Guten Morgen. Hab mir mein Schreiben noch einmal angesehen und habe es gleich mal gescannt. Keine Rede von vorsorglich, eher von "notwendig" und "muss".
Habs mal angehängt.
mfg
Guten Morgen. Hab mir mein Schreiben noch einmal angesehen und habe es gleich mal gescannt. Keine Rede von vorsorglich, eher von "notwendig" und "muss".
Habs mal angehängt.
mfg
Servus zusammen,
unser TREG war beim Update und alles ist soweit gut gelaufen.
Der neue Softwarestand ist 0090 vom 19.10.2022 - läuft Subjektiv genauso wie davor.
Sobald ich etwas Zeit finde schaue ich mir die Software mal genauer an. Aktuell ist bei uns etwas Land unter!
Grüße
Mika
Jetzt würde mich mal interessieren, warum das bei dem einen reibungslos durchläuft und bei anderen gar nicht geht, bis hin zum Defekt des MSG.
Sind das etwa Fahrzeuge, bei denen zuvor schon "Optimierungen" an den Steuergeräten vorgenommen wurden? Ist das denkbar?
Wir könnten ja eine Abfrage (Umfrage) im Forum machen zur Aktion 23FE um etwas ein Gefühl dafür zu bekommen wie hoch die Ausfallquote ist.
Im Grunde gibt es ja nur drei Varianten
1.) Das Einspielen des Updates hat funktioniert
2.) Das Update konnte nicht durchgeführt werden, Fahrzeug funktioniert weiterhin
3.) Beim Aufspielen gab es weitergehende Probleme, das Steuergerät muss repariert werden, Fahrzeug steht.
Hab nur keine Ahnung wie man hier im Forum so eine Umfrage starten kann in einem laufenden Thread.
Hallo zusammen,
laut UBA wurden in 2024 alle Grenzwerte zu Stickoxyden in DE eingehalten, obwohl mein Dicker schon seit 2006 daran teilnimmt.
Hier koennte man den "Grossvater" also auch in Ruhe lassen.
Gruesse
Jetzt würde mich mal interessieren, warum das bei dem einen reibungslos durchläuft und bei anderen gar nicht geht, bis hin zum Defekt des MSG.
Leider fehlt hier die Transparenz. Genaues Baujahr, Werkstatthistorie (in Bezug auf o.g. MSG) und so weiter. Ebenso die aktuelle Laufleistung bei den Hurra-Meldungen.