Mein nächster Dicker!

• Hallo Alle,
    Ist ja toll, da habe ich jetzt in meiner letzten Änderung von ca. 15 das Raucherpaket ab-
    bestellt (Bin zwar Raucher - aber nie im Auto) und nun erzählt Ihr von Löchern und offenen Ablagen.
    Habe das Wurzelholz bestellt, da ich nicht so musikalisch bin und daher kein Klavierlack
    brauch:p . Habe den :) schon gefragt, weiß er nicht. Es haben doch schon einige die
    Version nach der 22. KW (ohne Raucherpaket). Gibt es dann eine offene Ablage ?
    Danke für einen kurzen Hinweis.
    Gruß
    Dieter:sonne:

• Hallo,

es tut mir leid dass ich euch so verrückt gemacht habe...

Bei Holz war bislang die Klappe immer zu!!

Keine Angst........

• Hallo Armin,
    hast Du nicht, habe ein wenig übertrieben, aber hätte zur Not noch einmal eine
    Änderung versucht. Glaube kaum das nochmal etwas gändert wurde und lass es
    jetzt wie es ist. ( Ansonsten weiß Arndt bestimmt einen Rat, was Abdeckungen
    anbelangt)
    Nochmal Danke + Gruß
    Dieter

• Zitat von Thomas TDI

Ich habe das Nichtraucherpaket und kein Holz - und die Ablage hat einen Deckel! Also: ruhig bleiben!!!

Thomas

Hallo Thomas,

na das war bis MJ 2004 aber noch anders...

Schaut mal HIER bei Borko, kann man gerade so erkennen hinter dem Schalthebel liegt was im offenen Fach.

Habe auch schon mal bessere Bilder und auch Beiträge dazu gesehen, bin aber zu faul zum Suchen, zumal es ja ohnehin hinfällig zu sein scheint!

• Zitat von dreyer-bande

Hallo,

von welchem Ablagefacht schreibt Ihr hier eigentlich?:confused:
    Stellt bitte ein Foto ein!
    Danke

Vom Aschschebäscher da war in den ersten MJen statt des AB ein offenes Fach und jetz kann mann die Aschschebäscher-lose Variante kaufen mit Schiebedeckel ,der Einsatz darin lässt sich ausklinken und ein Aschschebäscher einklinken.

Grüße Sandro

• Zitat von Sandokahn

Vom Aschschebäscher da war in den ersten MJen statt des AB ein offenes Fach und jetz kann mann die Aschschebäscher-lose Variante kaufen mit Schiebedeckel ,der Einsatz darin lässt sich ausklinken und ein Aschschebäscher einklinken.

Grüße Sandro

Danke,
    hier wird Ihnen geholfen!:D

Gruß

• Hallo Hannes,

oK, hatte ich mir fast gedacht. Ein besseres Foto scheitert momentan an zwei Dingen: Erstens steht der Wagen in der Garage und ich will ihn deshalb nicht extra rausfahren, zweitens benutze ich eine 60 EUR Digicam, die gerade mal für ebay-Fotos reicht (d.h. nur bei strahlendem Sonnenschein akzeptable Bilder macht).

Thomas

• Hallo,

mal wieder zurück zum Thema..

Mein :) hat noch eine Quote für die 38.KW ergattern können für mich.

Einzig, die erste Rückmeldung lautete dann auf 43.KW :wand:

Naja, die Abholung am 1. Advent ist sehr schön, hatte ich vor 2 Jahren schon mal....

Mal sehen was sich noch so tut :o

• Und ich habe meine Konfiguration nochmal geändert:
    - Entkoppelbare Stabis raus
    - Luft und Xenon rein
    - Silber statt Coloradorot.

Noch steht der Liefertermin Oktober, bin aber optimistisch,
    das es früher wird. ;)

Kann es kaum noch abwarten, eine Auto zu bekommen,
    was hoffentlich richtig funzt. :o

Gruß
    andreas

• Hallo Johannes,

da ich häufig im Gelände fahre, ist mir eine dunkle Farbe
    zu empfindlich. Einmal an einem Gestrüpp langgekratzt,
    und man hat dauerhaft was davon. :( Das ist Silber
    doch wesentlich unempfindlicher gegen kleine Kratzer.

Aber das der Neue mängelfrei sein wird, ist das wichtigste,
    da wäre ich sogar mit Schwarz zufrieden. :o

Gruß
    andreas

• Zitat von andreas

da ich häufig im Gelände fahre, ist mir eine dunkle Farbe
    zu empfindlich. Einmal an einem Gestrüpp langgekratzt,
    und man hat dauerhaft was davon. :( Das ist Silber
    doch wesentlich unempfindlicher gegen kleine Kratzer.

Na dann hoffe ich doch mal dass OFFROADgrey da seinem Namen alle Ehre macht.

Schließlich gibt es den Expedition nur in der Farbe, oder??

• Zitat von agroetsch

Na dann hoffe ich doch mal dass OFFROADgrey da seinem Namen alle Ehre macht.

Schließlich gibt es den Expedition nur in der Farbe, oder??

Also meine Zicke hatte keine Probleme im Gelände :zwinker:
    Aber Andreas hat recht Sehr empfindlich der Lack ,ich hoffe nur das die Rote Beete nicht so empfindlich ist , die VW Lacke waren schon mal um einiges härter ist halt umweltverträglicher Mist dieses wasserverdünnbare Zeug .... :wut:

Grüße Sandro

• Zitat von Heinz

Sandro............ :confused: :denker:

Wer wird denn gleich in die Luft gehen? :zwinker: :winken:

gruß
    Heinz

Ist aber leider so ,so schnell wie am Touareg hatte ich noch nie diese kleinen fiesen Schlieren liegt vielleich auch mit an der dunklen Farbe ,übrigens hat mir einer letztens gesagt ,das die sogenannten Wasserlacke teilweise Giftiger sind als herkömmliche 2K Lacke .Soviel zum Thema .

Tschuldigung für die Ausbrüche habe mich heute auf Arbeit über meinen Schichtleiter und den Stift mächtig geärgert :zorn: das ist so ein richtiges Dreamteam .

Grüße Sandro