Was'n das für eine Farbe?
-
-
Offroad-Gray. Die Farbe lebt, und sieht je nach Licht mal etwas grünlich (z.B. bei bewölktem Himmel) oder wie auf dem Photo mehr bläulich aus.
-
Hallo Frank,
stimmt genau. Muss es wissen, siehe unten.
Grüße von Stephan
-
Hat der "Kollege" etwa ein Knöllchen unter dem Wischer hängen???
-
-
-
-
-
auf Offroad Gray hätte ich eigentlich auch selber kommen müssen, steht doch auch einer bei mir in der Garage:
-
-
Genau was ich immer sage, die Farbe lebt richtig. Deshalb habe ich mich damals auch dafür entschieden und bin heute noch begeistert von der Farbe.
Jeden Tag sieht sie ein wenig anders aus... Wirklich was besonderes.... Geht das bei Silber auch
Grüße
Eric -
Zitat von darkdiver
Genau was ich immer sage, die Farbe lebt richtig. Deshalb habe ich mich damals auch dafür entschieden und bin heute noch begeistert von der Farbe.
Jeden Tag sieht sie ein wenig anders aus... Wirklich was besonderes.... Geht das bei Silber auch
Grüße
EricSchilfgrün ist so ähnlich in seinem Verhalten, mal sieht es fast wie ein dunkles silber aus, und anderes Mal sieht es deutlich grün aus! Auf jeden Fall ist es ein Farbton, der schwer genau zu deffinieren ist.
-
Zitat von dschlei
Schilfgrün ist so ähnlich in seinem Verhalten, mal sieht es fast wie ein dunkles silber aus, und anderes Mal sieht es deutlich grün aus! Auf jeden Fall ist es ein Farbton, der schwer genau zu deffinieren ist.
Deswegen: ob Sonne, Regen oder Mond, blackmagic bleibt schwarz !:D
Gruß
Dieter -
-
Zitat von dschlei
Schilfgrün ist so ähnlich in seinem Verhalten, mal sieht es fast wie ein dunkles silber aus, und anderes Mal sieht es deutlich grün aus! Auf jeden Fall ist es ein Farbton, der schwer genau zu deffinieren ist.
Hallo,
meine Holde findet die Farbe schilfgrün auch toll.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Individual konfigurieren!
Gruß -
-
Zitat von dreyer-bande
Hallo,
meine Holde findet die Farbe schilfgrün auch toll.
Leider lässt sie sich nicht mit dem Individual konfigurieren!
Grußwarum nicht? Im VW- Konfigurator geht das aber..
Gruß, Frank
-
-
Hallo Hannes,
zählst du etwa nicht zu den Leuten, die sich 1x in der Woche einen neuen Dicken zusammenkonfigurieren
-