So, das Navi und die Telefonvorbereitung habe
ich noch rausgeschmissen, dafür gibt's ja fast
schon den Car-PC bzw. TomTom für mehrere
Autos.
Gruß
andreas
(dessen neuer in der 38.KW gebaut wird)
So, das Navi und die Telefonvorbereitung habe
ich noch rausgeschmissen, dafür gibt's ja fast
schon den Car-PC bzw. TomTom für mehrere
Autos.
Gruß
andreas
(dessen neuer in der 38.KW gebaut wird)
zack und wech
Zitat von Touareg V....Könntest Du mal wieder die Liste Deiner Konfi vollständig einstellen, ......
V6TDI, Tiptronic, Reflexsilber metallic
- AHK abnehmbar
- CD-Wechsler
- Chrompaket
- Dekor Engine Spin
- Alarmanlage
- Garagentoröffner
- Luftfederung
- 4C-Climatronic
- Kompass
- Lederlenkrad/MFL
- Licht und Sicht
- Nebel
- PDC
- RDK
- Faltrad
- Scheinwerfer Reinigungsanlage
- Glasschiebedach
- getönte Scheiben
- Soundsystem
- 230V-Steckdose
- Winterpaket 1
- Zuziehhilfe
per Nachrüstung:
- Car-PC
- UFS der Individual (oder Nachbau )
- evtl. noch eine Taubenreuther-Winde
Dabei bleibt es nun auch, hoffe ich.
Gruß
andreas
Zitat von SandokahnHallo Armin
Also meine Winterfelgen von Rial haben das Stück 73 € gekostet und die gibt es auch mit 130 er Lochkreis ,die Felgen von deinem R5 kannste ja dann bei E-Bay verticken mit etwas Glück sogar für mehr wie die Rial gekostet habenGrüße Sandro
hi
hast du ein foto von der felge. Suche preiswerte Winterfelgen. Vielleicht kommt man da im Sommer billiger ran. Wieviel Zoll ist sie groß?
Hallo Niklas,
ich würde mir trotzdem überlegen, lieber etwas mehr (100,-) für eine original VW-Felge (Manhattten 18")ausgeben und dafür die Abnahme beim TüV sparen.
Grüße von Stephan
Hallo andreas,
bekommst du eine Sonderfarbe oder warst du zu oft in fremden Konfiguratoren??
Ich dachte der Dicke hätte reflexsilbermetallic und kein diamantsilbermetallic
Hi Armin,
scheint so, Fehler ist behoben.
Gruß
andreas
Hallo Andreas,
wieso jetzt wieder silber? Ich dachte, er wird colorado-rot.
Grüße von Stephan
Zitat von SittingbullHallo Andreas,
wieso jetzt wieder silber? Ich dachte, er wird colorado-rot.
Grüße von Stephan
Hallo Stephan,
die Antwort steht hier.
Gruß
andreas
(leider immer noch mit Leih-A3)
Zitat von nikanikahi
hast du ein foto von der felge. Suche preiswerte Winterfelgen. Vielleicht kommt man da im Sommer billiger ran. Wieviel Zoll ist sie groß?
Hab ich konkret HIER eine Bild
Zitat von SittingbullHallo Niklas,
ich würde mir trotzdem überlegen, lieber etwas mehr (100,-) für eine original VW-Felge (Manhattten 18")ausgeben und dafür die Abnahme beim TüV sparen.
Grüße von Stephan
Ist kein Problem als deutscher Hersteller gibt es bei Rial im Lieferumfang eine KBA-Genehmigung sprich ABE ,also nix TÜV .
Grüße Sandro
Auftragsbestätigung ist da.
Liefertermin: 04.11.05
Na, da tut sich hoffentlich noch was, gestern
stand er schon in der Bauwoche 39.
Gruß
andreas
Ätsch meiner gammelt noch in KW 35 rum
Hallo,
heute habe ich (hoffentlich zum letzten Mal) umkonfiguriert. Werde doch die Komfortsitze mit Memory1 nehmen (siehe Kessy & Memory Thread).
Ebenso habe ich die Winterrräder auf Serienfelgen (Canyon) dazubestellt, da ich sie wohl leider brauchen werde bis der Dicke da ist....
An die Endsumme darf ich gar nicht denken
Ich ändere nichts mehr, sonst wird es noch später und ......
ich überleg es mir vielleicht noch anders.
Gruß
andreas
Meine Konfig steht auch fest ,ne Fahrgestellnummer hat er auch schon ,aber nichts genaues weiß man nicht.
Zitat von agroetsch... Ebenso habe ich die Winterrräder auf Serienfelgen (Canyon) dazubestellt, da ich sie wohl leider brauchen werde bis der Dicke da ist...
Geht das inzwischen? Als ich bestellt habe, musste man die Winterreifen auf 18" Manhattan-Felgen bestellen. Damals habe ich mich darüber geärgert, heute bin ich froh, dass ich sowohl im Sommer, als auch im Winter mit 18" fahre (sieht einfach besser aus).
Thomas
Zitat von Thomas TDIGeht das inzwischen? Als ich bestellt habe, musste man die Winterreifen auf 18" Manhattan-Felgen bestellen. Damals habe ich mich darüber geärgert, heute bin ich froh, dass ich sowohl im Sommer, als auch im Winter mit 18" fahre (sieht einfach besser aus).
Thomas
Hallo Thomas,
ich hatte auch in Erinnerung dass das nicht geht, gestern gings aber Im Konfigurator übrigens auch. Bei den Winterreifen ist mir die Größe eigentlich egal, mir gefallen vom Design her die Canyon aber um Längen besser als die Manhattan. Und die 300 Euro Minderpreis habe ich auch gebraucht um mir die Komfortsitze "schönzurechnen"...
Mit etwas Glück geht der Neue bereits nächste oder übernächste
Woche auf's Band, könnte dann sogar noch was bis zum großen
Treffen werden.
Gruß
andreas