zack und wech
Jetzt kommt der VW Touareg von JE DESIGN
-
-
Fehlt das was am Kühlergrill???
Thomas
-
Was hat dieses Auto, unabhaengig vom Design, (Geschmackssache) mit einem SUV zu tun Kann mir nicht vorstellen, dass solch ein "Umbau" auch mal
in's Gelaende faehrt. Auf Stadt- und Urlaubspromenaden bestimmt ein Hin-
gucker.
Gruss
Dieter -
Ich finde das auch völlig unpassend für einen Geländewagen,
wer so etwas fahren will, sollte sich lieber gleich einen Sportwagen
kaufen.Voll daneben.
Gruß
andreas -
Hallo zusammen,
den habe ich schon auf der Motor-Show-Essen gesehen. Ich bin bestimmt jemand, der sich für Individualität begeistert. Aber dieses Design ist zu extrem und hat mit einem SUV sehr wenig zu tun.
Grüße von Stephan
-
Also, als erstes gefällt mir das Design auch nicht besonders, trotzallem gibt es auch dafür bestimmt Kunschaft. Die z. B. nicht, oder besser gesagt, niemals ins Gelände fahren würden. Die gibt es ja bei uns auch zu genüge. Ich möchte nicht wissen wieviele Ferrari fahren und nie über geschätzte 140 km/h kommen. Was ich damit sagen will ist, jedem das was er sich erträumt.
-
Hallo,
mal davon abgesehen dass der Grill fehlt finde ich das Ding auch völlig überflüssig...
Diese geländeungeeigneten Geländewagen schaden auch nur dem Image der ganzen Zunft.
-
Ist wohl mehr das OJE Design!!
Gruß Andre
-
-
der hat sogar einen Kühlergrill
Was für ein schreckliches Ding, und wofür ist diese Antenne auf dem Dach?
Grüße
Eric -
-
ich wusste, dass ich das Design schon mal gesehen hatte....
LG Pit -
Sieht echt stark aus!
Stark gewöhnungsbedüftig!
Gruß -
Zitat von darkdiver
Was für ein schreckliches Ding, und wofür ist diese Antenne auf dem Dach?Das Ding auf dem Dach hat eingentlich keine Funktion. Sollte nur eine Kombiantenne simulieren. Das ist genauso wie mit den M3 Spiegeln. Die gabs auch für alle Autos (auch nicht BMW) zum Nachrüsten. Dies wollen Sie jetzt mit dem häßlichen Ding auch machen, so wie es scheint.
-
Zitat von darkdiver
der hat sogar einen Kühlergrill
Was für ein schreckliches Ding, und wofür ist diese Antenne auf dem Dach?
Grüße
Ericich finde der Wagen sieht richtig Gut aus,und wer Ihn so Umbaut will garnicht ins Gelände!
Und die Antenne ist für das GPS System und sieht nach meinem dafürhalten auch gut aus.
Gruß aus der Tuningecke.
-
Das ist die Innenansicht.... Da gibt es kein Navisystem welches eine externe GPS Antenne bräuchte.... Sicherlich ist sie rein aus optischen Gründen auf dem Dach drauf....
Für so ein aufgemotztes Exterieur ist das Interieur sehr dünn finde ich.... -
Hallo,
das sind Kontraste:
Außen: hui
Innen: pfui:D
Gruß -
Zitat von darkdiver
Das ist die Innenansicht.... Da gibt es kein Navisystem welches eine externe GPS Antenne bräuchte.... Sicherlich ist sie rein aus optischen Gründen auf dem Dach drauf....
Für so ein aufgemotztes Exterieur ist das Interieur sehr dünn finde ich....Okay mit dem Innenraum gebe ich dir Recht, aber das kann man ja auch schnell und Kostengünstig änder und Individuell gestallten.
Gruß aus der Tuningecke
-
-
Bei JE Design auf der Homepage heißt es zur "Dachflosse" wie folgt:
JE-DESIGN Dachflosse "Shark attack"mattschwarz, selbstklebend, m. ABE bzw. TÜV-frei
[font="]29,00 €
Daraus ergibt sich:
1. keine Funktion - da ohne Beschreibung und auch der Preis
2. schnöder Nachbau der Antenne von BMW, die ich aber als Funktionsträger schon hässlich finde.[/font]
-