Neue Offroad-Strecke am Nürburgring

• Hallo zusammen,

am 05.August wird am Nürburgring eine neue Offroad-Strecke eröffnet. Das sog. "Camp 4 Fun" macht einen klasse Eindruck. Das wäre bestimmt auch was für die TF´ler im nächsten Jahr, oder.

Weiter Info´s unter http://www.camp4fun.de.

Ich werde es am 23.07.05 schon mal mit DC testen und dann berichten.

Grüße von Stephan :zwinker:

• Hi!

Haben den Artikel auch gelesen und war gleich darauf im Netz. Die Beschreibung hört sich richtig gut an, auch was das "drumrum" angeht. Wäre schön, wenn man da einen gemeinsamen Ausflug organisieren könnte.

Stephan: berichte mal, wie es mit der M-Klasse war. Wir wissen ja dann, das wir das auch packen :D .

• Ich hatte davon bereits aus erster Hand beim Formel 1 am Nürburgring erfahren.
    Wir zelten dort immer bei jemandem, den wir seit Jahren kennen und der in der Orga der Nürburgring GmbH gearbeitet hatte. Er erzählte mir davon , daß die Strecke aus einem alten Lavaloch entstanden ist, aber wohl noch nicht fertig sei.

Das wäre sehr schön für ein Treffen, zumal die Eifel eine sehr reizvolle Gegend ist.

• Zitat von Joachim

Er erzählte mir davon , daß die Strecke aus einem alten Lavaloch entstanden ist, aber wohl noch nicht fertig sei.

Das wäre sehr schön für ein Treffen, zumal die Eifel eine sehr reizvolle Gegend ist.

D a s wäre ja richtig was zum üben für die Sizilien-Fahrer :D

• Zitat von dummytest

D a s wäre ja richtig was zum üben für die Sizilien-Fahrer :D

Langsam Burkhard,
    Du bekommst Deinen Krater schon!

Der Etna hat für jeden von uns mindestens Einen!:D

Gruß