Bilder vom Kurvenlicht

• Hallo
    ich bin auf der Suche nach einem Bild vom Kurvenlicht ,ist es möglich das mal einer der es hat ein Bild einstellt auf dem man den Scheinwerfer gut sieht ???

Grüße Sandro

Habe heute gesucht aber zuviel gefunden :zwinker:
    wie ich sehe gibts da wohl kein Fernlicht mehr ,ob das auf Dauer gut geht wenn man zum "Grüßen" die Brenner zündet ,eine Wahlmöglichkeit lässt VW gnädigerweise nicht mehr ,man muß ja Kurvenlicht nehmen wenn man Xenon will oder nehmen muß wegen Luftfederung :wand: :wand: das sind dann gleich 600 Latten mehr .
    Naja mal sehn was am 30. der Mensch vom VZ sagt ob meine Dicke gewandelt wird oder nicht........

Grüße Sandro

• Zitat von Thomas TDI

Die Frage habe ich mir auch schon gestellt, wenn unter jeder Brücke kurz das Licht angeschaltet wird (bei automatischer Steuerung).

Thomas

..deswegen (und weil auf die Einschaltautomatik kein Verlass ist) habe ich immer das TFL an.. Besser das brennt immer als das ständige An-Aus Spielchen. Außerdem denken dann die anderen auf der BAB immer man gibt ihnen die Lichthupe wenn bei +140 die Funzeln angehen.

• Zitat von agroetsch

..deswegen (und weil auf die Einschaltautomatik kein Verlass ist) habe ich immer das TFL an.. Besser das brennt immer als das ständige An-Aus Spielchen. Außerdem denken dann die anderen auf der BAB immer man gibt ihnen die Lichthupe wenn bei +140 die Funzeln angehen.

Hallo Armin,
    ich kann mich Deiner Aussage nur anschließen!
    Gut das es Rollo und das US-Fahrtlicht gibt!:D
    Dann kann man innen sogar erkenne, dass das Licht auch an ist.

Gruß