separates Navigationsgerät
-
-
Das verzieht sich sogar teilweise bei starker Sonneneinstrahlung so stark, dass es nicht mehr auf geht!
Stimme Armin zu! -
Zitat von agroetsch
Hallo Dietmar,
das kann ich mir nicht vorstellen, das ist recht schwachbrüstig.
Denke ich auch..
allerdings muss man ja nun wirklich nicht alles automatisieren Der eine Griff zum hinstellen (wenn es denn nicht schon aufrecht reinpasst) sollte nun wirklich möglich sein. Kommt ja auch nur beim Fahrtbeginn und -ende vor.So langsam tendiere ich zum Tom Tom Go, das sieht wirklich sehr kompakt aus, und ausserdem hat das neue 700er anscheinend sogar eine Bluetooth - Fernbedienung + kann sich Verkehrsinfo´s über´s Bluetooth - Handy holen
-
Würde mir jetzt auch das neue TomTom Go mit TMC zulegen, damit wird der Unterschied zum "echten" Navi immer kleiner. Die Fernbedienung braucht man im Normalfall nicht, denn wenn der Kleine im Fach steht, kommt man sehr gut ran und kann leicht auf den Bildschirm tippen.
Gruß, Andreas -
Zitat von nachbar
Das verzieht sich sogar teilweise bei starker Sonneneinstrahlung so stark, dass es nicht mehr auf geht!
Stimme Armin zu!
Hallo Thomas,
das ist beim Stand der VW Technik kein Problem mehr. Es gibt bei Deinem
einen "Keil", den man zum blockieren der selbstabsenkenden Sitzhöhenverstellung
und zum öffnen der klemmenden Klappe sehr gut benutzen kann.:D
Gruß
Dieter -
Zitat von dummytest
Denke ich auch..
allerdings muss man ja nun wirklich nicht alles automatisieren Der eine Griff zum hinstellen (wenn es denn nicht schon aufrecht reinpasst) sollte nun wirklich möglich sein. Kommt ja auch nur beim Fahrtbeginn und -ende vor.So langsam tendiere ich zum Tom Tom Go, das sieht wirklich sehr kompakt aus, und ausserdem hat das neue 700er anscheinend sogar eine Bluetooth - Fernbedienung + kann sich Verkehrsinfo´s über´s Bluetooth - Handy holen
Kann denn mal bitte jemand das Fach ausmessen, und die Masse hier einstellen, damit ich weiss ob mein Lowrance da rein ghet oder nicht, ehe ich mir so'n Ding für 170 Dollar kaufe?
-
Hallo
Das Fach ist 6,3 inch breit 5,1 inch lang und hinten 3,1 inch tief wobei es nach vorne auch ca 1 inch ansteigt .
Also 16 x 13 x 8 cm nicht wirklich großGrüße Sandro
-
Zitat von Sandokahn
Hallo
Das Fach ist 6,3 inch breit 5,1 inch lang und hinten 3,1 inch tief wobei es nach vorne auch ca 1 inch ansteigt .
Also 16 x 13 x 8 cm nicht wirklich großGrüße Sandro
Danke Sandro
Da muss ich heute Abend mal mein iWay abmessen, um zu sehen, ob ich das in dem Fach verstecken kann!
Auf der positiven Seite, bei uns scheint nun auch das gute Wetter einzuziehen! Heute soll es 27 ºC werden!
-
wenn ich das alles richtig verstanden habe, dann ist bei den neuen TomTomGo´s 500+700 sogar eine Bluetooth-Freisprechanlage gleich mit eingebaut.
-