• Zitat von hrohunter

    @alle

    denkt ihr mal an die armen Gäste, die, wenn sie in diesem Forum was über Lieferzeiten des Dicken wissen wollen, und das über "Suchen" erfahren wollen, sich mehr als nur wundern, warum hier heftigst über Prozente und Margen diskutiert wird, nur nicht über das Thema?!?

    Noch 10 Tage Marter
    LG Roland


    Genau

    Nach meinem derzeitigen Wissen ist der V6TDI bis Jahresende ausverkauft sogar der "Wandlungspool" gibt nix mehr her.


    Grüße Sandro

  • Zitat von Sandokahn

    Nach meinem derzeitigen Wissen ist der V6TDI bis Jahresende ausverkauft sogar der "Wandlungspool" gibt nix mehr her.


    Definitiv nicht, ich könnte Ende des 3.(Anfang 4.)Quartal einen V6TDI mit Wunschausstattung
    bekommen, weiß aber nicht, ob ich das noch will (Auskunft von 2 Händlern) :(

    Gruß
    andreas

  • Zitat von andreas

    Definitiv nicht, ich könnte Ende des 3.(Anfang 4.)Quartal einen V6TDI mit Wunschausstattung
    bekommen, weiß aber nicht, ob ich das noch will (Auskunft von 2 Händlern) :(

    Gruß
    andreas


    Wurde meinem :) im Bezug auf die anstehende Wandlung mitgeteilt ,und mit Sicherheit WILLST DU WIEDER EINEN TOUAREG IN WUNSCHAUSSTATTUNG. Sonst bring ich keine Bratwürste mehr nach Dörnitz mit :spam:

    Grüße Sandro

  • Zitat von Honigtoertchen

    Ich habe vorgestern (wieder) einen V6 TDI bestellt. Lieferung Ende September /Anfang Oktober. Alles klar? :horn:
    H.


    Ich hab auch nur das geschrieben was mir von offizieller Stelle mitgeteilt wurde :klopf: :stern:

    Grüße Sandro

  • Ich habe gerade mit meinem Händler telefoniert,
    offiziell ist bei heutiger Bestellung der Bautermin
    Mitte Oktober, geht aber auch früher, wenn sich
    der Händler ein bisschen ins Zeug legt.

    Also nur :horn: , dann geht's. :zwinker:

    Gruß
    andreas

  • hallo andreas
    kann dir das der händler auch schriftlich geben? ich habe eben mit einer guten bekannten gesprochen, die hatten einen v6tdi anfang februar 2005 bestellt. der produktionstermin (nicht liefertermin!) sollte ende april 05 sein. dieser wurde von vw bisher 3x verschoben, jetzt steht die produktion auf ende juli 05.
    vielleicht habt ihr in berlin ja auch mehr glück oder es fahren bei euch weniger diesel.

    gruß
    chenpo

  • Hallo,

    ich kaufe meine Autos nicht in Berlin, die sind mir
    hier alle zu arrogant, haben es wohl nicht nötig.

    Anfang nächster Woche wird es fixiert, beim V10
    hat mit dem Händler auch alles bestens geklappt,
    ich habe da keine Bedenken, gehe sogar von einer
    früheren Lieferung aus. Hatte den V10 nach 4
    Monaten, VW sprach von 12 Monaten.

    VW hat mittlerweile wohl die Kapazitäten erhöht,
    (ML lässt grüßen und nimmt sonst Anteile weg),
    am Jahresanfang gab es ja auch noch das Problem
    mit dem DPF.

    Gruß
    andreas


  • Die Entscheidung wird bestimmt die richtige sein:)Kopf hoch - Hauptsache Touareg!