Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touareg mit folgenden Extras:
Luftfederung
Anhängerkupplung
Warten auf Sie bietet
Schöne grüße!
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Touareg mit folgenden Extras:
Luftfederung
Anhängerkupplung
Warten auf Sie bietet
Schöne grüße!
Hallo wug,
ich denke darüber nach meinen Touareg zu verkaufen. Bj 10/2008 , 308000 km, Luftfahrwerk (hat ab und zu ein kleines Problem), keine Anhängerkupplung. Ansonsten alles ok und TÜV bis 11/2025. Bei Interesse einfach schreiben. Neue Schweller, Turbolader vor 30.000 km neu, neue Kardanwelle ca. 10.000 km
Beste Grüße
Hallo maro62,
bitte senden Sie mir Fotos und Preis.
Schöne grüße!
VhB 7000€
Beste Grüße
Noch 2xFotos
Danke sehr! Könnten Sie bitte eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken? Wie viele Kilometer hat er und wie viele Besitzer? Haben Sie das Scheckheft?
Außerdem Ihre Telefonnummer, um schneller kommunizieren zu können.
Adi
Danke sehr! Könnten Sie bitte eine Kopie des Fahrzeugscheins schicken? Wie viele Kilometer hat er und wie viele Besitzer? Haben Sie das Scheckheft?
Außerdem Ihre Telefonnummer, um schneller kommunizieren zu können.
Adi
Sie scheinen Witze zu machen, eine Kopie des Fahzeugsscheins wollen Sie ?.........Kilometer stehen oben in meiner Antwort (308.000). Ich bin der 2. Besitzer. Nein, Telefonnummer gibt es auch keine zu verschicken. Scheckheft ist vorhanden.
Hallo Adi und maro62,
bitte klärt das in einer privaten Konversation (PN), nicht hier im öffentlichen Teil des Forums.
Gruss
frank
Hallo, wie möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ich Interesse habe, mir das Auto anzusehen?
Hallo, wie möchten Sie mit mir Kontakt aufnehmen, wenn ich Interesse habe, mir das Auto anzusehen?
Hallo,
du kannst einzelne User privat so kontaktieren:
Grüße
Robert
Hallo,
du kannst einzelne User privat so kontaktieren:
ThemaWie schreibe ich private Nachrichten ("PN") an andere Benutzer?
Wenn du mit anderen Usern privat in Kontakt treten möchtest, so dass kein anderer Benutzer mitlesen kann, dann haben wir hierzu die Funktion "Konversation starten" im Forum. Sehr gebräuchlich ist auch der Begriff "PN" für Private Nachricht oder Persönliche Nachricht, der hier bei uns meist benutzt wird.
Du kannst das entweder in der aufzurufenden "Konversation-starten-Funktion" (Sprechblase in der Navigationsleiste anklicken) durch die manuelle Eingabe des oder der gewünschten Benutzernamen(s)…
coala12. Juli 2020 um 16:22 Grüße
Robert
Hallo Robert, das habe ich. Danke!
Adi