• Hallo zusammen,

nachdem ich immer noch auf die Handyschale für mein Siemens S65 warte, hat mir mein :) die Handyschale für den A6 zur Verfügung gestellt. Und siehe da: alles funktioniert bestens! :Applause: :Applause:

Da der Hersteller Cullmann und der Vertreiber Votex ist (identisch mit meiner Adapterhalterung für das alte 6310) fragt sich der grübelnde Touareg-Besitzer, warum er von VW dieses Teil immer noch nicht beziehen kann???????

Ich muß ehrlich sagen, ich fühle mich doch ein wenig ver......! :wut: Sind VW Fahrer nur zweite Klasse? Ist der Treg gar kein Oberklasse Automobil? Wie seht Ihr das?

• Hallo Arndt,
    VW übt noch!

Verstehe ich das richtig?
    Die Handyschale vom 6310 i passt auch für das S65?

Gruß

• Zitat von dreyer-bande

Verstehe ich das richtig?
    Die Handyschale vom 6310 i passt auch für das S65?

Hallo Hannes,

so verstehe ich das nicht, kann ich mir kaum vorstellen.

Ich denke er meint nur dass Hersteller und Vertrieb identisch sind.

• Nein Hannes, leider nicht. :( Aber Cullmann (Hersteller) baut für Votex (Audi und VW Zubehör) offensichtlich identische Geräte, nur daß VW nicht in der Lage ist, diese anzubieten, zumindest mal wieder nicht für den Touareg.

Natürlich ist der Adapter für das S65 ein anderer als für das 6310; immer handyspezifisch!

• Zitat von Silberfuchs

Nein Hannes, leider nicht. :( Aber Cullmann (Hersteller) baut für Votex (Audi und VW Zubehör) offensichtlich identische Geräte, nur daß VW nicht in der Lage ist, diese anzubieten, zumindest mal wieder nicht für den Touareg.

Natürlich ist der Adapter für das S65 ein anderer als für das 6310; immer handyspezifisch!

Hallo Arndt,
    wobei als Letztem nun auch mir klar ist.
    Danke