Ihr werdet es nicht glauben!!!!!
Mein Dicker ist seit gestern fertig und ich wusste nix davon!! Heute bekam ich einen Brief aus Wolfsburg: "Sehr geehrter... Ihr V6 TDI steht zur Abholung im Wolfsburg bereit... Prüfen Sie bitte die Ausstattung..., vereinbaren Sie einen Termin zwecks Übergabe..."
Das verrückte daran, noch vor zwei Wochen, als ich das Schreiben wegen veränderter Ausstattung zum Modellwechsel 2006 bekam, hieß es noch: "Anfang Juli ist er fertig". Das war schon ungewöhnlich, denn in meiner Bestellung (Januar) hieß es: Auslieferung Ende August.
Das heißt: Ich bin bald PRAKTIKER
Lieferzeiten
-
-
Hallo Roland,
dann gratuliere ich Dir erstmal und wünsche Dir viel Spass
bei der Abholung.Ich glaube mittlerweile, die stapeln bewusst tief mit den Lieferzeiten
um so einen Bonus bei den Käufern zu bekommen, wenn's nun doch
früher klappt. Ist ja auch egal, Hauptsache wieder ein Praktiker.:trinken
andreas -
Danke Andreas,
meine Frau und ich freuen uns riesig!
Mit den Lieferzeiten sehe ich genau so. Doch interessant ist auch, dass der Modellwechsel offenbar schon zwei Wochen früher gestartet wurde. Bislang war ja immer die Rede von der 23. KW. Und mein Dicker ist offensichtlich schon in der 21. KW begonnen worden - mit allen Veränderungen des neuen Modells.
Ich muss jetzt nur die letzten Tage überstehen... . Da werde ich mich wieder mal fleißig im Forum betätigen .
Ab wann zählt man nun die Stunden?
Gruß Roland -
Hallo Roland!
Congrats! Toll, freut mich für Dich! Dann kannste Deinen Sohn ja bereits im Sommer mit dem T besuchen?!??
Greez
Adrian -
Hallo Roland,
die Stunden zählen ab Bestellung und die letzten Tage, Stunden,
Minuten, Sekunden, etc. sind die allerschlimmsten.Ich würde ja durchdrehen, wenn ich noch soooooo lange warten müsste.
:trinken
andreas -
Zitat von TDI-Junkie
Hallo Roland!
Congrats! Toll, freut mich für Dich! Dann kannste Deinen Sohn ja bereits im Sommer mit dem T besuchen?!??
Greez
Adrian
Hi Adrian,
das war das erste, was er sagte! Und, dass ich das Bier selbst vorbeibringen kann .
@andreas
also Minuten und Sekunden wären die reinste Strafe: Das wären mir zuviel
Gruß Roland -
Und ich habe meinen Abholtermin von Anfang Juli nochmal um 2 Wochen nach hinten verschieben müssen.
-
Hallo Holger,
aber ein Ende ist abzusehen. Vieleicht klappt es ja doch auch früher. Bei den Wolfsburgern scheint in der Hinsicht alles möglich zu sein.
Gruß Roland -
Herzlichen Glückwunsch, hrohunter, und viel Spaß bei der Abholung. Meiner ist seit fast zwei Wochen fertig, aber der Händler weiß angeblich nicht, wann er eintrifft. Auch meine regelmäßigen Nachfragen veranlassen ihn nicht, wenigstens einmal aktiv zu recherchieren (Dienstleistungswüste).
Gruß
lawyer -
Hallo Roland,
zuerst einmal meinen herzlichen Glückwünsche zu dieser freudigen Änderung.
Ich galube das als einen Deiner Wegbegleiter beurteilen zu können, wie man als
Wartender eine solche Nachricht aufnimmt.
Das nach Abholung (die bestimmt saumäßig Spass macht) die berühmten Bilder,
Fahrbericht der ersten Eindrücke folgen, setzen wir natürlich bei DIR voraus.
Nochmals Glückwunsch !!
Gruß Dieter
p.s. Hast Du die Nachricht über eine Nachfrage von Dir oder direkt von WOB bekommen? -
Hallo,
Auch von meiner seite Herzlichen Glückwunsch hrohunter und viel Spass mit dem Dicken
@ lawyer, man du hast ja Nerven aus Stahl !!! ich würde schon lange "AMOK" laufen .........
grüsse aus der Schweiz
PS: Bei mir geht es noch ca. 3-4 Wochen
-
Hallo T's,
Habe meinen am 30.10.2004 bestellt. Lieferung war für die 2. Juli-Hälfte 2005 vorgesehen. Habe noch am 12.5. auf Kurven-Xenon und DVD-Navi geändert und bekommen ihn trotz dieser Änderung schon in der 25. KW. Da wir in Österreich ein Bonus-System für DPF haben, hole ich ihn mir erst am 1.7., also 1 Woche später, ab. Darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an. Es ist ein V6 TDI.Gruß an alle noch wartenden
serich
-
Hallo Roland,
das freut mich für dich/euch, ist doch schön wenn es auch mal angenehme Überraschungen gibt!!!
-
Noch <36h. Bis zur Abholung. Wagen ist zugelassen.
Lollo
P.S. von Bratislava zum Händler übrigens in 8 Arbeitstagen. Is doch O.K.
Ziemlich genau 8 Monate von Bestellung bis Auslieferung -
-
Ich kuschel schon mit meinem Wunschkennzeichen.
Lollo
-
@alle
Danke für die Glückwünsche,
natürlich halte ich Euch auf den laufenden. Ich habe heute erst mal im Sautrapp die Finanzierung geregelt. Da hatte ich ja bis auf eine Voranfrage nix gemacht.
Gruß Roland -
Hezlichen Glückwunsch auch von mir.
Dann können wir ja am Mittwoch zusammen unsere Dicken abholen. Mein Abholtermin ist am 8.6. um 16 Uhr!! 12:30 ist der Parcour dran. Fahre mit ICE Lidl Tickets und Schwiegereltern. Wir reisen um 9 Uhr an damit wir genug Zeit für die Autostadt haben.
Wer ist noch da???Habe heute Doppelkarte zugesandt bekommen. Wunschkennzeichen ist schon reserviert. Morgen bekomme ich den Fahrzeugbrief zugesandt und Freitag melde ich ihn an
War ganz schön hektisch mit der Bezahlung. Mußte einen persönlichen Geldtransport von der Post zur Bank bewerkstelligen. Wollte schon meine Dienstwaffe mitnehmen.
Was tut man nicht alles, um den zufrieden zu stellen. Fand es aber korrekt, dass er den Fahrzeugbrief vor Bezahlung an mich übersandt hat.Oh Mann nur noch 7 mal schlafen....
-
Warum überweist du das Geld nicht einfach???
Thomas
P.S. Viel Spaß in WOB!!! -
Zitat von hrohunter
Hallo Holger,
aber ein Ende ist abzusehen. Vieleicht klappt es ja doch auch früher. Bei den Wolfsburgern scheint in der Hinsicht alles möglich zu sein.
Gruß RolandDas Problem ist nicht WOB sondern ich. Wir kommen nicht vorher nach Deutschland. Daher muss ich noch länger warten. Normalerweise hätte ich den T schon Anfang Juni bekommen können.
-