geliefert wird. Multimedia-Lösung mit DVB-T für das Navi und Displays in den Nackenstützen. Am besten natürlich, dass ich DVB-T des Navi auch auf die Displays ausgeben kann oder wahlweise an den Displays einen DVD-Player, Game-Cube o.ä. anschließen kann und das Navi normal als Navi genutzt wird.

    Viele Grüße

    Frank Wolf

  • Interesse auch von mir ! Nur für Fahrer und Beifahrer über NaviDisplay. Darf bei der Fahrt ruhig ausgeblendet werden, will beim fahren nur den Ton. Kenne mich, wenn ich ein Bild hätte, würde ich auch gucken und das wäre für mich wie für andere, sagen wir mal, nicht gerade ungefährlich :eek:

    Gruß
    Stuempf

  • So hier ein kurzes Update von Tom und mir:

    Tom: "Ich habe in Zusammenarbeit mit Dietz deren IMU auf unseren Esatern-Tuner umgestrickt.Funktioniert auch soweit ganz gut. Nur verursacht der Dietz IMU z.Z. noch bei diversen Fzgen mit MFD2/RNS2 Störungen am CAN. D.h. da muss Dietz nochmal nacharbeiten.
    Wenn das erledigt ist, kann man den DVB-T Tuner vom Navi aus bedienen.
    Macht kaum Sinn vorher jetzt nochmal mit den Sätzen mit 1414 einzusteigen."

    Also wird noch ein bischen dauern! daher bitten wir um Geduld! Wir bleiben am ball!

  • Hallo,

    der Liefertermin für meinen nächsten Dicken steht an. Suche nach wie vor kurzfristig folgende Lösung:

    Aufrüstung Navi (bisher ohne TV) auf DVB-T
    Nackenstützen Leder mit TFT und daran angeschlossen einen DVD-Player. Möglichkeit, DVB-T auch auf den Nackenstützen auszugeben.

    Gibt es hierfür einen Anbieter inkl. Einbau? Falls ja, was kostet das Ganze und wo sitzt der Anbieter?

    Vielen Dank im voraus für die Infos!

    Frank :winken: