Hallo leute mir ist letzte Woche MOTOR ausgefallen MOTOR ist fest ich brauche ein komplett motor kann mir jemand helfen
VW touareg 7l
Bj2009
176 kw
CAS motor
Bitte dringend wenn jemand ein motor hat
Vielen Dank im voraus
Sami
Hallo leute mir ist letzte Woche MOTOR ausgefallen MOTOR ist fest ich brauche ein komplett motor kann mir jemand helfen
VW touareg 7l
Bj2009
176 kw
CAS motor
Bitte dringend wenn jemand ein motor hat
Vielen Dank im voraus
Sami
Hallo leute mir ist letzte Woche MOTOR ausgefallen MOTOR ist fest ich brauche ein komplett motor kann mir jemand helfen [...]
Servus Sami,
hier in diesem Thema geht es um die Rückrufaktion 23FE, nicht um die Suche nach Ersatzteilen. Zudem hast du den 1:1 identischen Beitrag auch schon anderweitig gepostet, den habe ich in den Bereich "Suche" verschoben. Bitte beim Thema bleiben und nicht einfach mal so irgendwo und dann auch noch doppelt posten.
Danke und Grüße
Robert
Hier schreibe ich über meine Erfahrungen. Ich habe das Auto heute nach einer Woche Wartezeit abgeholt. Im Stand läuft der Motor unrunder. Beim Fahren und Beschleunigen hört es sich an, als würde etwas Metall leicht klopfen. Die Tankanzeige zeigt nicht gut an, die Skala geht über einen vollen Tank hinaus.
Servus Mica,
die Tankanzeige hat mit Sicherheit nichts mit dem Update zu tun.
Viele Grüße
Hallo Mikabrs,
Ich weiß, das ergibt keinen Sinn, aber wie konnte das passieren, wenn das Auto in der Werkstatt war?
Gruß Mica
Hallo zusammen,
Hier meine Bitte um kurze Erfahrungen - von denen, die es haben machen lassen - bzgl. der Kostenübernahme bei erf. Hardwareumbauten.
Bleibt es tatsächlich für uns Kunden kostenlos, auch wenn sie die Ansaugklappen und Rohr (man verzeihe mir bitte eine evtl. ungenaue Wortwahl) ersetzen, was ja im Alter ein typisches Tourag Thema sein soll? Ich hab da schon hin und wieder mal im Display "Abgas Werkstatt" gehabt.
Denn wenn ich es bezahlen müßte, würde ich den Schrauber meines Vertrauens bitten, und der wäre sicher um die Hälfte günstiger.
Danke Euch....
PS: V6 TDI - 7L/10/2005
Was man so bisher gelesen hat, übernimmt VW die Kosten. Die haben vermutlich einen Katalog mit Maßnahmen, der nach und nach abgearbeitet wird. Was man aber sicher als Kunde tun muss, ist dran bleiben. Wenn Fehler nach dem Update auftreten, nicht verbummeln! Reklamieren, für seine Interessen einstehen.
Allerdings lässt sich VW bestimmt nicht eine Komplettsanierung oder irgend welche uralten Probleme unterjubeln.
Die Aktion beinhaltet einen Maßnahmenkatalog. Dort ist angegeben welche Hardware(Saugrohr usw.)getauscht werden muss, bzw. welche Komponenten gereinigt werden. Die Teilekosten dafür übernimmt VW. Ebenso die Kosten für die Reinigung.
Sollten wie bei mir, während des Teilewechsels, beschädigte Teile zum Vorschei kommen(in meinem Fall die Stecker der Glühkerzen)wird die Werkstatt Dich darüber informieren und fragen, ob es gleich mit repariert werden soll. Das sind dann aber Zusatzarbeiten deren Kosten Dir in Rechnung gestellt werden.