Hallo zusammen,
Gestern nachmittag habe ich erfahren das mein Dicker bei meinem Freundlicher
eingetroffen ist
Leider ist mein Verkäufer / Betreuer 2 Wochen im Urlaub auf Gran Canaria
sollte nächsten Montag wieder da sein (ansonsten gehe ich ihn Pres. auf den Canaren holen)
Ich gehe davon aus das ich mitte/ende nächste Woche den T'reg holen kann !!!
Werde über den Touareg hier (für mich Pers. DAS BESTE TOUAREG FORUM auf dem
Netz) berichten sobald ich ein paar KM gefahren bin ..................
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
PS: Vielen dank noch für die vielen Tipps & Tricks die ich durch euch kennen gelernt habe.
"El Gordo" ist in der Schweiz eingetroffen
-
-
-
Glückwunsch!!!
Freue mich sehr für Dich!
Dass der Dicke fliegen kann, weißt Du ja schon!Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!!!
OLiver
-
Hi Valentin!
Congratulations! Schön, wieder ein Dicker mehr auf unseren Strassen. Uebrigens, habe meinen mit der Erlaubnis von Ruedi sogar mit El Gordo angeschrieben (guckst Du: pidplates.com ). Sieht scharf aus!
Viel Spass mit dem Schiff und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal!
Greez aus Klosters
Adrian -
Hallo Valentin,
herzlichen Glückwunsch!
Mensch bei den vielen El Gordo's verliert man ja langsam den Überblick...
-
-
Hallo Touareg - Freunde,
Vielen dank für die "GLÜCKWÜNSCHE"
@ Ruedi,
"Warum wartest Du denn bis Dein Freundlicher zurück vom Urlaub ist, wird Dir ja wohl jemand anderes Deinen Dicken übergeben können ? "
Das habe ich mich auch schon gefragt ....... ich Pers. glaube es sieht nicht so gut
aus wenn ich den Wagen diese woche abhole und der Verkäufer nächste Woche erfährt das ich schon da war ........... (aber es wurmt mich schon ein bisschen)
Bin dir sehr dankbar für deine Hilfe, ich hoffe das alles gut geht betr. Reise nach Torrevieja, es gibt in der Stadt eine VW Garage aber weis nicht ob die jemals schon
mal ein T-Reg gesehen haben
@ Oliver
Vielen dank, evt. komm ich nächste Woche auf dich zu betr. MULTIMEDIA
@ Adrian,
"Viel Spass mit dem Schiff und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal! "
Evt. gehe ich meinen Schwager besuchen auf Arosa, dann kann ich schon mal Testen
es sind ja (nur) 365 Kurven
"Uebrigens, habe meinen mit der Erlaubnis von Ruedi sogar mit El Gordo angeschrieben"
Oopps muss ich Ruedi fragen !!! ........ dann werde ich wohl auch um Erlaubnis bitten .....
grüsse aus der Schweiz bei ca. 13 Grad
Valentin -
Hallo Valentin,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
Da hat sich das lenge warten ja gelohnt, oder?Viel Spaß damit - und: wir sehen uns...
-
Hallo Valtentin,
Herzlichen Glückwunsch und hoch lebe "el Gordo"
Gruß -
Zitat von TDI-Junkie
Hi Valentin!
Congratulations! Schön, wieder ein Dicker mehr auf unseren Strassen. Uebrigens, habe meinen mit der Erlaubnis von Ruedi sogar mit El Gordo angeschrieben (guckst Du: pidplates.com ). Sieht scharf aus!
Viel Spass mit dem Schiff und wer weiss, vielleicht sehen wir uns mal!
Greez aus Klosters
AdrianHallo Adrian,
gibt es hier irgendwo ein Foto davon?
Hast Du dort bestellt und wie hoch sind die Frachtkosten?
Gibt es von Dir Erfahrungswert hinsichtlich Haltbarkeit?
Gruß -
Hallo Hannes
Habe gestern mit dem Handy ein Foto geschossen und werde es heute hier reinstellen. Die Optik ist genial, halten tut das Teil wie angeschweisst, auch nach mehrmaligem Wasche mit Hochdruck. Den Winter hat "El Gordo" auch perfekt überstanden, und ein Hingucker ist er sowieso.
Frachtkosten sind gering. Alles in allem hat mich der Schriftzug ca EUR 50 gekostet.
Pic folgt wie gesagt heute nachmittag.
Greez
Adrian -
Hallo Adrian,
Auch ich bin gespannt auf das foto ..........
Besten dank
Gruss Valentin -
@ Hannes und Valentin
Hier ist das Pic. Ist mit dem Handy aufgenommen, nicht gerade scharf.... aber man erkennt doch schon einiges...
Greez
Adrian -
Muchas Gracias Adrian,
Sieht sehr Originell aus ...............
Grüsse
Valentin -
Zitat von TDI-Junkie
@ Hannes und Valentin
Hier ist das Pic. Ist mit dem Handy aufgenommen, nicht gerade scharf.... aber man erkennt doch schon einiges...
Greez
AdrianDanke Adrian,
auch für die Erläuterungen.
Nach Deutschland wird das Porto wohl etwas höher ausfallen.:D
Der Topf macht sich auch Spitze!
Gruß -
@ Hannes
Gern geschehen! Ist das Porto von Öschi nach D wirklich so teuere
Ja, der Topf gefällt mir auch. Mein Auto ist nun komplett: Auspuff, Chrom-Panels und El Gordo
Greez
Adrian -
Adrian.....
Die Wand kommt mir bekannt vor....bei der Arbeit oder vielmehr hinter der Arbeit?
Liebe Grüße in die Schweiz!
-
Hey Oliver!
Bingo! Hinter der B. Waren wir auch dort??? Ja doch, wegen den Monsteiner Bieren mussten wir die Gordos ja parkieren
Greez nach Frankfurt
AdrianP.S.: danke für die Post vom Steigenberger F....
-
Adrian,
Immer gerne.
Ja das lecker Bier!
:trinkenWar zwar eng, aber ein guter Parkplatz!
Schönes WE wünsche ich Euch!
-
Hallo Touareg-Freunde,
Heute hatte ich die ersten blick kontakte mit meinem "El Gordo" R5 Black .....
War heute bei meinem in AMAG Schaffhausen um meine Sommerbereifung vorbei zubringen ........ ich habe abgemacht das ich den T'Reg mit Winterbereifung haben wil.
Da ging ich schnell in die Garage um mein "gordito" anzuschauen er stand neben einem
V10 T'Reg der am Dienstag Ausgeliefert wird.
Habe ein paar Fotos mit dem Handy gemacht aber sie sind leider nicht gut geworden
Ein (kleiner) Fehler habe ich entdeckt ich habe am gesagt das statt Holzgarnitur (vavona) möchte ich lieber die silber metallic garniture aber ich bekamm anthrazit metallic
Ansonsten sollte alles in Ordnung sein ............. was ich auch gucken wollte aber leider
vergessen ob ich im Kofferraum die 230 V steckdose drin ist die ich nachträglich
bestellt habe ...............
Der hat mir gesagt falls alles gut läuft Putzen / Kontrolle / etc. kann ich morgen
ca. 17.00 h den T'Reg abholen .......
............ und ich dachte immer das die Schweizer schnelle Arbeiter sind
So schöne und besser Bilder folgen noch .........
Wünsche euch noch einen schönen Abend
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -