gute MP3-Lösung (sprachgesteuert)

• Hallo,
    wenn es der CD Wechsler Anschluss ist ................. wie bedienst du dann deine MP3´s im PDA ??

LG
    james

• Zitat von jamesbond

Hallo,
    wenn es der CD Wechsler Anschluss ist ................. wie bedienst du dann deine MP3´s im PDA ??

LG
    james

mehrere Möglichkeiten.
    - Playlisten
    - Stift
    - Finger
    - Beifahrer

Gruß Andreas

• Ich glaube ich sollte einen extra Thread aufmachen ;), aber hier sind die Antworten
    ich habe mal ein Foto meiner Lösung gemacht.
    Ich benutze einen Loox720 von FujitsuSiemens und eine Brodit Halterung mit Ladefunktion.
    Geladen wird der Loox720 permanent über die Zigarettenanzünder, aber das werde ich auch noch ändern. Das Kabel stört mich im Moment auch nicht.Bin eh Nichtraucher
    Man kann leider nicht die Lieder per Lenkrad steuern, aber da ich bequem bin, habe ich eine bessere Lösung gefunden.
    Ich steuere per Stimme !!! Mit voice Commander von Microsoft. Funktionert erstaunlich gut.
    Ich drücke eine Taste am PDA und man sagt einfach: Play und dann entweder Artistname, Albumname oder Genre und der MediaPlayer wird gestartet.
    Es gibt zwar noch bessere MP3 Player wie zB PocketMusic, aber da muss ich mit dem Stift agieren.
    Ich bin zufrieden und Navigieren schafft der PDA nebei auch noch, dh im Vordergrund läuft der Navi und im Hintergrund der Mediaplayer.
    Gruss
    Sven