1 Jahr Internationale Touareg-Freunde e.V.

  • Internationale Touareg- Freunde e.V...
    ist tatsächlich Heute ein Jahr alt geworden. :trinken :trinken
    Ich als Frau bin stolz Gründungsmitglied dieses Vereins zu sein. :D
    Außerdem finde ich es toll, das die Frauenquote hier sehr hoch ist. :Applause: :Applause:

  • Herzliche Grüße von der Ostalb
    und alles Gute dem Super Touaregforum zum einjährigen Geburtstag. :trinken
    Es ist schon toll was so ein Fahrzeug alles bewirken kann. :Applause:
    Auf weitere erfolgreiche Jahre,
    den Internationalen Touareg-Freunde e.V.

    MFG
    Helmut

  • .... da schließe ich mich doch auch gleich an!
    Ist es tatsächlich schon ein Jahr her??????

    ALLES GUTE! (Leider nur ein "Kleines"- weiß nämlich nicht wie ich es bunt und größer machen kann :confused: )

    @Agroetsch- was???? Du hast das Ei immer noch drin? Das stinkt doch- pfui! :eek:

    ... aber was macht ihr das denn alle so umständlich? Der Sekt kommt in das Teil in der Mittelarmlehne- und das Glas in den Getränkehalter- die neue Sektflasche ins Handschuhfach- wo er gut gekühlt bleibt.... :D

    Gruß,
    Judith

  • moin moin,

    ich als auch gründungsmitglied freue mich sehr das es den verein gibt und freue mich euch alle im september mal wieder endlich wieder sehen. :Applause: :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:

    ich zähle die tage...........

  • Erst ein Jahr.... es kommt mir vor, als gäbe es die TF schon ewig. Wahnsinn was man in so kurzer Zeit auf die Beine stellen kann. :trinken

    Glückwunsch für die Zukunft. Weiter so ! :guru:

    Stuempf

  • Hallo


    Alles Gute diesem schönen Stammtisch aus aller Welt


    Ich finde es großartig was die Leute hier auf die Beine stellen. Ein großes Lob den
    Initiatoren   und den Vielschreibern, ich habe schon sehr viel Spaß hier gehabt. Die Info s
    sind unbezahlbar. Manchmal macht mir das Forum mehr Freude als das Auto.

    Weiter so , in Deutschland geht doch noch was.

    Grüß Austrianer

  • [QUOTE=DAMAN]mit Verspätung, aber
    Herzlichen Glückwunsch 


    Nix Verspätung lieber Daman,
    nach dem russischen Kalender liegst du mit deinen Glückwünschen fast genau richtig und ich schließe mich ihnen von Herzen gerne an. Komme ja schließlich auch aus " dem Osten" :zwinker:
    Ein herzliches Dankeschön allen Gründungsvätern-Töchtern-Müttern unseres Vereines wünscht Peter das

  • Herzliche Glückwünsche Touareg Freunde e.V.

    macht alle weiter so, es macht Spass und die Informationen sind echt klasse. Freue mich jeden Tag wenn möglich im Forum zu lesen und gegebenfalls auch mit zu schreiben.
    :Applause: :Applause: :Applause: :Applause:


    Grüße Martin

  • Es ist richtig super, was man hier so anrichtet:)Passiv bin ich auch bei den TouareG-Freunden. Ich hoffe, dass ich ab dem Herbst 2005 auch aktiv dabei sein kann, da die Treffs mindestens 50% des Vereins ausmachen...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE!MACHT WEITER SO UND VERGISST NICHT WAS UNS ZUSAMMENHÄLLT!