Preisvergleich für 275/65 R17

  • Zitat von andreas

    Wo willst Du die Dimension denn draufziehen, auf den
    Dicken dürften die nicht passen. :confused:

    Gruß
    andreas

    Hallo Andreas!


    In Schweiz fragt doch keiner ob man das darf oder nicht :confused: , auf die Felge passen sie auf alle fälle.

    MFG
    Roland :cool:

  • Auf die Felgen passen sie, aber die Räder
    nicht mehr in den Radkasten, denke ich. :eek:

    Gruß
    andreas

    P.S. Könnte passen, Holger hat die 275/70 R16, wird aber knapp.

  • Hallo!

    Also ich würde sagen das es keine probleme mit dem Radkasten gibt

    bei
    -235/60 R17 hat der Reifen einen durchmesser von 714mm Abrollumfang 2242mm
    -255/60 R17 hat der Reifen einen durchmesser von 738mm Abrollumfang 2318mm
    -275/60 R17 hat der Reifen einen durchmesser von 762mm Abrollumfang 2393mm
    -275/65 R17 hat der Reifen einen durchmesser von 789mm Abrollumfang 2480mm

    Holgers sind die größten

    -275/70 R16 hat der Reifen einen durchmesser von 791mm Abrollumfang 2486mm

    MFG
    Roland

  • Zitat von STOEFF

    Hat jemand gute Preise für die Reifen ?????

    bisher unschlagbar bei http://www.reifendirekt.de

    Hallo Stoeff,

    die Preise bei denen sind bestimmt nicht schlecht. Trotzdem lagen viele Angebote bei meinem Kauf letzte Woche für die Neuen noch etwas drunter und die Montage war natürlich auch noch dabei.
    Andererseits ist hier natürlich der Versand dabei, was für dich wohl interessanter ist. Bei Interesse kann ich ja morgen mal anfragen, ob die auch verschicken. Die haben Filialen in Kassel, Neu-Isenburg und Ludwigshafen.

    Grüße von Stephan :zwinker:

  • Also das mit den 275ern kann ich mir vermutlich abschminken... da kostet bei uns in der Schweiz die Eintragung mehr als die Reifen ....

    Hat irgend jemand gute Preise in der Schweiz ider Deutschland für die Grösse

    235/65 R17 oder
    255/65 R17

    Ich hab den Eindruck die Schweizer hier haben Apotheken preise ....

  • [Stephan , hast Du einen Wert für mich ?

    notfalls fahr ich halt mal aus meiner geliebten Schweiz raus .....


    Danke ...und wer ist DIE ?

    Stoeff


    QUOTE=Sittingbull]Hallo Stoeff,

    die Preise bei denen sind bestimmt nicht schlecht. Trotzdem lagen viele Angebote bei meinem Kauf letzte Woche für die Neuen noch etwas drunter und die Montage war natürlich auch noch dabei.
    Andererseits ist hier natürlich der Versand dabei, was für dich wohl interessanter ist. Bei Interesse kann ich ja morgen mal anfragen, ob die auch verschicken. Die haben Filialen in Kassel, Neu-Isenburg und Ludwigshafen.

    Grüße von Stephan :zwinker:[/QUOTE]



  • Schau mal bei ebay. Ich habe die Größe einschließlich nagelneuer Felgen für 555,00 EUR verkauft. Mir stehen immer noch die Tränen in den Augen. Der einzige Trost ist, dass der Käufer ebenfalls Torareg-Freund ist.

    Thomas

  • Zitat von STOEFF


    Hat irgend jemand gute Preise ...................
    235/65 R17 oder
    255/65 R17

    Ich hab den Eindruck die Schweizer hier haben Apotheken preise ....


    Ich habe durch meine Wandlung noch einen Satz fast neuer 235/65 R17 ( von einem Touareg-Freund bei ebey ersteigert) über .............. ich gebe sie für 50,-€/Stück ab

    Komm am 25.06.2005 nach Bauschheim ................. dann hast Du einen schönen Tag und Reifen

    LG
    james

  • Zitat von jamesbond

    Ich habe durch meine Wandlung noch einen Satz fast neuer 235/65 R17 ( von einem Touareg-Freund bei ebey ersteigert) über .............. ich gebe sie für 50,-€/Stück ab

    Komm am 25.06.2005 nach Bauschheim ................. dann hast Du einen schönen Tag und Reifen

    LG
    james

    Hallo Stoeff,

    hier solltest du auf jeden Fall zuschlagen.

    Grüße von Stephan :zwinker: