Echo-Effekte bei der Freisprechanlage

• Zitat von Thomas TDI

Da bin ja mal gespannt, ob der Rücktritt wegen der Freisprechanlage durchgeht.

Thomas

Ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist es ja nicht unbedingt.. Aber unzählige erfolglose Reparaturversuche sind schon ein ziemliches Ärgernis.

War das denn das einzige Problem an denem Dicken, Burkhard??

• Zitat von agroetsch

Ein sicherheitsrelevantes Bauteil ist es ja nicht unbedingt.. Aber unzählige erfolglose Reparaturversuche sind schon ein ziemliches Ärgernis.

War das denn das einzige Problem an denem Dicken, Burkhard??

der Rest ist harmlos (knarkende Mittelarmlehne, zum 2.Mal durchgescheuerter Fahrersitz, leichter Rechtsdrall des Fahrwerks).
    Ich will meine T. doch gar nicht wandeln, sondern behalten, ich will (muss) aber nun mal gelegentlich auf der Autobahn telefonieren :zorn: .

Ausserdem bin ich doch gar nicht hinter jeden möglichen Macke her, nur dieses blöde Telefon muss nun mal für mich (beruflich) funktionieren.

• Zitat von Thomas TDI

Da bin ja mal gespannt, ob der Rücktritt wegen der Freisprechanlage durchgeht.

Thomas

Was heisst durchgeht, wenn sie sie mal reparieren würden, wäre ich ja auch zufrieden. Aber letzte Aussage von VW: "die ist in Ordnung" :wand:

• Zitat von dummytest

[...]Ich will meine T. doch gar nicht wandeln, sondern behalten, ich will (muss) aber nun mal gelegentlich auf der Autobahn telefonieren :zorn: .[...]

Hallo Burkhard,

Na dann drücke ich mal die Daumen dass die Wandlung als "Druckmittel" funktioniert wenn ich dich richtig verstanden habe!!