Mein nächster Dicker!

• Meiner steht auf dem Band (im wahrsten Sinne des Wortes); er war schon auf
    "Stufe 4". Stufe 8 ist "Auslieferung". "Leider wußten wir nicht, dass Bratislava bis zum 15. August Werksferien macht" sagte mein :) . Somit weiß ich leider nicht, ob ich bei'm Treffen Bauschheim oder Gründau überhaupt mitfahre; mit meinem jetzigen sicher nicht!!! (ich kann mich auf meine Elektronik nicht verlassen!
    Wenn ich jetzt EDV-mäßig irgend etwas falsch bgemacht habe, verzeiht mir bitteö.

Gruß rundum,
    McTruck

Zitat von andreas

Mit etwas Glück geht der Neue bereits nächste oder übernächste
    Woche auf's Band, könnte dann sogar noch was bis zum großen
    Treffen werden. :cool:

Gruß
    andreas

• Zitat von McTruck

Meiner steht auf dem Band (im wahrsten Sinne des Wortes); er war schon auf
    "Stufe 4". Stufe 8 ist "Auslieferung". "Leider wußten wir nicht, dass Bratislava bis zum 15. August Werksferien macht" sagte mein :) . Somit weiß ich leider nicht, ob ich bei'm Treffen Bauschheim oder Gründau überhaupt mitfahre; mit meinem jetzigen sicher nicht!!! (ich kann mich auf meine Elektronik nicht verlassen!
    Wenn ich jetzt EDV-mäßig irgend etwas falsch bgemacht habe, verzeiht mir bitteö.

Gruß rundum,
    McTruck

Werksferien werden zu "Bänderwartung" genutzt d.h. ein Band läuft weiter ,während das andere gewartet wird produziert wird wohl trotzdem wenn auch nicht so viel .

• Zitat von Sandokahn

Werksferien werden zu "Bänderwartung" genutzt d.h. ein Band läuft weiter ,während das andere gewartet wird produziert wird wohl trotzdem wenn auch nicht so viel .

Hoffentlich ist der Bandbremser nicht auch noch in Urlaub, sonst fallen die doch
    alle runter.:spam:

Gruß

Dieter:D

• Hallo Zusammen,

nun gibt es offiziell die Offroad-Teile des Expedition
    sowohl als Werksausstattung oder zum Nachrüsten zu
    kaufen:

UFS 2.860 €
    Tankschutz links / rechts je 170 €
    Schwellerschutz rechts und links 1.600
    Schlechtwegefahrwerk vorne 2 Stoßdämpfer mit Feder
    und hinten 2 Stoßdämpfer 1.400 €

Ab Werk ist die "S1X" mitzubestellen, ansonsten kann
    die Nachrüstung beim :) erfolgen.

Gruß
    andreas

• Den UFS von Seikel kann man aber nicht dem der Individual
    vergleichen. Und das Höherlegungsfahrwerk unterscheidet
    sich wohl auch sehr deutlich, wie man in den Testberichten
    lesen konnte. Seikel = hart, Individual = komfortabler, aber
    stabiler auch im beladenen Zustand.

Aber da ich ja nun doch wieder Luftfederung bekomme,
    was wäre das Touaregfahren ohne Fehlermeldungen, bin
    ich eher an dem UFS und Schwellerschutz interessiert.

Gruß
    andreas

• Naja du hast ja immer noch den Vorteil das du es als Bertiebsausgabe absetzen kannst ,aber ich ,naja erst mal den Neuen haben und ein halbes Jahr ohne Werkstattbesuche über die Bühne bringen dann denke ich über UFS und sonstiges Zubehör nach

• Hallo
    Hab gerade mal meine Telefonrchnung etwas belastet ,mit dem Ergebnis ,das meine Rote Beete fertig ist und nächste Woche wohl zum Abholen bereit steht :D :D :D :D :sonne:

• Zitat von Sandokahn

......,das meine Rote Beete fertig ist und nächste Woche wohl zum Abholen bereit steht

Da macht sich wohl die Nähe zu Bratislava doch noch bezahlt. :o

Freue mich für dich, viel Spass und wenig Ärger mit dem Neuen. :trinken

Gruß
    andreas

• Hiobsbotschaft :

mein Auto ist weg, weder die Verkaufsteuerung noch der :) weiß wo meine Rote Beete abgeblieben ist und im Auslieferungslager ist niemand zuerreichen .... ich werd noch wahnsinnig :( :( :(

wenn das mal nicht wieder so los geht wie bei meiner Zicke.

• Ich bin mal gespannt ob ich morgen den erlösenden Anruf bekomme ,das die Jungs meine Rote Beete gefunden haben ,sonst hab ich für umsonst Urlaub genommen :( :( :( :( :(

• Zitat von T-RACK

So, jetzt ist es bald soweit.
    Der Dicke wird in der KW 37 gebaut. Mit etwas Glück kann ich ihn noch Ende September in Wolfsburg abholen. Ansonsten spätestens in der 1. Oktoberwoche.
    :p

Hi Chris,,,,
    das hört sich gut an.... aber bitte asap Fahrberichte + Fotos... ;)

Gruss

Martin