Biete: Drehmomentschlüssel 20 - 220 Nm, inkl. 17, 19 u. 21 mm Felgenschon-Steckschlüsseleinsätze, Kalibrierzertifikat. Nagelneu.

• Das Set habe ich für einen Produkttest zur Verfügung gestellt bekommen. Da ich allerdings schon sowohl Drehmomentschlüssel als auch solche Einsätze besitze, habe ich dafür keine Verwendung in der Praxis.

Ist durchaus ganz ordentlich verarbeitete Qualität, 1/2 auf 1/4" Adapter liegt auch bei. Einziger Nachteil, wenn man das so sehen mag: Der (robuste) Formschaum-Einsatz ist nicht in einem Koffer untergebracht, sondern im Karton. Die 17er und 19er Einsätze passen für die Radschrauben von 7L, 7P und CR.

TF-Preis: 30 Euro bei Abholung inkl. aufs Haus Kaffee oder EUR 30.- zzgl. 7,69 für den Versand als versichertes DHL-Paket innerhalb Deutschlands.

Es gilt: "First come - first serve" + Privat & keine Garantie.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Grüße

Robert

• coala 11. März 2025 um 19:09

Hat das Thema geschlossen.