Mein nächster Dicker!

• Na dann gibt´s ja mindestens 3 wartende Praktikanten :D
    Hab auch letzte Woche bestellt:

7LAAA7
    Q7Q7HH
    PJV
    3S8
    PNF
    1Y1
    0NM
    PH3
    QR1
    WA1
    PTC
    PSL
    PM1
    8WB
    3FE
    PHA
    WW1
    PXF
    macht gesamt 51270 Euro :wand: :wand: :wand:

mal sehn wer seinen "Neuen" zuerst hat
    wie gesagt der Futzi vom VZ hat sich so geäußert ,daß sogar schon der Wandlungspool für den V6TDI bis Jahresende leeeeeeer sei

Grüße Sandro

• Zitat von Sittingbull

Hallo Chris,

da bin ich aber wegen der Innenausstattung enttäuscht, wo Teak eine so schöne Farbe ist.

Grüße von Stephan :winken:

Hallo Stephan, Recht hast Du. Taek ist eine sehr schöne Farbe.
    Ich befürchte jedoch, bei zwei Kleinkindern zu empfindlich.
    Teak kommt erst beim nächsten Dicken.
    Lieben Gruss
    Chris

• Hallo,

heute war es so weit. Mein erster Dicker und ich gehen nun getrennte Wege.

Tat mir zwar leid ihn so hübsch wie er ist auf dem Hof vom :) stehen zu lassen, aber er hat's ja nicht anders gewollt.

Nun fahre ich mich quer durch den Fuhrpark, momentan Sharan (haben wir jetzt 2 von :rolleyes: ), ab demnächst dann Passat bis mein neuer da ist. Wird bestimmt eine tolle Zeit, aber ich habe ja schon 9 Monate Wartezeit OHNE Forum rumgekriegt, also wird es schon werden mit Euch! Schlimmer als damals ist nur, jetzt weiß ich worauf ich warte! Das macht es nicht leichter!!!

• Zitat von andreas

Vielleicht schaffe ich es so ja doch noch bis 2006. :zwinker:

Gruß
    andreas

Hallo Andreas,
    wenn Du Vorsteuerabzugsberechtigt bist, kein Problem.
    Sonst wird das Auto ab 1. Januar wohl zwischen 2% und 4 % teurer.
    Chris

• Zitat von agroetsch

Hallo,

heute war es so weit. Mein erster Dicker und ich gehen nun getrennte Wege.

Tat mir zwar leid ihn so hübsch wie er ist auf dem Hof vom :) stehen zu lassen, aber er hat's ja nicht anders gewollt.

Nun fahre ich mich quer durch den Fuhrpark, momentan Sharan (haben wir jetzt 2 von :rolleyes: ), ab demnächst dann Passat bis mein neuer da ist. Wird bestimmt eine tolle Zeit, aber ich habe ja schon 9 Monate Wartezeit OHNE Forum rumgekriegt, also wird es schon werden mit Euch! Schlimmer als damals ist nur, jetzt weiß ich worauf ich warte! Das macht es nicht leichter!!!

Da hast du aber wirklich einen freundlichen Freundlichen ,ich muß meinen Kasten noch solange fahren bis der Neue da ist :mad:

Grüße Sandro

• Zitat von agroetsch

Wird bestimmt eine tolle Zeit, aber ich habe ja schon 9 Monate Wartezeit OHNE Forum rumgekriegt, also wird es schon werden mit Euch! Schlimmer als damals ist nur, jetzt weiß ich worauf ich warte! Das macht es nicht leichter!!!

Hallo Armin,

wir werden dir die Zeit bestimmt verkürzen.

Grüße von Stephan :winken:

• Zitat von Sandokahn

Da hast du aber wirklich einen freundlichen Freundlichen ,ich muß meinen Kasten noch solange fahren bis der Neue da ist :mad:

Grüße Sandro

Hallo Sandro,

bezahlen muss ich das ganze aber schon, habe mir halt ein Angebot zur "Dauermiete" machen lassen (Idee von T-RACK, danke :guru: ). Damit kann ich leben, und so habe ich jetzt wenigstens ein zuverlässiges Auto!!!

• Zitat von agroetsch

Hallo Sandro,

bezahlen muss ich das ganze aber schon, habe mir halt ein Angebot zur "Dauermiete" machen lassen (Idee von T-RACK, danke :guru: ). Damit kann ich leben, und so habe ich jetzt wenigstens ein zuverlässiges Auto!!!

Ach so ,
    ich bin mal gespannt was ich nächste Woche erfahre ,von wegen Lieferzeit und so.Eigentlich sollte ich diese Woche schon bescheid wissen aber der Futzi vom VZ war im Kurzurlaub ,die Übelkeit soll über ihn kommen :zorn:

Grüße Sandro

• Wird schwierig, die Lieferung bis 2006
    hinauszuzögern, gem. KV ist der Liefer-
    termin bislang Oktober 2005. Soviel kann
    ich kaum umkonfigurieren. Mal schauen,
    ob es nicht noch viel schneller geht. :zwinker:

Bei dem Preis sollte ich aber auch nicht
    zu lange zögern, sonst überlegt sich der
    Händler das ganze vielleicht noch. :denker:

Gruß
    andreas

• Na dann drängt sich mir doch der Gedanke auf ,daß der Futzi von meinem VZ keinen blassen Schimmer hat was Lieferzeit u.s.w. angeht .

• Habe heute die Bestätigung bekommen:
    Werde meinen V6TDI wohl Mitte Oktober in Wolfsburg abholen können.
    Solange bin ich erst mal wieder Theoretiker, oder was sagte Armin: Theopraktiker?
    Chris

• hi armin,

war gerade auf deiner homepage und habe die zusammenstellung von deinem zukuenftigen V6 bestaunt.

Nur, warum bestellst du dir die "Raucherausführung Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole, ohne Taschenlampe" und ruestest dann wieder auf Taschenlampe um. Warum nicht direkt das Nichtraucher paket bestellen.:stern:

• Zitat von nikanika

hi armin,

war gerade auf deiner homepage und habe die zusammenstellung von deinem zukuenftigen V6 bestaunt.

Nur, warum bestellst du dir die "Raucherausführung Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole, ohne Taschenlampe" und ruestest dann wieder auf Taschenlampe um. Warum nicht direkt das Nichtraucher paket bestellen.:stern:

..... vielleicht, weil Armin rauchen, und zusätzlich die Taschenlampe möchte?

• Zitat von T-RACK

..... vielleicht, weil Armin rauchen, und zusätzlich die Taschenlampe möchte?

vielleicht aber auch kleingeldfach... hab den dicken noch nicht. Gibts in der nicht-raucher-ausfuehrung nicht so ein praktisches kleingeldfach, wie z.b den aschenbecher aus der raucherausfuehrung?

• Etwas Kleingeld geht rein. Klappert aber mit unter etwas (das Geld natürlich).
    Was aber nervig ist, ist dass der Dummy Anzünder, oder auch Stopfen für die Steckdose genannt, etwas zu groß ist und somit beim Schließen der Klappe sich etwas verkeilt.

• Hallo,

also rauchen tue ich nicht..

Aber die Aktion ist sozusagen eine "Vorsichtsmaßnahme". Da ich damals bei meiner Erstbestellung 2003 z.B. auch nicht wußte, daß man bei Nichtraucherausführung und ohne Holzdekor ein offenes Ablagefach hinter bzw. vor dem Schalthebel bekommt, war ich froh, damals das Holz genommen zu haben.

Diesmal habe ich Klavierlack bestellt, was ich nur auf den Bilder von pit gesehen habe. Mir war die Gefahr zu groß, dass vielleicht beim MJ2006 und Klavierlack und Nichtraucherpaket dann am Ende da wieder kein Deckel drauf ist. Fragen brauche ich da niemanden... Ich bin mir sicher weder der :) und schon gar nicht die Hotline wissen dann wovon ich spreche. Ich warte seit 2 Jahren auf den Rückruf von denen, weil ich wissen wollte ob man nur bei Navi das bunte MFD hat oder auch bei Luftfederung OHNE Navi... Bis heute nichts passiert. Die Antwort habe ich aber längst gefunden..

Aber ich denke dass das Raucherpaket ja kein Nachteil ist und die Taschenlampe habe ich ja noch :D

• Kann auch nicht folgen:confused: . Kann man sich nur schwer vorstellen wenn man den Dicken nicht bis auf Detail kennt.

Ich hab meinen ja noch nicht... Daher weiss ich nicht wie es aussieht. MIT und OHNE Deckel..:wand:

Hab nichtraucher Ausfuehrung bestellt auch mit klavier lack.

Hat jemand bilder von und mit deckel. Dann koennte ich auch folgen ;)

• Hallo Niklas,

mach dir mal keine Gedanken, ich bin mir sicher dass Klavierlack genauso behandelt wird wie Holz. Kostet ja schließlich das doppelte :wand:

Auf den Klavierlack-Bildern von pit ist das Fach/Aschenbecher auch immer zu.

Vielleicht bin ich da ein bisschen paranoid gewesen, aber mir ist kein Grund eingefallen, warum ich das Raucherpaket nicht nehmen sollte... Werde deswegen sicher nicht anfangen zu rauchen!