• Hallo Lollo
    Sieht doch schon ganz gut aus, Deine ersten Fotos.
    Was heist weitere folgen bei Sonnenschein, also bei uns scheint die Sonne. :D
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken.
    Also ich hab meinen Dicken hab ich in WOB abgeholt. 17.2.05, und Du in Stuttgard ? ? ?

    Viel Spass beim fahren, aber doch nicht bei den ersten km schon bis 180 oder :guru:

    Gruss Karl aus HS

  • Hallo Lollo,
    aus Hessen die herzlichsten Glückwünsche zum neuen "T"!

    Was issen das für ein Innenspiegel? Hab ich noch nie gesehen - Fahrschule??

    Allzeit Gute und knitterfreie Fahrt!!!!!

    Peter

  • Hallo Lollo,

    super Auto!!!! Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß!!!

    Der Liter wird wahrscheinlich tatsächlich von Anfang an gefehlt haben. Ich habe in WOB gleich nachfüllen lassen. Seit dem nicht wieder.

    Thomas

  • Hi Lollo!

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Wir werden ja wahrscheinlich am WE nichts weiteres von Dir hören, da Du das WE wohl anderweitig nutzen wirst. :D :D

    Gruß Andre

    PS: Nur noch 4 Mal (schlecht) schlafen :rolleyes: :rolleyes:

  • Moin Lollo !

    Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt !!!

    In WOB gehört es scheinbar zum System, dass bei der Auslieferung 1 Liter Öl eingespart wird und der Wagen lediglich mit Ölstand auf MIN-Marke übergeben werden soll. Wir haben uns von dem Pinguin bei der Übergabe deshalb extra zeigen lassen wie die Flüssigkeitsstände des Fahrzeuges überprüft werden. War schon nett das dumme Gesicht des Herrn bei der Vorführung zu sehen ...

    :D

    Gruss Chris

  • Zitat von charly-sl-300

    Hallo Lollo
    Sieht doch schon ganz gut aus, Deine ersten Fotos.
    Was heist weitere folgen bei Sonnenschein, also bei uns scheint die Sonne. :D
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Dicken.
    Also ich hab meinen Dicken hab ich in WOB abgeholt. 17.2.05, und Du in Stuttgard ? ? ?

    Viel Spass beim fahren, aber doch nicht bei den ersten km schon bis 180 oder :guru:

    Gruss Karl aus HS

    Bei uns gießt es mal wieder in Strömen, unglaublich was die paar meter nach Heinsberg ausmachen. Stuttgart deshalb weil da mein "freundlicher" Dealer ist. Lange Geschichte, aber die letzten 4 Autos waren von ihm. Zur Werkstatt bring ich meinen Dicken aber hier um die Ecke.

    Stabi : normaler Innenspiegel aus Coming Home Paket. Das graue sind Reflexionen, könnte vom Blitz sein.

    @alle Wo ist eigentlich der Anschluß vom Kompressor um die Reifen etc. aufzufüllen. Sollte laut Bedienungsanleitung doch am Fahrersitz sein? :confused: Iser aber nicht.

    Lollo

  • Zitat von Lollo050968

    ....@alle Wo ist eigentlich der Anschluß vom Kompressor um die Reifen etc. aufzufüllen. Sollte laut Bedienungsanleitung doch am Fahrersitz sein? :confused: Iser aber nicht.


    Nee, der ist unter bzw. am Beifahrersitz. :guru:

    Hast Du schon 'nen Plattfuß? :D

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir! Heute morgen habe ich den erlösenden Anruf bekommen, daß ich meinen morgen abholen kann (knapp 3 Wochen nach Fertigung). Jetzt geht es nur noch um Stunden. Ich melde mich wieder mit dem ersten Fahrbericht; mangels Digitalkamera wird es mit Fotos wohl nichts werden.


    Gruß

    lawyer

  • Zitat von lawyer

    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir! Heute morgen habe ich den erlösenden Anruf bekommen, daß ich meinen morgen abholen kann (knapp 3 Wochen nach Fertigung). Jetzt geht es nur noch um Stunden. Ich melde mich wieder mit dem ersten Fahrbericht; mangels Digitalkamera wird es mit Fotos wohl nichts werden.


    Gruß

    lawyer

    Dann sind unsere beiden Dicken gleichzeitig vom Band gekommen und schon zusammen Zug gefahren :D :D
    Oder holst Du beim Händler ab?

    Gruß Andre

  • Da man mir sagte, daß die Abholung in WOB kaum einen Zeitvorteil bringt, hole ich ihn heute gegen 16.00 Uhr beim Händler ab. Etwas nervig war nur, daß mir in den letzten drei Wochen niemand sagen konnte, wo sich der Dicke jeweils befand; das ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber egal: heute ist es endlich soweit.


    Gruß

    lawyer

  • Zitat von lawyer

    Da man mir sagte, daß die Abholung in WOB kaum einen Zeitvorteil bringt, hole ich ihn heute gegen 16.00 Uhr beim Händler ab. Etwas nervig war nur, daß mir in den letzten drei Wochen niemand sagen konnte, wo sich der Dicke jeweils befand; das ist einfach nicht nachvollziehbar. Aber egal: heute ist es endlich soweit.


    Gruß

    lawyer


    Hallo lwayer,
    jetzt hast Du ihn!:D

    Nun zufrieden?

    Gruß

  • Hallo Hannes,

    ein Traum von Auto! Ich habe zwar erst bescheidene 150 km hinter mir (die nächsten 1200 km folgen innerhalb der kommenden Woche), aber der erste Eindruck ist wirklich phantastisch! Die Maschine ist erste Sahne (wesentlich überzeugender als im E 320 Benziner), der Platz im Innenraum sehr großzügig (viel besser als im Benz, zumal wenn zwei Leute in der Familie 1,95 m groß sind) und und und, nicht zuletzt die Farbe (shadowblue). Ich berichte weiter!

    Gruß

    lawyer

    P.S.: Schade nur, daß VW einen als erstes dringend zur nächsten Tankstelle nötigt (bei dem Anschaffungspreis). Die Einweisung war auch recht mäßig. In Zukunft gehe ich aber zu meiner sehr freundlichen kleinen Niederlassung in der Nähe; die freuen sich schon.