Hallo und guten morgen,
kann mir einer sagen wie ich (siehe Bild) mehrere Icons in die Kachel legen kann.
Es hat mal am Anfang Funktioniert, aber seit kurzen kann ich immer nur noch eins
in die Kachel legen.
Danke und schöne Feiertage
Hallo und guten morgen,
kann mir einer sagen wie ich (siehe Bild) mehrere Icons in die Kachel legen kann.
Es hat mal am Anfang Funktioniert, aber seit kurzen kann ich immer nur noch eins
in die Kachel legen.
Danke und schöne Feiertage
Hallo
Meines Wissens nach einfach lange auf dieses Icon drücken bis die Auswahl der Kacheln kommt.
LG
Hallo
Meines Wissens nach einfach lange auf dieses Icon drücken bis die Auswahl der Kacheln kommt.
LG
Nein leider nicht, hab alles schon versucht.
Schon n Blick ins Handbuch geworfen?
Schon n Blick ins Handbuch geworfen?
Ja klar, aber auch dieses ohne Erfolg.
[...] kann mir einer sagen wie ich (siehe Bild) mehrere Icons in die Kachel legen kann. [...]
Servus,
vielleicht verstehe ich die Frage nicht richtig, aber es befinden sich doch vier Schaltflächen bzw. "Icons" in der Kachel. Kannst du das Problem noch genauer schildern?
Grüße
Robert
Hallo Robert,
im normalfall ja aber bei mir geht immer nur ein Icon in die Favoritenkachel.
Wenn ich ein weiteres einlegen möchte überschreibt er das erste.
Somit ist immer nur 1 in der Kachel.
Ich mache mal ein Video und versuche es Hochzuladen.
Grüße und einen schönen Heiligabend
Andreas
Alles anzeigenHallo Robert,
im normalfall ja aber bei mir geht immer nur ein Icon in die Favoritenkachel.
Wenn ich ein weiteres einlegen möchte überschreibt er das erste.
Somit ist immer nur 1 in der Kachel.
Ich mache mal ein Video und versuche es Hochzuladen.
Grüße und einen schönen Heiligabend
Andreas
Eventuell eine wenig unnötige Frage, welche nicht offensiv sein soll. Wenn du die Icons hinzufügen möchtest, positionierst du sie dann neben dem bereits vorhandenen Icon oder auf das vorhandene Icon, sodass es eventuell überschrieben wird (wenn überhaupt möglich)?
LG und einen schönen Heiligabend
Na!
Natürlich nebenan,
Dass "nebenan" funktioniert bezweifle ich.
Ich ging bislang davon aus, dass drei dieser Icons (die mit dem Favoriten-Stern markiert sind), frei belegbar sind.
Länger auf einen Icon drücken, bis das Auswahlmenü erscheint, aus dem Menü den gewünschten Icon nach links ziehen und dieser ersetzt dann den dort bisher abgelegen.
Habe im Bordbuch auch nichts Näheres dazu gefunden.
Dass "nebenan" funktioniert bezweifle ich.
Ich ging bislang davon aus, dass drei dieser Icons (die mit dem Favoriten-Stern markiert sind), frei belegbar sind.
Länger auf einen Icon drücken, bis das Auswahlmenü erscheint, aus dem Menü den gewünschten Icon nach links ziehen und dieser ersetzt dann den dort bisher abgelegen.
Habe im Bordbuch auch nichts Näheres dazu gefunden.
Es geht ja um das Favoriten Kästchen siehe Bild.
Nicht um die Schnellstart Leiste.
Habe jetzt aber herausgefunden das es bei dem 2.Schlüssel meiner Frau geht🧐