Suche Touareg-Poster!

  • Hallo,

    ich steige von Audi-Quattro auf Touareg um. Schön langsam kann ich auch meinen Sohn (17) für den Touareg begeistern (Die Drohung BMW hat gewirkt:wand: ). Ich möchte für ihn nun ein paar tolle Touareg-Poster besorgen, dass er seine Audi-Wandbeläge austauscht *g*! Die VW-Händler bei mir in der Umgebung habe ich abgeklappert - nix:confused: !

    Liebe Grüße
    Michael

  • Ich würde mich mal an VW direkt wenden- oder eben auch mal bei e-bay gucken- wie schon zuvor erwähnt. Da findet mal öfters was zum T.- also gerade was Bilder oder Poster betrifft.
    Und wenn garnix mehr hilft :zwinker: würde ich in einen Copy-Shop gehen und Bilder vergrößern lassen- dann hast Du wenigstens im Format A3 ein Poster :D .

    Bin mir aber sicher daß sich Dein Sohn für den T. begeistern wird- wenn auch nicht so schnell- aber es ist einfach ein schönes Auto was nicht nur auf der Straße fahren kann- laß ihn den T. erstmal so "richtig" kennenlernen- das wird helfen :Applause: .
    Gruß,
    Judith

  • .... ja und bunt ausmalen ist wohl auch nicht so ganz die richtige Beschäftigung für einen 17-jährigen.... :zwinker: :zwinker: :zwinker:

    Jetzt aber mal wieder ernsthaft- ich habe mal bei irgendso einer "Einrichtungsshow" (auf den "Privaten") einen Tipp mit einer Art Phototapete gesehen- also jetzt nicht diese Art mit Palmen etc. :wand: - sondern da kann man wohl von digitalen Datenträgern in Druckereien- oder auch sogar geeigneten Copy-Shops- riesige Poster drucken lassen. Ist wohl auch noch erschwinglich- lider haben sie aber nicht gesagt was es genau kostet....

    Fällt mir gerade noch dazu ein....

    Gruß,
    Judith


  • Google einfach mal nach den Stichworten wie "digital druck poster" dann bekommst Du einige Anbieter, die neben Postern bis A0 auch Sonderformate herstellen. Meist sind das dann Riesentintenstrahldrucker auf speziellem Papier. Hier mal nur ein Beispiel (soll keine Schleichwerbung sein, ich kenne den laden nicht, habe ihn nur gerade zufällog gefunden)

    http://www.torgau-druck-digital.de/Seiten/druck/produkte/plakate.html

  • Auf (m)einem HP designjet 500 lassen sich Poster,Banner, etc. bis
    zur Übergröße A0 oder auch Sonderformate auf unterschiedlichen
    Medien qualitativ hochwertig ausdrucken. Das geht von Papier über
    Karton bis zur Klebefolie. Auch UV-stabile Polypropylene-Folie
    gibt es für Außenplakate. Alles nur eine Preisfrage und natürlich
    der Vorlagenqualität. DIN A0 ist 84,1 x 118,9 cm groß, da
    braucht es schon eine sehr hohe Auflösung der Vorlage.

    Gruß
    andreas
    (der gerne mal einen Versuch startet :zwinker: )

  • also, ich melde mich auch so zwischendurch nochmal:winken: . ich habe mir auch ein poster vom dicken geholt. habe einfach mal direkt bei vw via mail angefragt, und etwa 4 tage später war ein schönes und großes poster im briefkasten. hmm, oder besser gesagt als postpaket vor der tür. war überhaupt kein problem. nur leider konnte ich es bisher noch nirgends aufhängen - platzprobleme. aber das wird sich schon noch ändern.

    euch allen noch ganz ganz viel spaß mit eurem touri. ich muss ja leider noch etwas warten, so etwa 1 jahrzehnt. aber die zeit läuft ja für mich.