*NEID*ICH*HAB* - Das heißt du "musst" das Fahrzeug beruflich verwenden
ici
*NEID*ICH*HAB* - Das heißt du "musst" das Fahrzeug beruflich verwenden
ici
Zitat von AceofspadeSLieber Roland,
ich marter mich aus Solidarität mit Dir...
...bloß dass es bei mir noch sooooooooooo lang dauert!
Bernhard
Pass auf, auch Dein Tag wird kommen
Noch 2 Tage Marter!
LG Roland
Da müsst ihr aber reichlich Wildschweine haben
Noch 2 Tage Marter!
LG Roland
Guten Abend,
um welches Thema geht es hier eigentlich?
Gruß
Zitat von dreyer-bandeGuten Abend,
um welches Thema geht es hier eigentlich?
Gruß
Hallo Hannes,
wieso, du hast doch zu jedem Thema was zu sagen
Zitat von AceofspadeSDie Hoffnung lebt...
...und die Zeit bis dahin verkürzt der Aussendienst mit ausreichend Jagdmöglichkeit!
Bernhard
Lasst uns mal eine Umfrage machen, wer von dem T- freunden alles einen Jagdschein hat!!
weidmanns heil
Zitat von nikanikaLasst uns mal eine Umfrage machen, wer von dem T- freunden alles einen Jagdschein hat!!
weidmanns heil
HIER!
Bin sozusagen der Oberförster...
LG & Weidmannsheil
Bernhard
PS: Sollten vielleicht doch einen eigenen Thread eröffnen, damit sich Hannes leichter mit dem Thema anfreunden kann...
Zitat von AceofspadeSFalsch. Ich DARF es beruflich verwenden, auf KM-Geld-Basis (ist bei hohem Forststraßenanteil kein Geschäft, soviel kann ich Dir verraten!).
Aber es ist - Gott-sei-Dank - kein Firmenauto!
Bernhard
Das mit "beruflich verwenden habe ich falsch fomuliert; ich meinte "du darfst beruflich im Gelände fahren" ! Ob Firmenwagen oder Privat ist egal, Hauptsache der Wagen hat Design! (Abschluß, damits wieder mal zum Thema passt *fg*
wmh
ici
Zitat von iceageDas mit "beruflich verwenden habe ich falsch fomuliert; ich meinte "du darfst beruflich im Gelände fahren" ! Ob Firmenwagen oder Privat ist egal, Hauptsache der Wagen hat Design! (Abschluß, damits wieder mal zum Thema passt *fg*
wmh
ici
Ja, so ist es richtig. Und dafür wäre mir das geld für ein Design-Paket, Alufelgen, etc. zu schade, weil ich diese - zugegebenermaßen optisch sehr hübschen Dinge - vermutlich binnen kürzester Zeit beschädigen würde.
Darum habe ich mir lieber eine Luftfederung und ein Hinterachsdifferential genommen, ich finde den Touareg auch so "schön" genug!
LG
Bernhard
PS: Sollten vielleicht doch einen eigenen Thread eröffnen, damit sich Hannes leichter mit dem Thema anfreunden kann...[/QUOTE]
Ich eroeffne einen
Zitat von AceofspadeSJa, so ist es richtig. Und dafür wäre mir das geld für ein Design-Paket, Alufelgen, etc. zu schade, weil ich diese - zugegebenermaßen optisch sehr hübschen Dinge - vermutlich binnen kürzester Zeit beschädigen würde.
Darum habe ich mir lieber eine Luftfederung und ein Hinterachsdifferential genommen, ich finde den Touareg auch so "schön" genug!
LG
Bernhard
Du sprichst wie mein Bruder *g*! Der fährt einen Toyota Landcruiser und hat sogar Aufpreis dafür bezahlt, dass er KEINE elektrischen Fensterheber hat und im Gelände tobt er sich mit seinen Puch 230G oder Puch Haflinger aus! Mit diesen "netten" Geländeautos sind wir jeden Herbst im Wald und bringen Holz für den Winter ein - macht ur Spaß und spart enorm Heizkosten! Ich bin eher der Schicki-Typ - mein Auto ist Schwarz und schaut fast jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aus ! Ich habe einfach zu wenig Geld, sonst hätte ich für jede Gelegenheit eines in der Garage stehen, denn richtig Geländefahren ist schon geil.
ici
Zitat von iceageDu sprichst wie mein Bruder *g*! Der fährt einen Toyota Landcruiser und hat sogar Aufpreis dafür bezahlt, dass er KEINE elektrischen Fensterheber hat und im Gelände tobt er sich mit seinen Puch 230G oder Puch Haflinger aus! Mit diesen "netten" Geländeautos sind wir jeden Herbst im Wald und bringen Holz für den Winter ein - macht ur Spaß und spart enorm Heizkosten! Ich bin eher der Schicki-Typ - mein Auto ist Schwarz und schaut fast jeden Tag wie aus dem Ei gepellt aus ! Ich habe einfach zu wenig Geld, sonst hätte ich für jede Gelegenheit eines in der Garage stehen, denn richtig Geländefahren ist schon geil.
ici
Tja, ich bin wirklich eher der Typ SUV-Tatsächlich-Im-Gelände-Benutzer und werde auch mein Holz für den Winter mit dem Touareg heimführen.
Meiner wird schilfgrün, was punkto Schmutz sicher dankbarer ist als schwarz, aber ich stell Dir meinen auch gerne hin zum Putzen, denn darin bist Du sicher perfekt!
LG
Bernhard
Zitat von AceofspadeSTja, ich bin wirklich eher der Typ SUV-Tatsächlich-Im-Gelände-Benutzer und werde auch mein Holz für den Winter mit dem Touareg heimführen.
Meiner wird schilfgrün, was punkto Schmutz sicher dankbarer ist als schwarz, aber ich stell Dir meinen auch gerne hin zum Putzen, denn darin bist Du sicher perfekt!
LG
Bernhard
ich denke schilfgrün passt zu dir - hätt ich auch erraten, passt am besten zum Förster! Ja, ja, mit meiner ewigen Auto- und Motorradputzererei gehe ich eh einigen auf den geist - manchmal denke ich diese Straßensprühwagen verfolgen mich *g*! Punkto Schmutz sehen, bist du mit deiner Farbe sicher optimal unterwegs!
@fremdgeputzt wird nicht, da haben fremde autos für mich den gleichen Stellenwert wie Frauen in anderen Partnerschaften *g*
ici
Zitat:
Der Touareg mit Design Paket hat folgende Aussenausstattung:
- zwei ovale Endrohrblenden
- Dachkantenspoiler in Wagenfarbe lackiert
- Nebelscheinwerfer
- Schwellerverbreiterung in Wagenfarbe lackiert
- Stossfaenger vorn und hinten in sportlichem Design, in Wagenfarbe lackiert
Hi,
Stimmt das mit der Schwellerverbreiterung (Sind damit die Seitenschweller gemeint, wie beim W12; siehe Bild)!?! Cabriofan hatte doch auch das Design Paket bestellt und Bilder gepostet. Man konnte keine Verbreitung, wie beim W12 an den Seitenschwellern erkennen. Wenn ich mich irre , bitte Foto reinstellen!!
mfg
Ich glaube, dass hier im Forum sogar sehr gute Bilder vom Designpaket stehen:
Hauptmenu "bilder" (-home-forum-download-bilder-);
und ganz rechts unten den Eintrag "TEILE" (abgebildet ist die Felge "Casablanca") anwählen; hier seht ihr einen silbernen Touareg! Von der Beschreibung her, bin ich mir ziehmlich sicher, dass die Aussenansicht das Designpakte beinhaltet; nur bei der Frontansicht, ist mir noch unklar, ob der V6-TDI beim Desingpaket mit dem mittleren Lufteinlass am vorderen Stoßfänger ohne Mittelsteg ausgeliefert wird - glaube aber eher "Leider nein"!
Bin echt Stolz auf mich: EIN GANZER EINTRAG ZUM THEMA !!!
Einen wunderschönen Guten Morgen!
ICI