Nokia 6310/6310i und keine Ende

• Ich habe ja den Dicken schon seit 2 1/2 Monaten.
    Jedoch hat bei der Übergabe das Telefon nicht funktioniert. Mittlerweile habe ich 2 6310/6310i von VW zugesandt bekommen.

Jedoch funktioniert am MF Lenkrad nur die Annahme eine kommenden Anrufs.

Was kan ich tun, damit die kompletten Funktionen auch bedienbar sind?

Der Waagen ist mit der Funktion Autotelefon laut VW Driver Lounge ausgerüstet. Modell 2003. BJ 11/2002.

Wäre schön, wenn ihr weiter wisst. Beim Händler rufe ich nicht mehr an! Nur noch schriftlich!

Gruß Dirk

• Das Entscheidende wird sein, ob Du speziell die 6310i-Handyvorbereitung am Amaturenbrett hast ............... dann sollte es gehen.

.......... oder hast Du vielleicht die universelle Handyverbereitung mit einer 6310i-Schale ............ dann geht vom Lenkrad nichts.

Welchen Sonderausstattungscode hast Du für dein Tel.??
    Meine 6310i-Autotelvorbereitung hatte die Sonderausstattung 9W8

LG
    james

• WIR HABEN DEN CODE 9W9 EINBAU-AUTO-TELEFON... das ist dann wohl das ganz normale Telefon mit der Schale vom 6310i.... und da ist nix zu machen????

Anja

• Die Lösung jetzt vom VW Zentrum vor Ort bekommen. Das Softwareupdate von 10/2003 fehlt!

Da hat der Händler wohl was verschlafen.

Gruß Dirk

• Zitat von dirk07

Die Lösung jetzt vom VW Zentrum vor Ort bekommen. Das Softwareupdate von 10/2003 fehlt!

Da hat der Händler wohl was verschlafen.

Gruß Dirk

Stimmt das habe ich hier auch schon mal gelesen, selbst für die SCHALE gibt es einen Update, nicht nur für das "Steuergerät"...

• Ja.

Jetzt heist es nur noch Garantie nachfragen, da die am Samstag abgelaufen ist und ich das Handy erst am Samstag bekommen habe.

• Zitat von dirk07

Also Handy tut jetzt einwandfrei.

Ich hoffe es ist normal, dass die Taste Tele im Navi nicht belegt ist.

Gruß Dirk

Na fein, und das mit der TELE-Taste ist normal. :guru:

Gruß
    andreas

• Hallo,

belegt ist die schon nur nicht richtig. Wenn ihr beim Telefonieren z.B. in den Navi-Bildschirm wechselt ist ja dieses "Ändern der Lautstärke blablabla" Menü weg, mit der TELE Taste kommt ihr dann wieder zurück. Ist zwar sinnlos aber nicht ganz funktionsfrei.