zack und wech
Unfall
-
-
... und auch wech!
-
Hallo zusammen,
da waren wohl beide von der Eleganz des anderen irritiert und magisch angezogen.
Grüße von Stephan
-
Zitat von jovoko
....na, das wollen wir doch nicht hoffen, aber es ist ja um jeden Dicken schade !
Aber, Ruedi, was um alles in der Welt und welche verworrenen Wege führen denn Dich als in Spanien lebenden Schweizer in den Lokalteil der Aller-Zeitung??
Du wirst mir unheimlich!
Herzliche Grüsse
Johannes
Logisch, aber nicht richtig?
- die Leine fließt in die Aller
- die Aller fließt in die Weser
- der Steinhuder Meerbach fließt in die Weser
- in Verden an der Aller treffen das Wasser des Meeres und die Leine zusammen
- Ruedi war in Steinhude am Meer
- die Kanalisation wird nach der Klärung in die Leine geführt
Ist das jetzt logisch?
Richtig ist es jedenfalls! -
... und auch wech!
-
Zitat von jovoko
oder reicht es hier aus, daß ich auch schon die Steinhuder Kläranlage beschäftigt habe ?
Wie denn das... Das heißt, vielleicht will ich es auch lieber nicht wissen -
... und auch wech!
-
Zitat von jovoko
Kein Problem, Armin!
hab dort Verwandtschaft und häng dort einfach auch zeitweise mal rum !
Viele Grüsse
JohannesHallo Johannes,
jetzt hast Du Dich selbst geoutet!
"Und das ist gut so":D
Gruß -
... und auch wech!
-
Also 35.000€ Schaden ist schon heftig. Das wünscht man sich keinen. Egal ob Touareg-Faher oder BMW oder sonstiges. Aber was ich aber noch heftig finde, um mal ein Beispiel zu geben was man auch keinem Autofahrer wünscht, ist das hier. Sieht auch ziemlich doll aus. Weil da ist ein Fasan in einen Porsche geknallt.
http://www.hondapower.de/portal/index.p…fb31cc22114cc1e -
Zitat von Janosch
Also 35.000€ Schaden ist schon heftig. Das wünscht man sich keinen. Egal ob Touareg-Faher oder BMW oder sonstiges. Aber was ich aber noch heftig finde, um mal ein Beispiel zu geben was man auch keinem Autofahrer wünscht, ist das hier. Sieht auch ziemlich doll aus. Weil da ist ein Fasan in einen Porsche geknallt.
http://www.hondapower.de/portal/index.p…fb31cc22114cc1e
Pfui.Erinnert wirklich an Pulp Fiction.
-
Als Jäger muss ich sagen (aber nur, weil nur das Auto beschädigt wurde): Eine komische Art, einen Fasan zu erlegen
LG Roland -
Zitat von hrohunter
Als Jäger muss ich sagen (aber nur, weil nur das Auto beschädigt wurde): Eine komische Art, einen Fasan zu erlegen
LG RolandIch schmeiß mich weg ....
naja immerhin ist niemand zu Schaden gekommen ,fragt sich nur wer da im Tiefflug unterwegs warMir ist auf´m Weg von Bristol heimwerts ein Bussard ans Hochdach vom Transporter geknallt aber außer einer Beule gab es keine Schäden der Bussard ist auch wieder weggeflattert hatte zwar ein paar Federn gelassen aber immerhin.
Grüße Sandro
-