Kennenlernen - wiederfinden

• Dat is ein Ding....

Da findet man seine alten Freunde über unser Forum wieder.
    Welldone kenne ich seit vielen Jahren und er ist weggezogen. ( Z.Z. hat er noch nicht gepostet ) und nun bekomme ich eine PN von ihm.
    Allerhand wie klein diese Welt doch ist :Applause:

Also Welldone, komm rein und poste fleißig und vor allen Dingen melde dich frühzeitig auf unseren Treffen an, sonst sind die Plätze weg.

Bin echt begeistert :eek:

• Zitat von Joachim

Dat is ein Ding....

Da findet man seine alten Freunde über unser Forum wieder.
    Welldone kenne ich seit vielen Jahren und er ist weggezogen. ( Z.Z. hat er noch nicht gepostet ) und nun bekomme ich eine PN von ihm.
    Allerhand wie klein diese Welt doch ist :Applause:

Also Welldone, komm rein und poste fleißig und vor allen Dingen melde dich frühzeitig auf unseren Treffen an, sonst sind die Plätze weg.

Bin echt begeistert :eek:

Genauso ging das Charly-SL-300 und mir. Karl-Heinz ist der Sohn eines langjährigen, sehr guten Freundes von mit. Durch meine Umsiedlung in die USA haben wir uns damals aus den Augen verloren, und dann habe ich Chraly (mit dem ich früher auch
    Englisch gepauckt habe) hier im Forum wiedergefunden (oder Er hat mich gefunden), und daher kann ich mit unserer Freundschaft jetzt weitermachen!

Das Touareg Forum machts möglich! :Applause: :Applause:

• Zitat von dschlei

Genauso ging das Charly-SL-300 und mir. Karl-Heinz ist der Sohn eines langjährigen, sehr guten Freundes von mit. Durch meine Umsiedlung in die USA haben wir uns damals aus den Augen verloren, und dann habe ich Chraly (mit dem ich früher auch
    Englisch gepauckt habe) hier im Forum wiedergefunden (oder Er hat mich gefunden), und daher kann ich mit unserer Freundschaft jetzt weitermachen!

Das Touareg Forum machts möglich! :Applause: :Applause:

Da kann ich nur zustimmen freu freu
    Das Touareg Forum machts möglich ! ! ! ! ! :Applause: :Applause: :Applause:
    Gruss Karl