Moin zusammen,
ich habe mich nun dazu entschlossen meinen jahrelang gesuchten Satz zur Nachrüstung der Entkoppelbaren Stabilisatoren abzugeben. Mein "dicker" wir mit den ganzen Umbauten einfach zu schwer...
Es ist immer äußerst schwer einen Preis für etwas das es so quasi nicht zu kaufen gibt zu bestimmen. Daher würde ich euch bitten mir bei Interesse per PN mitzuteilen was ihr für angebracht oder fair halten würdet.
Hier einmal der Text den ich für Kleinanzeigen geschrieben habe.
Moin,
ich habe hier etwas einmaliges und mit Sicherheit auch in den nächsten Jahren nicht wieder verfügbares anzubieten. Wer sich mit dem Thema einmal beschäftigt hat, weiß das dieser Satz wirklich einmalig und besonders ist.
Es handelt sich um einen kompletten Satz zur Nachrüstung der original ab Werk verfügbaren entkoppelbaren Stabilisatoren für einen VW Touareg 7L.
Die Stabilisatoren haben bis zum Ausbau unauffällig funktioniert, die Hydraulikleitungen sind jedoch vom Ausbau teilweise zerschnitten da die ohnehin an einer Stelle undicht wurden.
Der Plan sah vor, diese neu zu lackieren und die Leitungen durch durchgehende Stahl Flex Leitungen zu ersetzten.
Es ist alles vorhanden:
-Hydraulikeinheit
-Steuergerät
-Bedienfeld
- Stabi vorne
-Stabi hinten
-Hydraulikleitungen als Vorlage für neue bzw. Längenvorlage für Stahl Flex Leitungen
-Kabelbaum mit allen Steckern (dieser muss entsprechend verlängert und wieder zusammen gesetzt werden. Der Schaltplan ist für eine schmale Mark bei Erwin erhältlich)
-Benötigte Halterungen
Geplant war die bei mir zu verbauen, jedoch ist der restliche Umbau von meinem Touareg in zwischen so weit vorangeschritten, das ich mich aus Gewichtsgründen nun dagegen entschieden habe.
Bei VW sind heute nicht mehr alle Teile verfügbar und würden komplett wie hier abgebildet ca. 9500 Euro kosten.
Bei Interesse oder Fragen gerne melden.
Macht mir gerne ein Angebot, aber bitte nicht unverschämt werden!
Der Verkauf erfolgt von Privat ohne Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Fragen zur Montage kann ich gerne behilflich sein, versenden werde ich den Satz jedoch nicht!
Nach der Montage muss das Steuergerät in der Verbauliste eingetragen werden. Je nach Fahrzeug muss auch der Ausschnitt für die Befüllung hinter der Rückleuchte und der Durchgang für die Hydraulikleitungen im Radkasten hergestellt werden. Dies sind in der Regel bereits im Blech vorgezeichnet.
Gruß
Pascal