The Empire strikes back?


  • Andreas,
    also Dich würde ich vermissen!

    Das muss auch mal gesagt werden.:)

    Gruß

  • Egal, wie gut Euch/uns/mir die Alternative von DC gefällt. Es wird sich doch wohl keiner den Stress an tun mit einem ganz neu entwickelten Auto aus dem ersten Produktionsjahr rumzufahren (Aussage gilt natürlich für alle Hersteller) - Schaut Euch doch mal hier im Forum um. Ich behaupte, dass man relativ deutlich sehen kann, dass mit MJ2005 viele der bekannten Fehler nicht mehr ab Werk geliefert werden.

    Auch bei DC könnt Ihr davon ausgehen, dass das Produkt beim Kunden reift :eek: . Fragt man einige Umsteiger hier im Forum, die z.B. von der E-Klasse kommen, nach deren Erfahrungen.

    Und nach 1-2 Jahren kann man auch das Thema "günstige Konditionen" ansprechen :D .

  • Zitat von mike

    Egal, wie gut Euch/uns/mir die Alternative von DC gefällt. Es wird sich doch wohl keiner den Stress an tun mit einem ganz neu entwickelten Auto aus dem ersten Produktionsjahr rumzufahren (Aussage gilt natürlich für alle Hersteller) - Schaut Euch doch mal hier im Forum um. Ich behaupte, dass man relativ deutlich sehen kann, dass mit MJ2005 viele der bekannten Fehler nicht mehr ab Werk geliefert werden.

    Auch bei DC könnt Ihr davon ausgehen, dass das Produkt beim Kunden reift :eek: . Fragt man einige Umsteiger hier im Forum, die z.B. von der E-Klasse kommen, nach deren Erfahrungen.

    Und nach 1-2 Jahren kann man auch das Thema "günstige Konditionen" ansprechen :D .



    das sehe ich genau so. Ich fahre derzeit (noch 14 Tage:Applause: ) nen Stern und stand im Januar auch vor der Frage: ML oder T-Reg. Und da ich keinen Bock auf Testfahrer habe, fiel der Stern hinten runter. Zudem gefällt mir der T-Reg viel besser:Applause: !
    LG Roland