Änderungen seit Software update

• Guten Morgen zusammen

Seit dem Software Update sind kaum noch relevante Daten beim "hovern" über dem Avatar sichtbar. Zumindest keine zusätzlichen wie zum Beispiel die Daten zum Fahrzeug.

Ist Euch das schon aufgefallen, seid ihr da schon dran oder wurde das absichtlich so geändert?

Gruss

Martin

Fahrzeug:

Touareg 1; 7L V6 3.0TDI GP BJ2008; 176kW; MKB: CASA; GKB: KMB; Laufleistung: 250000km steigend

• Servus Martin,

Guten Morgen zusammen

Seit dem Software Update sind kaum noch relevante Daten beim "hovern" über dem Avatar sichtbar. Zumindest keine zusätzlichen wie zum Beispiel die Daten zum Fahrzeug.

Ist Euch das schon aufgefallen, seid ihr da schon dran oder wurde das absichtlich so geändert?

das ist uns natürlich auch bereits aufgefallen und selbstverständlich nicht in Auftrag gegeben.

Wir sind auch negativ "überrascht", haben den Software-Entwickler bereits kontaktiert, aber bisher noch keine Lösung präsentiert bekommen. Man arbeite daran...:S

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.