Hallo Valentin,
na dann viel Spass morgen bei der Übernahme. Drücke die Daumen, damit die Schweizer schön zügig arbeiten, sonst kann ich denen Anfang August bei meinem Aufenthalt in eurer schönen Stadt mal ein bisschen einheizen .
Grüße von Stephan
Hallo Valentin,
na dann viel Spass morgen bei der Übernahme. Drücke die Daumen, damit die Schweizer schön zügig arbeiten, sonst kann ich denen Anfang August bei meinem Aufenthalt in eurer schönen Stadt mal ein bisschen einheizen .
Grüße von Stephan
Zitat von vmangana... Ein (kleiner) Fehler habe ich entdeckt ich habe am gesagt das statt Holzgarnitur (vavona) möchte ich lieber die silber metallic garniture aber ich bekamm anthrazit metallic ... Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Hallo Valentin,
das Problem lässt sich ja sehr schnell lösen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der Übernahme und vor allem im Anschluß beim Fahren!!! :trinken
Thomas
Hallo Valentin,
ich hoffe Du hast Heute richtig Spass und Freude,
Ich freue mich auf Deine Bilder!:)
Gruß
Ola Valentin!
Alles gute mit Deinem Gordo! Macht Spass, kann ich Dir sagen! Freue mich immer noch jeden Tag den Göppel zu fahren. Habe heute wieder ein paar Passfahrten gemacht. Einfach genialer Wagen.
Greez
Adrian
Hey Valentin,
auch von mir alles Gute und viel Spass mit deinem neuen Touareg.
Gruß,
Frank
Hallo Touareg - Freunde,
Gestern war es so weit um 17.15 h holte ich mein T'Reg ab ......
Schwebe immer noch auf Wolke 7, bin sehr beindruckt über das Fahrzeug es ist wunderbar
zum Fahren werde heute mal eine längere Fahrt machen.
Was mich sehr positive überrascht hat ist das Kurvenlicht dachte nie das es so eine
Wirkung hat, ich hatte es ja ohne bestellt aber nun bin ich sehr froh das ich es habe.
So ich werde an einem späteren Zeitpunkt über "El Gordo" berichten ..............
Am Dienstag lasse ich wie immer von einem Kollege meine Scheiben tönen
http://www.scheibentoenen.ch/ (übrigens hat er die Touaregs aus der Werbung "Wer holt die
Kinder ab" die scheiben getönt) .
Und dann noch ein Termin um mein Chromring zu montieren ...........
Wünsche euch noch einen schönen Tag und viel Spass beim Grillieren , Baden , Fischen
etc. :trinken
Und ich möchte mich nochmals auf diesem Weg ein RIESEN DANKE SCHÖN sagen für die vielen Tips & Tricks
Saludos
Valentin
Zitat von vmanganaAlles anzeigen... Am Dienstag lasse ich wie immer von einem Kollege meine Scheiben tönen
http://www.scheibentoenen.ch/ (übrigens hat er die Touaregs aus der Werbung "Wer holt die
Kinder ab" die scheiben getönt) .
...
Ich dachte, dass die Scheiben bei den Werbe-Touaregs werksseitig getönt waren. Warum hast du die denn nicht gleich mitbestellt?
Thomas
Zitat von Thomas TDIWarum hast du die denn nicht gleich mitbestellt?
Hallo Vielen dank für eure Wünsche................
@ Thomas TDI ,
Ja man kann es ab Werk bestellen aber mir gefällt die Folie nicht die sie verwenden ......
sie hat so einen Grün stich.
Werde am Dienstag neue Bilder posten .......
grüsse aus der Schweiz
Ja, stimmt. Eine leichte Grünfärbung ist bei starkem Lichteinfall erkennbar. Finde ich aber nicht so schlimm wie sichtbare Übergänge bei geöffneten Fenstern.
Im Werk werden übrigens keine Folien verwendet. Das Glas ist eingefärbt.
Thomas
hallo vmangana
tolles auto, viel spass mit dem neuen gefährt! wir warten nun seit ende februar auf unseren v6tdi... wir haben nach ungezählten telefonaten mit der amag nun erfahren dass er ende oktober gebaut werden sollte und dann mitte november ausgeliefert werden sollte.
es dauert also nicht mehr so lange..;-)
allzeit gute fahrt!
en gruess us de zentralschwiiz
rosh
Hallo Rosh,
Vielen dank für das Kompliment
Ich hoffe das die Wartezeit nicht zur turtur wird ........ Ich kann dir ein wenig Hoffnung geben indem das ich dir sage, dass bei mir der T'Reg ca. 3 - 4 Wochen früher gekommen war als geplannt .
Wünsche dir än schönä TAG
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Hallo Ruedi,
Ja das ist das DVD Navi, der hat mir gesagt DVD alleine kostet ca. 600.00 CHF
grüsse aus dem Sonnigem Glattbrugg
Valentin
Hallo Zusammen,
Hier habe ich jetzt noch ein paar Fotos bei Tag gemacht ......... er ist zwar schon recht
schmutzig (war am Weekend im Wald Grillieren) aber das gehört irgendwie zu einem Offroader
grüsse aus der Schweiz
PS: Weil ich noch ein paar PN bekommen habe wie die Navi-DVD Hülle aussieht, habe ich noch ein Foto beigefügt
Super, fehlen nur noch die Chrom-Panels zur Perfektion!
Thomas
ZitatSuper, fehlen nur noch die Chrom-Panels zur Perfektion!
... und noch der Schriftzug "El Gordo" sowie ein anständiger Auspuff!
Sieht aber auch so ganz toll aus!
Gratuliere nochmals und genauso viel Spass damit wie ich ihn schon seit über 10'000 km habe!
Greez
Adrian