Zubehör aus den USA

• Hallo Thanandon/ Oder an all die anderen der Gemeinde

Gibt es das Zubehör auch von einem deutschen Händler??
    Hab schon alle Händler durch,hab aber nix in dieser Richtung gesehen.Der Unterfahrschutz und das Hundegitter locken mich echt zum Geld ausgeben.

• Servus La Forge 98

Danke. Manchmal ist doch die Lösung soooo nahe!!!War zwar des öfteren auf der Seite aber ........ Autsch !!Dummheit tut weh!!!! Wenn du meinst ich bin blöd,na dann bist Du bei mir genau richtig!!!!!!

Bald V10.Fertig isser schon.Nur mein Händler macht mächtig Probleme.

• Hallo Rollo !!!!

Kann ich Dich verstehen.Neugierde iss was schönes.Na dann paß mal auf ich werd Dich befriedigen!!!!

Also der Touri ist fertig. Produktion war letzte Woche(KW 6).Diese Woche ruft mich mein Händler an und freut sich das Er mir mitteilen kann......!!!(Hab meinem Termin selber hinterher telefoniert(Dank T.Forum)).Bla bla...schickt mir die Rechnung wie vereinbart,allerdings ++++++ VW Preisserhöhung vom 29.12.2003!!! Hab versucht Ihm zu erklären das mich das nicht betrifft W E I L :
    Aktualiesierte Auftragsbestätigung vom 29.11.2003 mit geänderter Konfiguration+ Kaufsumme (VW PR.Erh. von 07.2003)
    vorliegt.
    UND DAS HEISST :4 Monate Preissbindung usw.!!!!!BUMM!!STREIT!!!!
    Nun will er vermutlich meine Bestellung stornieren.
    Im Recht bin ich immer,denke ich.Egal was Er versucht!!!Problem ist nur ,ich hab jetzt 12 Monate gewartet und dann leer ausgehen???Mal sehen was wird.
    Aushecken tut Er oder sein Rechtsanwalt bestimmt was, hat sich schon3 Tage nicht mehr gemeldet!!Die finden doch immer ein Schlupfloch die Geier!!Man lernt ja nie aus.Und Recht haben und Recht bekommen sind zwei Paar Schuhe,leider.
    Ich und mein Rechtsverdreher sind bereit!!!!
    Dann halt keinen Touri.Aber das wird teuer!!
    Da gehts mir pers. um MEINE Ehre !!!!Bin ja nicht doof!!!

• Na, das sind ja klasse aussichten,darf ich mal fragen wie
    Dein V10 geliefert wird(Ausstattung) und wie Du bezahlst?
    Wenn Du bar bezahlst, lass ihn Doch Stornieren,dann kauf ich als Strohmann für Dich und das bestimmt noch billiger als jetzt.
    Mein Touareg kommt auch von da unten aus Deiner Ecke.
    MFG
    Roland

• Wenn Du bar bezahlst, lass ihn Doch Stornieren,dann kauf ich als Strohmann für Dich und das bestimmt noch billiger als jetzt.

Hey Rollo.

Das haste was nicht richtig verstanden.Billiger wirds garantiert nicht.Der verdient eh kaum was an der KARRE:DAS IST JA DER GRUND,die Karre hat der Morgen für 10% mehr sofort wieder vom Hof.
    (PS :Es waren ursprünglich mal 16% Rabatt) deswegen ja der Ärger.
    Verstehste ????
    Bezahlung beim Händler: CASH!!!!
    Zur Austtatung.Ich sag Dir was ich NICHT habe:

Nappa
    Schiebe -Ausstell-Solardach
    TV
    Atheo 19`
    Differenzialsperre(Hinterachse)
    Feuerlöscher
    Skisack

Das ganze in Blackmagic ,innen Cricketleder kristallgrau.

• Hallo!
    Allso wie meiner!
    siehe Bilder2 und details,
    alle fotos von meinem bei bilder2 sind zwei nicht von mir.
    Ich habe mit Skisack und elektrisch glasschiebedach.
    Mit 10% mehr ist klar kein problem aber wer hat schon Cash.

• Thomas

Sollte man hier nicht mal Roß und Reiter nennen ?
    Ich denke, es dürfte nicht schaden ( außer dem Händler ;) ), den Namen des Händlers hier zu nennen .
    Könnte ja vielleicht den Einen oder Anderen interessieren .

Ggf. auch im Touareg-Forum von motor-talk .

Nur so ein Gedanke...

Ich wünsche Dir viel Glück und daß Du ihn trotzdem bald hast .

• [QUOTE]Original geschrieben von transfermarkt
    [
    Sollte man hier nicht mal Roß und Reiter nennen ?
    Ich denke, es dürfte nicht schaden ( außer dem Händler ;) ), den Namen des Händlers hier zu nennen .

Da haste absolut Recht.
    Aber fairer Weise werd ich warten was denn nun tatsächlich passiert.So viel Anstand sollte schon sein.
    Muß ja schon warten wie er reagiert(Schriftverkehr usw.) ist ja bis jetzt nur mündlich (Telefon),brauch ja Schriftverkehr als Beweis. Sonst wird es ja Verleumdung/üble Nachrede usw.
    Wenn es tatsächlich negativ abgeht,dann werd ich hier jede Einzelheit veröffentlichen.
    Den werd ich hier TEEREN + FEDERN!!!!

• Moin an alle,
    hatte mit VW das gleiche Problem bez. der Preiserhöhung, nur das ich über einen Zwischenhändler alles abgewickelt habe (kl. VW-Werkstatt) und mein Verkäufer und dortiger Werkstattleiter die Internas kennt.
    Also, es gibt ein VW internes Schreiben an alle Händler, das Kunden, die vor Juni 2003 bestellt haben max. eine Erhöhung zu bezahlen haben(hat er mir pers. gezeigt!). Wenn Du also davor bestellt hast, und Du schreibst ja das Du 1 Jahr wartest, dann verweise Deinen Händler mal darauf. Ansonsten frag doch mal bei der ADAC Rechtsabteilung (wenn Mitglied) nach, die geben auch immer gerne Auskunft!
    Tschüss
    Borko

• [QUOTE]Original geschrieben von Borko38
    [Also, es gibt ein VW internes Schreiben an alle Händler, das Kunden, die vor Juni 2003 bestellt haben max. eine Erhöhung zu bezahlen haben

Hallo Borko

Na Also.Ist doch meine Rede.Der will nur rückwirkend seinen Profit erhöhen.So nach dem Motto:Auf das Preisserhöhungspferdchen von VW spring Ich doch gleich mal auf.

Hat jemand mal ne Telefonnummer in Wolfsburg wo man sich über solche Händlermachenschaften beschweren kann???Versuche ja nach wie vor das Ganze ohne den umständlichen Rechtsapparat zu lösen.Weil es die Sache nur unnötig erschwert und verzögert!!!Außerdem bin ich total spitz auf mein "Böckchen".

Gruß und Danke
    Thomas

• TREGCENTRAG KANN ICH NUR EMPFEHLEN. da sitzt ein chad, der ist ok. die meisten teile kann man auch in deutschland kriegen.ist ein rechenexempel, da usd/eur rate nicht mehr
    so gross ist. :cool:

• Zitat von lillyfee

Entschuldige bitte, was ist ein "chad"?

Grüsse

Hallo lillyfee,

also ich weiß nicht, was svollmers mit dem Begriff chad gemeint hat.

Aber ganz allgemein ist chad die englische Bezeichnung für den Staat Tschad.

Hauptstadt: N'Djamena
    Kontinent: Afrika
    Angrenzende Länder: Lybien, Niger, Sudan, Nigeria, Kamerun, Zentral. Afrikanische Republik
    Geo.-Koordinaten: 15° Nord, 19° Ost
    Fläche: 1.284 Millionen km²
    Einwohner: ca. 9,25 Millionen, davon 48% jünger als 15 Jahre, ca. 3% Zunahme p.a.
    seit 11. August 1960 unabhängig von Frankreich
    Staatsminister: President Lt. Gen. Idriss DEBY
    ...

Brauchst Du noch mehr Fakten ???
    :D :D :D

gruß
    Heinz

P.S.: Der nördlich Teil des Tschad ist ideales Einsatzgebiet für den Touareg !!!
    :D

• Hi,
    Heinz
    Mann o Mann, was dieser Mann so alles weiss.......... :eek: Hut ab! (Welches Lexikon?)
    Ich dachte das heißt "completely hazardous auto designer", zu deutsch ein bekloppter Tuner, der alles verscherbeln kann...
    LOS SVOLLMERS....AUFLÖSUNG! ;)
    LG
    M.B.