• Hallo zusammen

Bei meinem VW Touareg 7p 2013 V6 TDI kommt folgende Meldung Stop Fahrwerk

40A Sicherung ist io. Kompressor schaltet nicht ein das Fahrzeug bleibt in der oberen Höhe unverändert.

Kann es der Kompressor sein oder das Relais?

Alle Niveau Sensoren optisch überprüft sind alle Intakt nichts gebrochen etc.

Was meint die Gemeinde was es sein Kann? Kompressor?

• Hallo,
    ich habe keine Ahnung zu dem Thema,

wollte aber lediglich 3 Dinge anmerken:

1. die beigefügte Fehlerauslese zeigt einen km-Stand an von 585 Tkm .... (lol-RESPEKT) , naja, und dass das Datum nicht stimmt ist wahrscheinlich unwichtig.

2. du schreibst nichts darüber, ob du das Fahrwerk manuell in der Höhe regulieren/absenken/heben kannst, und wie es reagiert bei auf Veränderung des Sport/Normal/Comfort-Modus.

3. welches Verhalten bei Betätigung der Absenken/Heben Tasten im Kofferraum ?

mfG

• Servus,

wie, wann und bei welcher Geschwindigkeit trat der Fehler das erste Mal auf?

Ist es das erste Mal und seitdem ist er permanent? Je genauer und ausführlicher Du die Umstände erklärst, desto besser kann Dir geholfen werden. Da kann jede Kleinigkeit von Bedeutung sein.

Ich hatte letztens auch den Fahrwerks Stopp Fehler in rot, er kam genau bei 140km/h, bei 139 war alles i.O.... Letztlich war der Höhensensor vorne rechts komplett fest.

Auf sowas würde ich auch bei Dir fast tippen.

Gruß

Marco

7L GP V6TDI ** sold **
    7P V6 TDI, R-Line+ & TerrainTech 🏔😎
    Slowakische Frau --> Slowakisches Auto!🇸🇰 :)