Zitat von HeinzHallo,
so ähnlich sehe ich das auch. Jedesmal, wenn ich den A8 in Phantomschwarz Perleffekt sehe, so als 3,7 quattro oder 4,2 quattro....
Aber der Touareg bleibt ein Superauto. Vieleicht behalte ich den auch als Zweitwagen. Hat ja noch Zeit, schaun mer mal.
gruß
Heinz
Moin Moin zus@mmen!
Das mit dem A6 wäre zu überlegen...
...viele hier wissen ja, daß wir uns nach der Odysee mit unserem T einen A6 AVANT 3,0 tdi Q "Dönder" bestellt haben!
Wisst Ihr, wo unser Auto ist???
Heute genau 3 Wochen in Neckarsulm.
Nachdem unsere Werkstatt schier verzweifelt war, hat AUDI darum gebeten, das Auto heim ins Werk zu holen, um "mal zu gucken"! Sollte schnell gehen, max. 14 Tage später soll das Auto hier wieder vor der Tür stehen.
Es gibt bei AUDI für den neuen A6 (Limo + Avant) das neue MobilitätsPAKET, d.h., man bekommt das gleiche oder bessere Auto bis zur Rückgabe.
Also bekamen wir:
1. Tag A3
2.-4. Tag A4 Avant
seit dem A6 Limo 2,7d´tdi mit nix.
Man hatte 2 Wochen vor Abreise alles eingeplant, weil man um unsere 4 Hunde wusste.
Interessiert aber keinen bei AUDI - bis heute nicht.
Es erfolgen keine zugesagten Rückrufe vom AUDI Team, keiner kümmert sich, selbst der Händler beisst immer und immer wieder auf Granit!
Wie toll war das Ganze mit unserem T. In WOB hatte man seinen Ansprechpartner, wurde sogar eingeladen, so als Wiedergutmachung, weil man so´n Scheißauto bekam.
Da war wenigstens IMMER jemand für den Kunden da.
Bei AUDI ist man ein Störenfried, und das notwendige Übel um Umsatz zu machen.
Dies nur mal so...
...und unser Auto ist beileibe kein Einzelfall...mit diesen Fehlern sind viele Fahrzeuge behaftet, und die AUDIANER haben tatsächlich die Stirn, dem Fahrer die Schuld zu geben.
Wir denken gerade ernsthaft daran, erneut einen T zu bestellen...
...und dann gehöre ich wieder zu Euch
Gruß
Ralph