Wasn hier los ????

  • Die Beitragsdichte hat deutlich abgenommen in den letzten Wochen,oder täusche ich mich. Ihr werdet doch wohl nicht fremdgehen, nachdem wir hier unser eigenes, ganz für uns alleine nutzbares Forum gestiftet bekommen haben????

    Also wat is nu ???

    Stuempf

  • stuempf
    Hi,
    gebe Dir recht, auch im chat am Sonntag war keiner da.....
    Trotzdem glaube/hoffe ich, das es nur eine "frühlingssaisonbedingte" Erscheinung ist und sich halt viele in den ersten schönen Tagen mit ihrem "Dicken" (Bauch?) beschäftigen, viele haben ihn ja auch erst jetzt bekommen.
    Also, we keep the spirit high
    Cu
    M.B.

  • Glaube, dass die Sache mit dem Chat wirklich an dem sensationellen Wetter gelegen hat. Wir sind nach einem kurzen Blick in den Chatroom auch erst mal eine Runde mit unserem Dicken durch die Landschaft gedüst.

    Aber was den Chat anbelangt, solltet ihr in den Abendstunden ab und zu mal vorbeischauen, denn da ist eigentlich immer jemand online. Ansonsten einfach mal kurz drinbleiben und warten, auch wenn noch keiner drin ist. Einer muss ja den Anfang machen :)

    Was noch zu sagen bleibt ist die Tatsache, dass wir jetzt wirklich viele Beiträge im Forum haben und irgendwann ist eben ein Großteil der Fragen beantwortet. Zudem haben wir eine super Suchfunktion.

    Hoffe, man sieht sich mal im Chat.

    Greetz
    Fröschle

  • Ja stimmt,

    letzten Sonntag war ich mit Lillyfee ziemlich allein. Habe es aber auch auf die Sommerzeit geschoben. Da der Touareg ja nun mal KEIN DCF hat, hatten viele die Zeitumstellung wohl noch nicht mitbekommen.
    :D

    gruß
    Heinz